“Super Relaxurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmond Napasai

Belmond Napasai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belmond Napasai
5.0 von 5 Resort   |   65 / 10 Baan Tai | Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 30 Hotels in Mae Nam
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Super Relaxurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel liegt abseits des Rummels, doch für Ruhesuchende und zum Relaxen einfach ein Traum. Die Restaurants sind sehr gut, besonders das Thai Restaurant, der Service ist aufmerksam aber nicht aufdringlich.
WIr hatten auch Zeit zum Golfen, der Service für Golfer kann aber verbessert werden- Die Villen sind sehr sauber und gut ausgestattet. Jeder Zeit zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wunderschön gelegene, sehr gepflegte Anlage mit Bungalows am Ortsende von Maenam. Hier wird wirklich alles getan um die Gäste zu verwöhnen. Der Service ist excellent - sehr freundlich und zuvorkommend. Am Privatstrand hat man seine absolute Ruhe und wird mit kleinen Erfrischungen verwöhnt. Frühstück ist spitze! Zimmer sind sehr schön eingerichtet und man hat von den Bungalows eine herrliche Aussicht aufs Meer, da die ganze Anlage am Hang gelegen ist. Nachts haben wir das Geräusch der Klimaanlage als etwas zu laut empfunden. Dies ist aber sicher als sehr individuell zu betrachten. Wenn man abends etwas unternehmen möchte ( z. B. Fisherman Village) muss man allerdings auf jeden Fall einen fahrbaren Untersatz haben, bzw. Taxi nehmen. Uns hat dies nicht gestört, dafür hat man im Hotel seine absolute Ruhe. Man bekommt jeden Tag eine Information zu möglichen Aktivitäten. Die Preise für Lunch und Dinner in den beiden Restaurants liegen auf jeden Fall im gehobenen Preissegment, aber Exklusivität und Ambiente rechtfertigen dies und man hat ja schliesslich die Wahl im Hotel oder auswärts zu essen. Fazit: für uns ein Traumurlaub - absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

wir waren Anfang März eine Woche im Napasai - ein rundherum toller Aufenthalt in einer wurderschönen riesigen Anlage - mitten im Grünen an einem großen sehr gepflegtem Privatstrand gelegen - perfekter Service - sehr stilvol, etwas konservativ, kein moderner Designschnickschnack - riesiger Pool - Abstriche nur beim Zimmerservice, der nicht immer war, wie man das bei einem 5Sterne-Haus erwartet

• Aufenthalt März 2011, Paar
Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Wir sind bei einer Internetsuche auf das Hotel Napasai in Thailand (Koh Samui) gestossen.
Da wir mit Freunden unterwegs waren, mussten wir den Geschmack von 4 Personen treffen. Und genau das trifft beim Hotel Napasai zu.
Ich habe mich schon in vielen Hotels aufgehalten, die ausgefallen schön waren, aber noch nie hat, wie bei diesem alles zu 100% gestimmt.

Bereits beim Betreten des Grundstücks (oder besser gesagt, beim Hineinfahren) hat man nach der Schranke das Gefühl, in einem Park zu sein. Eine sehr gepflegte Anlage mit erlesenen Pflanzen. Alles ist weitläufig und absolut ruhig und erholsam.
Es handelt sich weniger um ein Hotels, als vielmehr um ein Resort.

Die Bungalows sind liebevoll gestaltet und dezent auf einem Hügel platziert.
Jeder Bungalow verfügt über eine Terrasse und hat direkten Meerblick.
Das Personal ist absolut perfekt.
Noch nie war mir in einem Hotel so viel Herzlichkeit und Liebe zum Detail aufgefallen! Immer waren Blüten auf dem Bett, eine Kerze auf der Terrasse angezündet und bei Betreten des Bungalows kam eine Duftwolke von Lemongrass auf den Gast zu.
Schon bei Duschen hatte man einen Blick auf´s Meer.

Das Frühstück konnte man im Freien (offene Bungalows) einnehmen. Das Angebot an Speisen und Obst war enorm und abwechslungsreich.

Leider war mein Urlaubsglück etws getrübt durch eine Alergie, die ich bereits im Flieger hatte. Die Hotelmanagerin (eine Deutsche) hat sich gleich persönlich mit dem Krankenhaus in Verbindung gesetzt und einen Termin für mich vereinbart.

Absolut super war auch der Infinity Pool. Kristallklar, 28 Grad Wassertemperatur und immer der direkte Blick auf´s Meer.
Besonders nett fand ich den Chauffeuservice in kleinen Elektro-Golfwagen bis zur Schranke oder bis zum eigenen Bungalow.

