“Entspannung pur!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 28 Hotels in Mae Nam
Köln, Deutschland
“Entspannung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir haben in einer Strandvilla gewohnt, die keine Wünsche offen gelassen hat. Das Hotel hat durchweg einen super Standard in Ausstattung, Service, Qualität und Sauberkeit.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommed!

Das Hotel verfügt über den einzigen Privatstrand der Insel, der Komfort ist wirklich klasse, es sind immer mehr Liegen und Schirme als Gäste am Strand und am Pool vorhanden. Der Pool ist riesig! Hier kann man in Ruhe seine Bahnen ziehen und kommt sich nicht gegenseitig in die Quere.
Wassersport (z.B. segeln und surfen) sind ebenfalls vorhanden und können unter fachkundiger Anleitung eines Segellehrers erlernt werden. Shuttles zu dem Golfplatz sind ebenfalls vorhanden und es besteht auch die Möglichkeit mit dem Management und anderen Hotelgästen zu spielen.

Das SPA ist sehr gut - das Personal sehr gut ausgebildet und sehr freundlich. Natürlich ist es teurer als Massagen am Stand etc. aber das Personal ist hier wirklich gut ausgebildet und es stimmt einfach alles!

Wir kommen gerne noch einmal wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Thai zuerst
sisseln
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren vom 12.4.2014 - 29.4.2014 im Hotel und bereuen keinen Tag.
von der Ankunft bis zur Abreise war wirklich alles perfekt.

Strand: Ist wohl der beste Strand in Koh Samui, haben alle Strände besucht von aussen mit dem Boot und auf dem Landweg mit unserem hoteleigenen Chauffeur, besten dank an dieser stelle an Torn.
Ideal zum erholen auch für Familien. Baden ist zu jeder Tageszeit kein Problem.
Wassersport es gibt kostenlose Katamarans, Surfbretter und dies auch noch inkl. Instruktor.

Service am Strand: wohl etwas vom besten das ich schon erlebt habe, sogar die Sonnenbrillen werden geputzt und Sonnencreme wird kostenlos angeboten. Es werden tagsüber ab und zu kalte Tücher gereicht und Nachmittags 14.00 werden Eiscreme und Früchte gereicht.Kaum ist man nicht an seinem Platz werden die Liegen undTücher vom Sand befreit und wieder schön eingebettet. Massive Holzliegen mit dicken Auflagen, sehr bequem.

Essen: wir haben meistens im Hotel am Strand gegessen, es war immer (ich bin sehr heikel) sehr gut, speziell die Themenbuffets (nur wenn genügend Hotelgäste vorhanden) sind der Hammer, von Kanadischem Hummer über Fangfrischen Fisch (Barrakuda, Red & white Snapper und andere Fische) bis zu Angus Beefsteak, Sushi & sashimi alles frisch zubereitet und dies zu einem Preis von max. 1900 Bad (ca. 50.- CHF). an dieser stelle herzlichen dank an TK Küchenchef und Freund
den mann immer alles fragen kann wenn man etwas nicht kennt und der auch schon mal etwas speziell nach seinem Style für nette Gäste zubereitet.
Herzlichen dank auch für den super Service an San, Adi, O und Yo (my Brothers)

Zimmer: wir hatten eine Garten plunch Pool Villa und danach eine Orchid Villa beide waren sehr schön und sehr sauber .

Ausflüge: in 6 Stunden mit dem Chauffeur hat man das wichtigste gesehen.
Nachbar Beach Bophut, Zazen Hotel empfehlenswert wenn mann mal auswärts hochwertig essen will. Fischerman's Village viele Restaurants zum teil sehr günstig allerdings von der Qualität her meisten nicht zu vergleichen.
Bootsausflug mit der Naga sehr empfehlenswert rund um die Insel oder zum Marine Park vom Personal bis zum Essen wirklich super, selbst die Toiletten sind sauber (siehe auch Tripadviser Bergwertungen Boutique Yachting)

Golfplatz : sehr schön allerdings zu unserer Zeit sehr trocken da seit längerer zeit kein regen gefallen ist.

Guest Relatition:
Absolut spitze haben uns jeden Wunsch erfüllt, besten dank an Pimpf, Tanya, Eve, Ant, A, Kym,

Alles in allem wohl das beste Hotel in Koh Samui wir werden wohl wiederkommen.

Zimmertipp: Plunch Pool Villa 409 mit Meersicht 20m zum Strand
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Hähnlein
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel ist super, das Personal sehr aufmerksam und freundlich, vor allem die einheimischen. Die kleinen Häuser sind zauberhaft, das Meer und der Strand wunderschön.

Das Frühstück ist zwar lecker und die Auswahl eigentlich auch genug aber etwas abwechslungsreicher wäre toll.

Es gibt 3 eigene Restaurants und eine Bar. Allerdings haben diese nicht immer auf, die wechseln sich ab und sind auch etwas teuer.

Für ein Entspannungsurlaub ist dieses resort also nur zu empfehlen da es ausser dem ein eigenes spa hat mit tollen masseusen ...

