“Bestes Preis/Leistungsverhältnis in Koh Samui” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmond Napasai

Belmond Napasai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belmond Napasai
5.0 von 5 Resort   |   65 / 10 Baan Tai | Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 17 Hotels in Mae Nam
Köln
“Bestes Preis/Leistungsverhältnis in Koh Samui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Napasai Hotel ist im Norden von Koh Samui gelegen. Allein die lange Auffahrt und die Parkähnliche Landschaft mit Wasserbüffeln lässt schon die ersten Anzeichen von Entspannung zu. Der Empfangsbereich ist sehr schön und grenzt direkt an die Bar (18:30-19:30 2:1 Cocktails). Wir wurden direkt zur Bar geführt, wo uns ein Begrüßungscocktail und Erfrischungstücher gereicht wurden und nebenbei eingecheckt wurde. Von der Bar aus hat man einen wunderschönen Blick auf den Pool, das Meer und die Insel Phangan. Das Hotel hat ausschließlich Bungalows. Unser Zimmer war fast direkt am Meer gelegen. Die Bungalows sind so ausgerichtet, dass sie fast nicht einsehbar sind. Die Zimmer sind äußerst geräumig wobei man das Gefühl hat, dass das Bad noch größer als das eigentliche Zimmer ist. Kleines Manko was allerdings nicht wirklich gestört hat. Das Zimmer war leicht abschüssig. Der Strand ist ebenfalls ein kleines Manko. Leider ist der Sand nicht wirklich fein und der Eintritt ins Meer birgt einige Korallen am Boden. Alles in Allem ist dieses Hotel absolut weiter zu empfehlen. P.S: Ausgezeichneter Service im gesamten Hotel. Hier wird jeder Wunsch von den Lippen abgelesen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Wir waren 2 Wochen in einer der Private Residences. Man hat hier 2 einzelne Häuschen mit Schlafzimmer und Bad, 1 großen Bungalow mit Toilette, Küche, Wohnzimmer und super Balkon mit Ausblick auf das Meer, 1 ChillOut Area mit Pool, Küche, Esszimmer, Liegebereich etc.

Es gibt zwei Restaurants: Das Asiatische und das Europäische. Das Asiatische ist leider sehr unterdurchschnittlich und dafür zu teuer. Da gibt es aber Top-Alternativen auf Koh Samui (-> Green Thalai). Der Service ist hervorragend, nicht störend, sehr höflich und gut gelaunt. Man wird mit Golf Carts hin und hergefahren, kann aber auch gerne die tolle Anlage zu Fuß erkunden!

Was sehr schade ist, ist der Strand: Der ist zwar sehr privat, aber zu klein (20 m Breite) und voll mit spitzen Steinen. Man kann eigentlich ehrlich gesagt nicht im Meer schwimmen gehen, außer man paddelt mit dem Kanu raus. Für Leute, die nicht unbedingt im Meer schwimmen müssen ist der Pool hervorragend, immer sauber und beleuchtet bei Nacht!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Usingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Wir haben unseren Urlaub über Weihnachten/Neujahr im Napasai verbracht.

Die Einzelbungalow sind gut verteilt in einer Hanglage zum Meer verteilt und haben alle Meerblick. Jeder Bungalow hat eine Terasse zum Relaxen und Entspannen. Am Strand direkt gibt es noch Poolvillas und die unteren Reihen in Strandnähe sind etwas teuerer als die weiter oben platzieren Bungalows. Allerdings hat man von weiter oben einen besseren Blick über den Küstenstreifen. Den Weg zu den weiter entfernten Zimmern kann man auf Wunsch mit dem Caddy zurück legen.

Der Empfang im Hotel erfolgt auf thailändsiche Art höflich und unaufdringlich. Wie überall in Asien werden die Koffer selbstverständlich ohne weiteres Nachfragen auf das Zimmer gebracht.

Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, was sich, wie sich schnelk zeigte eine sehr gute Idee war. Das Essen im allgemeinen ist sehr gut, allerdings im Vergleich zu den Preisen außerhalb des Hotels wesentlich zu teuer. Wir nutzten daher immer den Weg zur Hauptstrasse und sind mit dem Taxi außerhalb Essen gewesen. Das Frühstück selbst ist leider sehr eintönig, Abwechselung gab es keine.

Der Strand ist leider nicht naturbelassen, sondern künstlich erweitert. Da wir zur Hauptreisezeit im Napasai waren, waren Liegen am Strand zusammen mit einem Sonnenschrim zu ergattern schon ein Glücksspiel, oder man muß im "Mallorcastil" morgen vor dem Frühstück schon mit dem Handtuch reservieren, allerdings lehnen wir diese Art absolut ab und wurden den einen oder anderen Tag enttäuscht. Der Service versuchte immer zu helfen, organisierte Liegeb, aber Sonnenschirme scheinen Mangelware zu sein.

Alternativ kann man sich auch an den Pool liegen. Dieser ist wirklich gelungen und sehr groß, allerdings auch hier, der Kampf um die besten Plätze.

Was uns gar nicht gefallen hat, aber jeder Gast zu dieser Reisezeit "inklusive" hat ist das Galadiner zum Neujahr. Zu hoher Preis, zu wenig Gegenleistung, ein Feuerwerk bereits um 23.30h und schlechte Organisation. Dem Management muss man allerdings zu gute halten, dass das geplante Galadiner am Strand wegen Dauerregens am 31.12. die Aufgabe auch nicht einfach gemacht hat.