Der einzige Punkt, der nicht so ganz optimal war, ist die Tatsache, dass der Privatstrand etwas klein war. Aber dafür konnte man Kajaks ausleihen (gratis) und damit zu den benachbarten Stränden fahren. Und hatte am Privatstrand den Vorzug absoluter Ruhe.

Perfektes Hotel, das ich am liebsten schon morgen wieder buchen würde!
Vielen Dank an das gesamte Team! Weiter so!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Wir waren über Weihnachten/Sylvester für 11 Tage im Napasai Resort Koh Samui. Das Hotel hat eine super schöne Lage. Die Zimmer sind auf mehrere einzeln stehende Gebäude verteilt. Die Mehrzahl der Gebäude befindet sich am Hang, mit schöner Aussicht auf das Meer. Diese sind auch günstiger als die unmittelbar am Strand gelegenen. Außerdem gibt es noch größere Villen, zum Teil mit Pool, die in der Nähe eines Flusses gebaut sind. Zu den Häusern am Hang wird man, wenn gewünscht, mit einem Caddy gefahren. Die Angestellten sind sehr freundlich und stets hilfsbereit. Allerdings sprechen viele sehr unzureichend Englisch. Besonders gelungen ist der traumhafte Pool, der ins Meer überzugehen scheint. Wer möchte kann sich an den Strand legen und wird nicht von nervigen Händlern gestört. Allerdings muss auf lange Spaziergänge am Strand verzichtet werden, da er recht kurz ist und an beiden Seiten durch den schon erwähnten Fluss und einen Berg begrenzt wird. Damit gibt es auch keine Möglichkeit, mal zu anderen Restaurants am Strand zu laufen. Dieses nutzt das Hotel natürlich aus und viele Gäste essen im Hotel. Das Essen ist sehr gut. Wir haben aber nur zweimal dort gegessen, weil es im Vergleich, absolut zu teuer ist. Auch die Getränke, sind viel zu teuer. Wer außerhalb essen möchte, ist auf einen Transport, oder ein Moped angewiesen. Das Frühstück war in Ordnung, aber etwas eintönig. Mittags wurde an den Liegen immer ein kostenloses Eis serviert. Weiterhin gab es mehrere Kajaks und drei Surfboards, allerdings nur einen Mast für alle drei! Da das Hotel über Weihnachten sehr gut besucht war, wurde es zeitweise mit Liegen und Sonnenschirmen knapp. Wie auch in vielen anderen guten Hotels, muss zu Sylvester ein „Galabuffet“ gekauft werden. Dieses kostete ohne Tischgetränke pro Person ca. 185,- Euro!!! Eigentlich müsste man sich für die Nacht ein anderes Hotel suchen.
Insgesamt waren wir aber mit dem Hotel zufrieden und können es für Ruhe suchende weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Hotel ist einfach nur der Wahnsinn, super Ausstattung, schöne ruhige Lage, Privater Strand, sehr gutes Essen.

Noch 2 Tipps für den Aufenthalt:
Walking Street (Straßenmarkt – mit Essensständen)
Do – Mae Nam
FR – Bophut Fishermen’s Village
SA – Nathon
SO - Lamai

CHAPPY's BAR No.1 direkt an der Zufahrt zum Hotel Napasai in Ban Tai, netter deutscher Besitzer und sehr nette Familie. Tolle Bar mit leckerem und günstigem Essen . Für Fragen zur Insel oder Tagesausflügen die erste Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Napasai-Hotel ist eine sehr ruhige und wunderschöne grüne Anlage mit stilvoll eingerichteten cottages.
Es besitzt einen eigenen Strand, zwei Restaurants, einen wunderschönen pool und einen sehr guten Spa-Bereich.
Das Personal hat jeden Wunsch erfüllt, das Essen ist grandios und super frisch.
Das Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa
W Retreat Koh Samui
Nr. 7 von 30 in Mae Nam
Tongsai Bay Cottages & Hotel
Santiburi Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Belmond Napasai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Napasai

Anschrift: 65 / 10 Baan Tai | Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 3 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 3 der besten Resorts in Mae Nam
Nr. 4 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 4 der Romantikhotels in Mae Nam
Nr. 5 der Familienhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Napasai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Belmond, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Napasai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napasai Koh Samui
Napasai Hotel Koh Samui
Hotel Napasai Mae Nam
Napasai Ko Samui
Hotel Napasai By Orient-Express
Mae Nam Bewertung
Belmond Napasai Ko Samui, Thailand
Napasai By Orient-Express Hotel Mae Nam

Wenn Sie Belmond Napasai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.