“Traumhotel... bis zur letzten Minute perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmond Napasai

Belmond Napasai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belmond Napasai
5.0 von 5 Resort   |   65 / 10 Baan Tai | Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 28 Hotels in Mae Nam
Stuttgart, Deutschland
“Traumhotel... bis zur letzten Minute perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Kurz zusammengefasst war unser Aufenthalt im Napasai ein Traum!
Wir waren von der Ankunft bis zur Abreise einfach glücklich und konnten den Urlaub in vollen Zügen genießen.
Schon die Auffahrt zum Hotel durch einen wunderschönen Park hat uns auf einen wunderbaren Urlaub eingestimmt.
Wir wurden ganz herzlich mit einer leckeren Erfrischung und Blumenketten begrüßt.

Wir haben im Napasai am Strand geheiratet und hätten uns keinen schöneren Ort vorstellen können.
Wir hatten einen wunderschönen Hochzeitstag mit einer traumhaften Trauung am Strand, die nicht schöner hätte sein können!
Es war ganz allein unser Tag, den wir Dank der perfekten Organisation des Hotels entspannt und in vollen Zügen genießen konnten.

Service: Absolut auf 5 Sterne Niveau. Alle Mitarbeiter sind sehr professionell und immer liebenswert nett. Immer wenn wir uns dachten, nach etwas fragen zu müssen, war es schon da. Die Mitarbeiter lesen den Gästen die Wünsche von den Augen ab.

Zimmer: Wir hatten eine Beach Front Villa mit einem wunderschönen Ausblick aufs Meer, traumhafter Ruhe und einer bezaubernd schönen Einrichtung im thailändischen Stil. Sehr stilvoll, sauber und einfach zum wohlfühlen. Die eigene Terrasse mit Meerblick hat die wunderschöne Villa abgerundet.

Zimmerservice: Der Service immer Zimmer war zweimal pro Tag perfekt. Wir haben das Zimmermädchen mit einer Ausnahme während unseres Aufenthalts nicht gesehen. Unser Zimmer war stets perfekt. Sehr schön waren die täglich frischen Früchte auf dem Zimmer und der wunderbare Raumduft der Duftöllampen.

Frühstück: Hervorragend! Eine wunderbare Auswahl an Müsli, Obst, Wurst, Käse, Marmeladen, Brot, frischen Früchten, warmen Gerichten und thailändischen Spezialitäten. Und dieses tolle Frühstück konnten wir jeden Morgen im Freien mit Blick aufs Meer genießen.

Restaurants: Wir haben anlässlich unserer Hochzeit ein Thai Set Dinner in einem der Restaurants genossen und waren von jedem einzelnen Gang begeistert. Das Ambiente und der perfekte Service haben es zu einem noch schöneren Abend werden lassen.

Pool: Ein wunderbarer Infinity-Pool in einem sehr guten Zustand! Das Personal am Pool war sehr aufmerksamen und hat in der Mittagszeit leckere Erfrischungen am Pool serviert. Eine Liege am Pool oder Strand war stets zu bekommen. Die Liegen aus Holz waren wunderschön, bequem und in einem sehr guten Zustand.

Spa: Wir haben uns im Spa verwöhnen lassen und waren von den Massagen begeistert. Die Oil-Massage war eine der besten Massagen, die wir je hatten.

Meer und Strand: Der Strand ist schön, aber ein bisschen steinig. Uns hat das in keinerlei Hinsicht gestört. Toll ist, dass am Strand nur die Gäste des Hotels sind, da der Strand nur vom Hotel aus zu erreichen ist. Das macht es sehr angenehm.
Am Strand können Kajaks ausgeliehen werden, Badeschuhe sind auf Wunsch auch verfügbar.
Eine Plattform im Meer, zu der man schwimmen kann, ist ebenfalls vorhanden.

Lage: Die Lage des Hotels ist etwas abgelegen. Um nach Bophut (Walking Street am Freitag sehr zu empfehlen) oder Chaweng zu kommen, muss man ein Taxi nehmen. Wir wurden jederzeit nach Wunsch mit den Golfwagen zur Straße gebracht und haben uns von dort aus ein Taxi genommen. Nach Bophut 300 Baht, nach Chaweng 500 Baht. Die Pick-Up Taxis verkehren für 50 Baht pro Strecke bis 18:30 Uhr. Danach muss der Preis ebenfalls verhandelt werden.

Hochzeit: Unser besonderer Dank gilt unserem Hochzeitplaner Guillaume. Er hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag werden lassen.
Kurz nach der Ankunft haben wir mit Guillaume im Hotel die Details und den Zeitplan der Hochzeit besprochen. Er hat dann alles weitere nach unseren Wünschen organisiert. Guillaume hat einen super Job gemacht, hat uns hervorragend betreut und war für all unsere Fragen da.
Für die Hochzeit wurde ein Teil am Strand separiert und dann mit einem Blumenbogen, Blumenbouquets und Blumenkonfetti geschmückt. Die Blumendekoration wurde erst kurz vor unserer Hochzeit am Strand gesteckt und war damit wunderschön und frisch.
Am Abend unserer Trauung hat das Hotel dann noch ein wunderschönes, mehrgängiges Dinner in mitten unserer Blumendekoration serviert.
Es war alles perfekt!

