“Ruhiges Resort abseits des Rummel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Beach Resort

Paradise Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   18 / 8 Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Nr. 6 von 28 Hotels in Mae Nam
Hannover
“Ruhiges Resort abseits des Rummel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Diese Anlage die schon länger besteht, besticht durch seine Einbettung in der Natur. Überall haben die Pflanzen ihren Lebensraum wiedererobert. Die Unterkünfte - nicht die älteren Holzhütten - entsprechen den 4 Sternen. Das Frühstücksbuffet ist o.k.. Statt Halbpension haben wir im ausgezeichneten Restaurant fast immer a la carte gegessen und haben dieses nicht bereut. Die Pools sind gut, leider war das Wasser im Meer nicht so richtig sauber. In unserem Bereich konnte man beim Schnorcheln nichts sehen. Trotz Hitze und Luftfeuchtigkeit ein ansprechender Urlaub.

• Aufenthalt März 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Ausgezeichnet, Spitze und toll ! Man hat seine Ruhe und wenn man Spass will gibt es einen gratis Transfer jede Stunde von ca.10min an die Chawengbeach wo der Bär los ist!
Ich habe die 3 Wochen extrem genossen und werde mit Bestimmheit wieder gehen.
Das Personal ist äusserst zuvorkommend und hilfreich! Der Strand ist sehr lang und nur ganz wenige Leute sieht man am Strand laufen. Das Meer ist war sehr klar und perfekt am Morgen um 7.00 zum schwimmen und den Sonneaufgang zu beobachten. Kurz eine tolle Zeit für schöne Ferien.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

-Licht: Sehr gutes Essen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Schön gepflegte Anlage.
-Schatten: Sehr schlechtes und altes Badezimmer. Mangelnde Sauberkeit im Badezimmer und Hotelzimmer. Das entspricht nicht einem 4 Sterne Resort! Am Resort ist der Strand zu schmal/kaum existend.
-Alles in allem war der Aufenthalt in okay, aber aucgh nicht mehr. Aufgrund der sehr guten Bewertungen habe ich mir mehr erhofft.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Zadar, Kroatien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Resort ist sehr weitläufig und liegt sehr ruhig. Der Garten ist traumhaft und das Meer liegt direkt vor der Nase. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück ist sehr umfangreich, das Restaurant ist "open air" und die Sicht auf´s offene Meer ist Einzigartig. Das Beste am Frühstück waren die frischen exotischen Früchte. Es gibt einen kostenlosen Shuttel in die Innenstadt, dort findet man dann alles was man im Resort Gott sei Dank nicht finden kann, PArty´s, Fast Food Restaurants und andere "Sehenswürdigkeiten". Wir haben ein Bungalow bekommen für 4 Personen, obwohl wir nur zu zweit waren. Ok, die Einrichtung(aus Holz) war schon etwas abgenutzt, aber wenn stört´s? Das Management war damals unter schweizer Leitung, sehr sehr nett und hilfsbereit. Im Resort gibt es auch einen Tourguide, haben jede Tour dort gebucht, war sicher, bisschen teurer als über Tourguide in der Innenstadt.
Die Anlage liegt weitab von der Strasse. Ich kann nur sagen "Paradise Resort"

• Aufenthalt April 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Paradise Beach Resort? Ein wirkliches Paradies.
Die Anlage besteht aus mehreren Häusern, max. ein Obergeschoss, Bungalows und Suiten mit 2 Räumen. Man hat nunmehr schon einige Zimmer und Bungalows renoviert, dennoch haben andere
4 * Hotels teilweise nicht annähernd den Standard dieses Hotels.
Die Anlage selbst besticht durch ihre sichtbare, tägliche Pflege durch das Gartenpersonal.
Die Zimmermädchen spulen mehr als nur ein Reinigungsprogramm ab. Neben der üblichen Reinigung steht auch mal ein frisches Blumengesteck da und auf Wunsch gibt es auch täglich neue Handtücher. Duschgel, Haarshampoo und Fön kann man aus seiner Gepäckliste streichen.
Neben dem üblichen Kühlschrankinhalt ist jederzeit - kostenlos - Trinkwasser, Kaffee und Tee vorhanden. Die angenehme sehr ruhige Anlage liegt abseits der Hauptstraße von Maenam direkt am Golf von Thailand mit einer exellenten Aussicht. Party? Fehlanzeige! Wer es denn lauter mag oder sich im näheren Bereich bewegen möchte, bestellt sich den fast stündlichen Shuttle, welcher uns zeitlich nie im Stich gelassen hat.
Das Frühstücksbuffet ist schlichtweg der Hammer - von bis - gibt es alles, was das Herz begehrt.
Ülicherweise bucht man in Thailand Ü/F. Das Hotel bietet über den ganzen Tag warmes Essen und für Vollverpfleger ohnehin ein reichhaltiges Mittagessen. An jedem Abend gibt es neben der Tageskarte ein spezielles Themenbuffet mit Enternainment.
Das Personal könnte insgesamt etwas mehr und besser Englisch sprechen, jedoch - so haben wir es empfunden - ist insbesondere das Personal im Restaurant ganz besonders aufmerksam und läßt den Gast ihre Freundlichkeit spüren.
Das Haus ist durch eine schweizer Gruppe geführt und wird auch von einem schweizer Geschäftsführer souverän betreut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Ich habe im April hier 5 Tage im "Paradis" verbracht. Die subtropische Gartenanlage, die die Bungalows und die 2-stöckigen Häuser mit den Doppelzimmern umgibt, ist sehr gepflegt und man hat eher den Eindruck in einem Botanischen Garten zu sein als in einer Hotelanlage.

Mein Zimmer war etwas in die Jahre gekommen und müßte dringend renoviert werden. Das passiert wohl auch schon sukzessive und die Zimmer werden renoviert.

Es gibt zwei Restaurants, wobei ich immer nur in einem gegessen habe. Das Essen war hervorragend, insbesondere die Thai-Küche. Ich habe hier auch das beste Seafood-Barbeque meines Lebens gegessen.

Der Service war gut, das Personal sehr freundlich. Der schweizer Manager ist fast immer anzutreffen und kümmert sich gut um Anlage und Personal.

Das Paradise Beach Resort liegt etwas abseits vom Trubel Koh Samuis, aber man kann wunderbar lange am Strand spazieren gehen und die Ruhe geniessen.

Ich komme wieder!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Spiez, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

die gartenanlage besticht durch gepflegte natürlichkeit. sehr nettes und zuvorkommendes personal. frühstück ist der hammer-für jeden geschmack ist was dabei-wer mag sogar frischen zopf. kinder sind beim personal herzlich willkommen; bei den gästen nicht immer, aber dafür kann das hotel ja nichts. spa zu empfehlen! wir haben die lage ausserhalb des trubels sehr geschätzt und das robinson-feeling am strand geschätzt. im dorf hat es noch authentische thai-restaurants ohne grosses klimbim, aber sehr lecker und günstig. shuttel service ist super und funktioniert pünktlich. standartzimmer auch mit zwei kleineren kids absolut gross genug und im preis inkl. gerne wieder!!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Paradise Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Beach Resort

Anschrift: 18 / 8 Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 5 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 5 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 5 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 6 der Romantikhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Beach Resort Koh Samui
Paradise Beach Resort Samui
Hotel Koh Samui Paradise Beach Resort
Paradise Beach Resort Hotel Koh Samui
Paradise Beach Resort In Koh Samui

Wenn Sie Paradise Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.