Wir haben trotz dieses einen Tages im Regen sehr gut erholt und können das Napasai guten Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011
Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel liegt abseits des Rummels, doch für Ruhesuchende und zum Relaxen einfach ein Traum. Die Restaurants sind sehr gut, besonders das Thai Restaurant, der Service ist aufmerksam aber nicht aufdringlich.
WIr hatten auch Zeit zum Golfen, der Service für Golfer kann aber verbessert werden- Die Villen sind sehr sauber und gut ausgestattet. Jeder Zeit zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wunderschön gelegene, sehr gepflegte Anlage mit Bungalows am Ortsende von Maenam. Hier wird wirklich alles getan um die Gäste zu verwöhnen. Der Service ist excellent - sehr freundlich und zuvorkommend. Am Privatstrand hat man seine absolute Ruhe und wird mit kleinen Erfrischungen verwöhnt. Frühstück ist spitze! Zimmer sind sehr schön eingerichtet und man hat von den Bungalows eine herrliche Aussicht aufs Meer, da die ganze Anlage am Hang gelegen ist. Nachts haben wir das Geräusch der Klimaanlage als etwas zu laut empfunden. Dies ist aber sicher als sehr individuell zu betrachten. Wenn man abends etwas unternehmen möchte ( z. B. Fisherman Village) muss man allerdings auf jeden Fall einen fahrbaren Untersatz haben, bzw. Taxi nehmen. Uns hat dies nicht gestört, dafür hat man im Hotel seine absolute Ruhe. Man bekommt jeden Tag eine Information zu möglichen Aktivitäten. Die Preise für Lunch und Dinner in den beiden Restaurants liegen auf jeden Fall im gehobenen Preissegment, aber Exklusivität und Ambiente rechtfertigen dies und man hat ja schliesslich die Wahl im Hotel oder auswärts zu essen. Fazit: für uns ein Traumurlaub - absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

wir waren Anfang März eine Woche im Napasai - ein rundherum toller Aufenthalt in einer wurderschönen riesigen Anlage - mitten im Grünen an einem großen sehr gepflegtem Privatstrand gelegen - perfekter Service - sehr stilvol, etwas konservativ, kein moderner Designschnickschnack - riesiger Pool - Abstriche nur beim Zimmerservice, der nicht immer war, wie man das bei einem 5Sterne-Haus erwartet

• Aufenthalt März 2011, Paar
Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Wir sind bei einer Internetsuche auf das Hotel Napasai in Thailand (Koh Samui) gestossen.
Da wir mit Freunden unterwegs waren, mussten wir den Geschmack von 4 Personen treffen. Und genau das trifft beim Hotel Napasai zu.
Ich habe mich schon in vielen Hotels aufgehalten, die ausgefallen schön waren, aber noch nie hat, wie bei diesem alles zu 100% gestimmt.

Bereits beim Betreten des Grundstücks (oder besser gesagt, beim Hineinfahren) hat man nach der Schranke das Gefühl, in einem Park zu sein. Eine sehr gepflegte Anlage mit erlesenen Pflanzen. Alles ist weitläufig und absolut ruhig und erholsam.
Es handelt sich weniger um ein Hotels, als vielmehr um ein Resort.

Die Bungalows sind liebevoll gestaltet und dezent auf einem Hügel platziert.
Jeder Bungalow verfügt über eine Terrasse und hat direkten Meerblick.
Das Personal ist absolut perfekt.
Noch nie war mir in einem Hotel so viel Herzlichkeit und Liebe zum Detail aufgefallen! Immer waren Blüten auf dem Bett, eine Kerze auf der Terrasse angezündet und bei Betreten des Bungalows kam eine Duftwolke von Lemongrass auf den Gast zu.
Schon bei Duschen hatte man einen Blick auf´s Meer.

Das Frühstück konnte man im Freien (offene Bungalows) einnehmen. Das Angebot an Speisen und Obst war enorm und abwechslungsreich.

Leider war mein Urlaubsglück etws getrübt durch eine Alergie, die ich bereits im Flieger hatte. Die Hotelmanagerin (eine Deutsche) hat sich gleich persönlich mit dem Krankenhaus in Verbindung gesetzt und einen Termin für mich vereinbart.

Absolut super war auch der Infinity Pool. Kristallklar, 28 Grad Wassertemperatur und immer der direkte Blick auf´s Meer.
Besonders nett fand ich den Chauffeuservice in kleinen Elektro-Golfwagen bis zur Schranke oder bis zum eigenen Bungalow.

Der einzige Punkt, der nicht so ganz optimal war, ist die Tatsache, dass der Privatstrand etwas klein war. Aber dafür konnte man Kajaks ausleihen (gratis) und damit zu den benachbarten Stränden fahren. Und hatte am Privatstrand den Vorzug absoluter Ruhe.

Perfektes Hotel, das ich am liebsten schon morgen wieder buchen würde!
Vielen Dank an das gesamte Team! Weiter so!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Belmond Napasai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Napasai

Anschrift: 65 / 10 Baan Tai | Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 2 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 2 der Romantikhotels in Mae Nam
Nr. 2 der besten Resorts in Mae Nam
Nr. 3 der Familienhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Napasai 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Napasai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napasai Koh Samui
Napasai Hotel Koh Samui
Hotel Napasai By Orient-Express
Napasai Ko Samui
Hotel Napasai Mae Nam
Mae Nam Bewertung
Belmond Napasai Ko Samui, Thailand
Napasai By Orient-Express Hotel Mae Nam

Wenn Sie Belmond Napasai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.