Wir werden wiederkommen!

Dear Guillaume,

at first a really big thanks for your and your collegues good working for our wedding day.
Everything worked great and the day was perfect. The ceremony was unforgettable and the Thai set dinner afterwards was a fabulous meal, which we enjoyed very much. I like it to see repeatedly the photos of the great frangipani bridal bouquet ;-)

Napasai was the perfect location for our dream wedding. It was a fantastic time.
My husband and I travel a lot and have stayed in many hotels around the world, but we can say that this was the best holiday we have ever had. We will definitely be returning to the Napasai sometime.

You have made our wedding day to the most beautiful day.
Thank you!

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Service: excellent, einem 5*-Hotel würdig, sehr freundlich, immer und überall. Wenn man am Hang wohnt, wird ein Transfer mit dem Buggy immer sofort und ungefragt angeboten.
Lage: Hanglage macht schöne Aussicht, durch Buggy-Transfer kein Problem, Hotel ist abgelegen, man sollte sich einen Roller oder ein kleines Autos mieten
Restaurants: Frühstück sehr gut, mit toller Aussicht über Pool, Strand und Meer. Sonstige Qualitäten (2x gegessen) eher mittelmaß. Für ein Hotel dieser Klasse nicht gut genug.
Pool: sehr schön
Strand: auch sehr schön
Meer zum Baden: nicht mein Fall. Zu viele Korallen. Ich wollte ohne Schuhe nicht reingehen (gibt es vor Ort nicht zwangsweise in der richtigen Größe zu leihen). Wasser eher trüb. Da kann aber das Hotel nichts dafür
Zimmer: wir hatten eine Hill View Villa: sehr, sehr schön mit viel Privatsphäre, man merkt dass es relativ neu ist. Zimmerservice excellent.

Würden wir wieder kommen: nein, es war für einmal sehr nett, aber w/Restaurants und Badequalitäten und der abelegenen Lage nichts für nochmal.

Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir waren vom 13. bis zum 26. März 2013 auf Koh Samui im Hotel Napasai untergebracht. Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht empfehlenswert. Vor circa 3 Jahren errichtet, kann man sich hier auf Erholung pur und einen "Rund-um-Service" freuen. Das Hotel bietet einen eigenen Sandstrand (Badeschuhe sind trotz anderer Bewertungen eigentlich nicht nötig und ggf. auch vor Ort ausleihbar), einen ausgezeichneten Pool sowie eine wunderschöne Gartenanlage. Vom Grundkonzept ist hier alles auf Ruhe und Erholung ausgelegt. Die Zimmer werden 2x/Tag gereinigt. Inclusive sind Wasserflaschen und täglich frisches Obst. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Hier gab es u.a. eine "Egg-Station" (Rührei,...), eine Asia-Ecke mit frischen Suppen sowie reichhaltige frische Obstvariationen. Das Frühstücksangebot wurde zwar nicht großartig variiert, jedoch wurde auf Extrawünsche (Mango,...) sofort und sehr freundlich eingegangen. Das Hotel liegt etwas abseits von der Hauptstraße und den "Touristenmeilen". Dies ist aber kein Problem, da man per Hotel-Cabel-Car bis zur Hauptstraße gefahren wird (und sogar von dort auch wieder abgeholt wird, falsch gewünscht). Von dort sind es nur ca. 400-500 Meter zum Restaurant "The Grandfather House", welches wir mehrfach besucht haben und sehr gute thailändische Küche zu guten Preisen bietet (3-10€ ein Gericht). Im Hotel ist das Essen vergleichsweise teuer. Wir haben einmal das Beach Restaurant besucht, welches eine wundervolle Atmosphäre und leckere Speisen bietet (Buffet p.P. 1500 Baht).
An der Hauptstraße kommen in regelmäßigen Abständen Sammeltaxis vorbei, die man zu den nächst größeren Orten wie Fishermans Village oder Chaweng nehmen kann.
Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wunderbar gelegene Anlage mit Privatstrand. Der Privatstrand hat den Vorteil, dass er nur von Hotelgästen genutzt wird, lange Strandspaziergänge fallen aber flach, man muss mit dem Taxi zum Maenam Strand o.a. fahren. Sehr freundliches Personal, guter Service, schöner Pool mit Service. Service am Strand auch sehr aufmerksam. Sehr schöne Villen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Baiersbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Dieses Hotel ist ein Traum zum wohnen, das Frühstücksbüffet ist üppig und das komplette Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Wir fragten bei der Anreise daher nach, was denn die Halbpension pro Person mehr kosten würde und da wird Sage und schreibe 44,00 € angesagt. Wir verzichteten daraufhin dankend und bestellten uns ein Taxi an der Rezeption (das war der nächste Fehler) um zum Abendbrot in die nächste Ortschaft (Mae Nam) zu kommen. Wir bezahlten dann fast soviel für den 1km wie bei der Anreise vom Flughafen. Man kann sich vom Hotel kostenfrei mit einem Elektroauto zur Hauptstraße bringen lassen und von dort aus auf ein vorbeifahrendes Taxi warten. Am günstigsten sind die braunen Sammeltaxis aber auch dort ist Händen angesagt da die Preise ordentlich variieren können.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Was für ein fantastischer zweiwöchiger Aufenthalt! Unvergesslich schön und entspannend.