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Großartiger Urlaub in fantastischem Ambiente. Die Anlage ist unheimlich großzügig gestaltet. Das Frühstück ist ein absolutes Highlight. Die Freundlichkeit der Mirarbeiter ist legendär. Der Golfplatz ist ebenfalls empfehlenswert. Wir haben den Urlaub rundherum genossen. Es sind sehr viele Familien im Ressort, was wir aber nicht als störend empfanden. Die Preise im Hotel bewegen sich auf europäischem 5* Niveau!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Ennetbürgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Am zauberhaften Strand Mae Nam auf Ko Samui heißt Sie das Santiburi Beach Resort willkommen. Freuen Sie sich auf luxuriöse Villen und Suiten, einen tropischen Außenpool und kostenfreies WLAN.

Die von üppigem Grün umgebenen, geräumigen Unterkünfte des Santiburi Beach Resorts verfügen über polierte Holzböden und sind im traditionellen thailändischen Stil eingerichtet. Für Unterhaltung in Ihrem Zimmer sorgt ein Flachbild-Kabel/Sat-TV mit DVD-Player.

Als Gast wird man herzlich und wie ein Freund willkommen geheißen. Jeder fühlt sich hier sofort wohl.
Die Herzlichkeit und Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist beeindruckend. Die wunderschöne und sehr grosse Gartenanlage ist sicher einmalig.

Die ganze Anlage ist so gestaltet, dass jeder sich sofort Zuhause fühlt.

Entspannen Sie im Whirlpool oder lassen Sie sich im Wellnessbereich mit einer Massage verwöhnen. Nur 5 Fahrminuten vom Santiburi entfernt befindet sich ein 18-Loch-Meisterschaftsgolfplatz. Für Ihr Training stehen Ihnen Tennis- und Squash-Plätze sowie Wassersportmöglichkeiten zur Verfügung.

Im Restaurant des Santiburi Beach Resorts können Sie authentische thailändische Gerichte und mediterrane Köstlichkeiten unter den Sternen genießen. Am Abend werden in der gemütlichen Taksin Lounge erfrischende Drinks serviert.

Zimmertipp: Beachfront Villa Deluxe mit Bad & Dusche (415 & 418)
  • Aufenthalt April 2014, Familie
KF
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Ein Traumresort, werden sicher nochmal hinfahren. Einige Kleinigkeiten müssten geändert werden. Unterkunft Orchid Villa super. Essen ausgezeichnet und Preise gerade noch akzeptabel. Getränke leider viel zu teuer. Dies ist sicher auch der Grund dass viele Gäste auswärts essen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Zimmertipp: Vorher Lageplan ansehen, manche Villas liegen sehr schattig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Santiburi ist ein wirkliches Spitzenhotel, die gesamte Anlage und das sehr freundliche Personal.
Wir bekamen gleich nach dem sehr schnellen CheckIn ein Upgrade in eine Garden Villa, wo wir uns sehr wohlgefühlt haben. Der Bungalow war wunderschön, großzügig mit täglichem Zeitungsservice usw.
Beim Frühstück war absolut alles da, was das Herz begehrt, frische Früchte, Säfte usw.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. In der Anlage war alles sehr sauber und überall hat man Gärtner gesehen die ganz fleißig den wunderschönen Park, der wie ein tropischer Garten angelegt war, gepflegt haben.
Der Privat-Strand war sehr schön sauber und wir hatten unsere eigenen Liegen mit einer Hängematte, man hat uns sogar zusätzlich noch eine Liege in der Sonne reserviert, einfach genial.
Hier gibt es einfach keine Rangelei mit der lästigen Liegenbelegung, wunderbar.
Am Strand gab es sehr gute Liegen und zwischen den Palmen die tollen Hängematten. Man hat uns den ganzen Tag mit Wasser, frischen Tüchern und Leckereien wie Obst und Eis verwöhnt.
Wir sind abends öfter an den turbulenten Chaweng Beach gefahren, dort war etwas mehr los, ansonsten kann man auch am Strand abends recht gut und landestypisch Essen.
Im Hotel war es abends auch sehr stimmig, das Essen typisch Thailändisch war extrem gut und lecker und auch die diversen Mottos abends, alles sehr ordentlich.
Der Golfplatz ist wunderschön, sollte man sich unbedingt auch wenn man nicht spielt ansehen. Alles wurde perfekt vom Haus aus organisiert.
Ja, wir kommen gerne wieder es war wunderschön! Wir waren eine Woche vorher auf Koh Phangan und waren vom 5 Sterne Anantara Resort schon sehr verwöhnt worden aber das Santiburi ist nicht zu vergleichen, da es vom Stil ganz anders ist. Einfach absolut Spitze! Die Mischung war für uns ganz toll.
Vielen Dank an die freundlichen und sehr zuvorkommenden Mitarbeiter im Hotel, die eine großartige Arbeit leisten.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Santiburi Beach Resort, Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santiburi Beach Resort, Golf & Spa

Anschrift: 12/12 Moo 1, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 2 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 2 der besten Resorts in Mae Nam
Nr. 2 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 4 der Romantikhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Santiburi Beach Resort, Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santiburi Beach Resort, Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santiburi Koh Samui
Koh Samui Golf
Santiburi Dusit Resort
Santiburi Golf, Hotelanlage & Spa
Santiburi Golf, Resort And Spa

Wenn Sie Santiburi Beach Resort, Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.