“Wirklich ein Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Beach Resort

Paradise Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   18 / 8 Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Nr. 8 von 17 Hotels in Mae Nam
“Wirklich ein Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Paradise Beach Resort? Ein wirkliches Paradies.
Die Anlage besteht aus mehreren Häusern, max. ein Obergeschoss, Bungalows und Suiten mit 2 Räumen. Man hat nunmehr schon einige Zimmer und Bungalows renoviert, dennoch haben andere
4 * Hotels teilweise nicht annähernd den Standard dieses Hotels.
Die Anlage selbst besticht durch ihre sichtbare, tägliche Pflege durch das Gartenpersonal.
Die Zimmermädchen spulen mehr als nur ein Reinigungsprogramm ab. Neben der üblichen Reinigung steht auch mal ein frisches Blumengesteck da und auf Wunsch gibt es auch täglich neue Handtücher. Duschgel, Haarshampoo und Fön kann man aus seiner Gepäckliste streichen.
Neben dem üblichen Kühlschrankinhalt ist jederzeit - kostenlos - Trinkwasser, Kaffee und Tee vorhanden. Die angenehme sehr ruhige Anlage liegt abseits der Hauptstraße von Maenam direkt am Golf von Thailand mit einer exellenten Aussicht. Party? Fehlanzeige! Wer es denn lauter mag oder sich im näheren Bereich bewegen möchte, bestellt sich den fast stündlichen Shuttle, welcher uns zeitlich nie im Stich gelassen hat.
Das Frühstücksbuffet ist schlichtweg der Hammer - von bis - gibt es alles, was das Herz begehrt.
Ülicherweise bucht man in Thailand Ü/F. Das Hotel bietet über den ganzen Tag warmes Essen und für Vollverpfleger ohnehin ein reichhaltiges Mittagessen. An jedem Abend gibt es neben der Tageskarte ein spezielles Themenbuffet mit Enternainment.
Das Personal könnte insgesamt etwas mehr und besser Englisch sprechen, jedoch - so haben wir es empfunden - ist insbesondere das Personal im Restaurant ganz besonders aufmerksam und läßt den Gast ihre Freundlichkeit spüren.
Das Haus ist durch eine schweizer Gruppe geführt und wird auch von einem schweizer Geschäftsführer souverän betreut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Ich habe im April hier 5 Tage im "Paradis" verbracht. Die subtropische Gartenanlage, die die Bungalows und die 2-stöckigen Häuser mit den Doppelzimmern umgibt, ist sehr gepflegt und man hat eher den Eindruck in einem Botanischen Garten zu sein als in einer Hotelanlage.

Mein Zimmer war etwas in die Jahre gekommen und müßte dringend renoviert werden. Das passiert wohl auch schon sukzessive und die Zimmer werden renoviert.

Es gibt zwei Restaurants, wobei ich immer nur in einem gegessen habe. Das Essen war hervorragend, insbesondere die Thai-Küche. Ich habe hier auch das beste Seafood-Barbeque meines Lebens gegessen.

Der Service war gut, das Personal sehr freundlich. Der schweizer Manager ist fast immer anzutreffen und kümmert sich gut um Anlage und Personal.

Das Paradise Beach Resort liegt etwas abseits vom Trubel Koh Samuis, aber man kann wunderbar lange am Strand spazieren gehen und die Ruhe geniessen.

Ich komme wieder!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir waren im September/Oktober 2011 im Hotel Paradise Beach untergebracht. Eigentlich war dies schon Regenzeit. Aber das Wetter war sehr angenehm (27oC Luft mit Wind, sehr selten Regen, 27oC Wasser) und das Hotel war für die erste Woche fast lehr. Einfach SUPER.

Ich war vor 25 Jahren zuletzt auf Ko Samui. Es hat sich seit dem „einiges“ sehr verändert. Ich kann dieses Hotel , für Leute die Entspannung suchen, wirklich mit 100% weiterempfelen. Wer sich ware Erholung mit der Möglichkeit für selbst ausgewählte Abenteuer auf der traumInsel Ko Samui und der Umgebung wünscht ist hier wirklich am bestens bedient. Das Hotel bietet absolute Ruhe und entspannung aber auch die Möglichkeit sich etwas „Abenteuer“ aufzusuchen, da die Insel sowieso sehr klein ist.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Spiez, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