Meine Frau und ich waren das erste Mal auf Ko Samui, eine schöne kleine Trauminsel mit begrenzten Sehenswürdigkeiten.

Wir kamen abends ins Hotel und wurden sehr nett von einer Dame namens New begrüßt. Getränk und gekühlter Handtuch.

Zimmer:
Unsere Seaview Hill-Villa entsprach unseren Erwartungen in jeder Hinsicht - klassisch modern.

Einer wundervoller Blick über das Meer und Richtung Ko Phang, einfach traumhaft.

Man wird von Golfwagen zur Villa gebracht (da Hanglage) und auf Wunsch auch abgeholt.

Alle Zimmer-Einrichtungen waren einwandfrei und der Zimmer-Service (zweimal am Tag) war klasse.

Strand/Pool:
Es gibt einen kleinen, aber völlig ausreichenden Privatstrand mit sehr schönem Sand. Da der Gang in das Meer etwas steinig ist, werden einem "Beach(taucher-)-Schuhe" bereit gestellt, eine schöne Aufmerksamkeit.

Der Blick auf die andere Inseln und auf einen kleinen Fischer-Bootspier ist abwechslungsreich.
Man kann surfen, Kajakfahren, segeln und ... selbst schwimmen.

Der Strand war nie überfüllt.

Der Infinity-Pool war sehr sauber, eine angenehme Erfrischung und völlig groß genug.

Der Pool-Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Essen:
Wir haben mehrmals im Hotel gegessen, das Essen war sehr gut und schmackhaft.

Schöne thailändische Spezialitäten und mediterrane Küche wurden geboten.

Das Frühstück war ausgesprochen gut und sehr lecker.

Hotel(an-)lage:
Allen rund 70 Villen sind eingebettet in einer der schönsten Gartenanlagen, die wir je gesehen haben. Sie wird ständig in Schuss gehalten. Auch abends ist sie sehr sehenswert und mehrere, in denen Bäumen hängende Vogelkäfige sind beleuchtet, es gibt Fackeln, auch am Strand.

Es ist praktisch ein Oper-Air-Hotel, einzig allein das Thai-/Frühstücksrestaurant, das SPA und der Fitnessraum sind neben der Hotelverwaltung und den Villen vollständig nach allen Seiten geschlossen.

Das Hotel ist etwas abgeschieden, aber das macht die Entspannung perfekt.

SPA:
Unbedingt empfehlenswert sind die Massagen, ich hatte drei (eine war frei, eine Bonus vom Reiseveranstalter, die erste bezahlt), meine Frau eine (und eine Gesichtsbehandlung).

Hotelgäste:
Deutsche, Franzosen, Spanier waren hauptsächlich im Hotel anzutreffen, auch viel jüngeres Honeymoon-Publikum zu unserer Zeit.

Gesamtbewertung:
Ein unvergesslich schöner Urlaub in einem (absolut zu Recht) Leading Hotel of the World.

Wir kommen gerne wieder und möchten uns ganz besonders bedanken bei

M(r)s. New,

M(r)s Gene

vom Empfang

und

der spanischen stellvertretenen Direktorin!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir warn zu fünft eine Woche dort. Wir hatten zwei Oceanfront Bungalows, die sehr geflegt waren. Das Bett ist sehr gross, viel Platz und es gibt ein eben so grosses und tolles Badezimmer.
Das Essen fanden wir super lecker, alles ist frisch. Auch das Personal ist freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam.
Wir empfehlen dieses Hotel unbedingt weiter und wollen auf jeden Fall nochmal dort hin.
Ausserdem wollen wir ganz herlich Yolanda grüssen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Belmond Napasai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Napasai

Anschrift: 65 / 10 Baan Tai | Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 2 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 2 der Romantikhotels in Mae Nam
Nr. 3 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 3 der besten Resorts in Mae Nam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Napasai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Napasai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napasai Koh Samui
Napasai Hotel Koh Samui
Napasai Ko Samui
Mae Nam Bewertung
Hotel Napasai By Orient-Express
Hotel Napasai Mae Nam
Belmond Napasai Ko Samui, Thailand
Napasai By Orient-Express Hotel Mae Nam

Wenn Sie Belmond Napasai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.