“Oase auf Koh Samui” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmond Napasai

Belmond Napasai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belmond Napasai
5.0 von 5 Resort   |   65 / 10 Baan Tai | Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 28 Hotels in Mae Nam
Bielefeld
“Oase auf Koh Samui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Wir waren über Weihnachten/Sylvester für 11 Tage im Napasai Resort Koh Samui. Das Hotel hat eine super schöne Lage. Die Zimmer sind auf mehrere einzeln stehende Gebäude verteilt. Die Mehrzahl der Gebäude befindet sich am Hang, mit schöner Aussicht auf das Meer. Diese sind auch günstiger als die unmittelbar am Strand gelegenen. Außerdem gibt es noch größere Villen, zum Teil mit Pool, die in der Nähe eines Flusses gebaut sind. Zu den Häusern am Hang wird man, wenn gewünscht, mit einem Caddy gefahren. Die Angestellten sind sehr freundlich und stets hilfsbereit. Allerdings sprechen viele sehr unzureichend Englisch. Besonders gelungen ist der traumhafte Pool, der ins Meer überzugehen scheint. Wer möchte kann sich an den Strand legen und wird nicht von nervigen Händlern gestört. Allerdings muss auf lange Spaziergänge am Strand verzichtet werden, da er recht kurz ist und an beiden Seiten durch den schon erwähnten Fluss und einen Berg begrenzt wird. Damit gibt es auch keine Möglichkeit, mal zu anderen Restaurants am Strand zu laufen. Dieses nutzt das Hotel natürlich aus und viele Gäste essen im Hotel. Das Essen ist sehr gut. Wir haben aber nur zweimal dort gegessen, weil es im Vergleich, absolut zu teuer ist. Auch die Getränke, sind viel zu teuer. Wer außerhalb essen möchte, ist auf einen Transport, oder ein Moped angewiesen. Das Frühstück war in Ordnung, aber etwas eintönig. Mittags wurde an den Liegen immer ein kostenloses Eis serviert. Weiterhin gab es mehrere Kajaks und drei Surfboards, allerdings nur einen Mast für alle drei! Da das Hotel über Weihnachten sehr gut besucht war, wurde es zeitweise mit Liegen und Sonnenschirmen knapp. Wie auch in vielen anderen guten Hotels, muss zu Sylvester ein „Galabuffet“ gekauft werden. Dieses kostete ohne Tischgetränke pro Person ca. 185,- Euro!!! Eigentlich müsste man sich für die Nacht ein anderes Hotel suchen.
Insgesamt waren wir aber mit dem Hotel zufrieden und können es für Ruhe suchende weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Hotel ist einfach nur der Wahnsinn, super Ausstattung, schöne ruhige Lage, Privater Strand, sehr gutes Essen.

Noch 2 Tipps für den Aufenthalt:
Walking Street (Straßenmarkt – mit Essensständen)
Do – Mae Nam
FR – Bophut Fishermen’s Village
SA – Nathon
SO - Lamai

CHAPPY's BAR No.1 direkt an der Zufahrt zum Hotel Napasai in Ban Tai, netter deutscher Besitzer und sehr nette Familie. Tolle Bar mit leckerem und günstigem Essen . Für Fragen zur Insel oder Tagesausflügen die erste Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Napasai-Hotel ist eine sehr ruhige und wunderschöne grüne Anlage mit stilvoll eingerichteten cottages.
Es besitzt einen eigenen Strand, zwei Restaurants, einen wunderschönen pool und einen sehr guten Spa-Bereich.
Das Personal hat jeden Wunsch erfüllt, das Essen ist grandios und super frisch.
Das Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir haben 8 Tage im Napasai verbracht und haben die Ruhe und enstpannte Atmosphäre genossen. Zu Beginn unseres Aufenthaltes waren nur ca. 10 Villen besetzt, was den positiven Nebeneffekt hatte, dass man in der schön gestalteten Anlage nur selten auf andere Gäste getroffen ist.