die gartenanlage besticht durch gepflegte natürlichkeit. sehr nettes und zuvorkommendes personal. frühstück ist der hammer-für jeden geschmack ist was dabei-wer mag sogar frischen zopf. kinder sind beim personal herzlich willkommen; bei den gästen nicht immer, aber dafür kann das hotel ja nichts. spa zu empfehlen! wir haben die lage ausserhalb des trubels sehr geschätzt und das robinson-feeling am strand geschätzt. im dorf hat es noch authentische thai-restaurants ohne grosses klimbim, aber sehr lecker und günstig. shuttel service ist super und funktioniert pünktlich. standartzimmer auch mit zwei kleineren kids absolut gross genug und im preis inkl. gerne wieder!!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Ravensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das paradise Beach Ressort liegt einige Kilometer außerhalb. Dadurch bekommt mann nicht viel vom Trubel der Stadt mit. Für den, der´s braucht gibts einen kostenlosen Shuttleservice.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, das Personal ist freundlich und hilft bei Fragen gerne. Die Zimmer sind ausreichend groß, unser Bad hatte aber mal wieder eine Renovierung nötig gehabt. Gegessen haben wir ausserhalb, da wir die Peise im Hotel für unangemessen hoch gehalten haben.
Insgesamt würde ich das Hotel weiterempfehlen, wenn man Ruhe sucht. Für jemand, der gerne Party macht eher ungeeignet.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Hier fühlt man sich ohne Probleme wohl.Man wird persönlich vom Manager Daniel begrüßt und Andrea die Praktikantin,hat immer ein offenes Ohr.Gibt es Probleme,hast du keine jeder ist für dich da.Das ganze Personal ist total hielfsbereit und lieb,und ließt dir schon fast jeden Wunsch von den Augen ab.Nach 2 Tagen kennt dich jeder.Da es unter Schweizer Leitung steht,haben Urlauber die nicht so gut Englisch sprechen keine Probleme.Dafür sorgen Andrea und Daniel,sie geben auch gute Tip´s und helfen wo sie können.
Die Anlage liegt in einem wunderschönen Garten eingebettet mit 2 Poolbereichen,am Strand geht es etwas reger zu,und am Gartenpool ist Ruhe pur.Das Frühstück ist der Hammer,sogar 3 Sorten Käse und Camenbert, Salami, Koch und Roher Schinken,alle Eiervariationen,Müslis ohne Ende, Joghurts, Toast,warmes Thai Food,und der Hammer:selbst gebackenes Brot in 2 verschiedenen Sorten... lecker.An einem Tag haben wir sogar 15 Sorten frisch geschältes Obst gezählt.Hier ist alles vorhanden,da kann sich wirklich keiner Beklagen.
Die Zimmer sind riesig,genau wie der Balkon.Jeden Tag war alles Picobello sauber.
Wer eine besondere Massage mag,der geht in den Hotel eigenen Spa,die Mädels dort verwöhnen einen,das war klasse.
Das Hotel vermittelt auch Touren,die können wir nur empfehlen,echt kompetent und nicht zu teuer.
14 x am Tag fährt ein kostenloser Shuttlebus nach Chaweng und holt dich dort auch wieder ab,ansonsten geht man gute 5 Minuten zu Fuß und ist schon auf der Straße.Zum 7 / 11 und Familymarkt geht es nach rechts und ein kleiner lokaler Supermarkt ist direkt gegenüber,da kann man sich schon gut mit Kleinigkeiten und frischem Gebäck eindecken,nebenan ist auch eine kleine Laundry und weitere kleine Lokale,dort kann man überall lecker essen.Am Strand rechts rum ist das Jin´s dort sitzt man gemütlich und futtert mit Blick aufs Meer.

Fazit : Ein rundum schöner Urlaub.Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir haben gerade Anfang August 11 Tage im Paradise Beach Resort verbracht und waren rundum zufrieden. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gartenanlage - unsere Kinder waren immer wieder begeistert über Geckos, Eidechsen, Frösche....... Sowohl am Strand als auch an den Pools herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, es war zumindest jetzt nie überfüllt und somit sehr entspannend. Um das Hotel herum liegen einige andere kleine Bungalowanlagen und Strandrestaurants, wir haben allerdings meistens im Hotel gegessen, weil das Essen sehr gut war und es für jeden Geschmack (unser kleiner Sohn hat sehr eingeschränkte Essenswünsche) etwas gab. Das Personal war stets sehr bemüht und alle Wünsche (z.B. Mietwagen) wurden sofort erledigt. Auch das Spa war sehr angenehm. Wir würden definitiv wieder hierherkommen, allerdings würde ich hoffen, dass dann (und das war auch der einzige Minuspunkt) das Zimmer neu renoviert wäre (was wohl gerade teilweise vorgenommen wird), das Bad und die Schränke im Zimmer waren zwar ausreichend, aber doch etwas sehr in die Jahre gekommen und eigentlich nicht mehr 4-Sterne-Standard.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Paradise Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Beach Resort

Anschrift: 18 / 8 Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 7 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 7 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 7 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 8 der Romantikhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Weg, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Beach Resort Koh Samui
Hotel Koh Samui Paradise Beach Resort
Paradise Beach Resort Samui
Koh Samui Hotel Paradise Beach Resort
Paradise Beach Resort Mae Nam

Wenn Sie Paradise Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.