Der Service (Restaurants, Beach) war immer zuvorkommend und höflich. Die Qualiät des Essens sowohl beim Frühstück, als auch mittags oder abends in den Restaurants war gut.

Hierin sollte m.E. nur reisen, wer absolute Ruhe haben möchte. (Die oft zitierten Fischerboote haben mich gar nicht gestört) Wer es als Vorteil empfindet, am Strand nicht von Händlern etc. genervt zu werden, dem wird es hier bestimmt gefallen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
TR
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Obwohl wir schon oft in Thailand Urlaub gemacht haben, moechte ich dieses Hotel besonders erwaehnen. Wir hatten eine Villa mit Meerblick und konnten den Sonnenaufgang herrlich beobachten (haben das leider nur am ersten Morgen geschafft...::)) Fruehstueck ist sehr abwechslungsreich - frische Fruechte, lecheres Muesli - alles, was man so zum Fruehstueck braucht. Die Mitarbeiter sind sehr hoeflich und immer bemueht, dass man sich wohlfuehlt. Einmal haben wir es nicht geschafft, rechtzeitig zum Fruehstueck zu erscheinen - trotzdem wurden uns noch Croissants, Kaffee uns Fruehte organisiert. In welchem Hotel in Deutschland wuerde man so etwas erleben??? Also, alles in allem - wir wuerden hier jederzeit wieder unseren Urlaub verbringen

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Napasai ist vielleicht das schönste Hotel, in dem ich je war. Nach langer Recherche, haben mein Mann und ich uns entschieden hier einen Teil unserer Flitterwochen zu verbringen. Die Anlage ist traumhaft am Hang gelegen, von jedem Gebäude aus genießt man einen wunderbaren Blick auf das Meer. Jedes Zimmer ist ein geräumiger Bungalow, der thailändisch-edel eingerichtet ist - viel Holz, schöne Stoffe und dem es natürlich an keinen Annehmlichkeiten, die 5-Sterne-Hotels bieten, fehlt (jeden Tag frischer Obstteller, DVD-Player, Aufdeckservice, exzellente Amenities etc.). Das Personal ist immer freundlich, immer aufmerksam und dennoch absolut dezent. Besonders genossen haben wir das Frühstück, welches man am schönsten auf der Rasenfläche vor dem Restaurantbungalow einnimmt. Von hier wie auch vom Inifinity Edge Pool ist die Aussicht auf den Strand und das Meer besonders schön. Auch sehr zu empfehlen sind die vielen Angebote des Hotels, die im Preis inbegriffen sind, wie Meereskanus, Schnuppertauchen im Pool etc. Zu bemängeln habe ich wirklich nichts, außer natürlich, dass ein Hotel von dieser Qualität leider seinen Preis hat. Nichts destotrotz kommen wir sicher noch oft wieder!

• Aufenthalt August 2007, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir fanden das Napasai sehr schön mit perfektem Service, der Strand war allerdings im Wasser mit viele Felsen übersäht, sodass ich mich sogar verletzt habe. Ansonsten ist es sehr ruhig gelegen, daher muss man abends, wenn man extern essen möchte mit dem TAxi fahren. Zu Fuß kann man an der Hauptstraße einen Markt und kleinere Geschäfte erreichen. Auch kann man sihc kostenlos ein Fahrrad leihen.

Der Pool war äußerst genial!!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Belmond Napasai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Napasai

Anschrift: 65 / 10 Baan Tai | Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 2 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 2 der Romantikhotels in Mae Nam
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 3 der besten Resorts in Mae Nam
Nr. 3 der Luxushotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Napasai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Napasai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napasai Koh Samui
Napasai Hotel Koh Samui
Napasai Ko Samui
Mae Nam Bewertung
Hotel Napasai By Orient-Express
Hotel Napasai Mae Nam
Belmond Napasai Ko Samui, Thailand
Napasai By Orient-Express Hotel Mae Nam

Wenn Sie Belmond Napasai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.