“Erholung und Urlaub wie im Paradies - Einzigartig!” 5 von 5 Sternen

Santiburi Beach Resort, Golf & Spa
5.0 von 5 Resort   |   12/12 Moo 1, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Nr. 2 von 28 Hotels in Mae Nam
Ennetbürgen, Schweiz
“Erholung und Urlaub wie im Paradies - Einzigartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Am zauberhaften Strand Mae Nam auf Ko Samui heißt Sie das Santiburi Beach Resort willkommen. Freuen Sie sich auf luxuriöse Villen und Suiten, einen tropischen Außenpool und kostenfreies WLAN.

Die von üppigem Grün umgebenen, geräumigen Unterkünfte des Santiburi Beach Resorts verfügen über polierte Holzböden und sind im traditionellen thailändischen Stil eingerichtet. Für Unterhaltung in Ihrem Zimmer sorgt ein Flachbild-Kabel/Sat-TV mit DVD-Player.

Als Gast wird man herzlich und wie ein Freund willkommen geheißen. Jeder fühlt sich hier sofort wohl.
Die Herzlichkeit und Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist beeindruckend. Die wunderschöne und sehr grosse Gartenanlage ist sicher einmalig.

Die ganze Anlage ist so gestaltet, dass jeder sich sofort Zuhause fühlt.

Entspannen Sie im Whirlpool oder lassen Sie sich im Wellnessbereich mit einer Massage verwöhnen. Nur 5 Fahrminuten vom Santiburi entfernt befindet sich ein 18-Loch-Meisterschaftsgolfplatz. Für Ihr Training stehen Ihnen Tennis- und Squash-Plätze sowie Wassersportmöglichkeiten zur Verfügung.

Im Restaurant des Santiburi Beach Resorts können Sie authentische thailändische Gerichte und mediterrane Köstlichkeiten unter den Sternen genießen. Am Abend werden in der gemütlichen Taksin Lounge erfrischende Drinks serviert.

Zimmertipp: Beachfront Villa Deluxe mit Bad & Dusche (415 & 418)
  • Aufenthalt April 2014, Familie

• Thai zuerst
KF
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Ein Traumresort, werden sicher nochmal hinfahren. Einige Kleinigkeiten müssten geändert werden. Unterkunft Orchid Villa super. Essen ausgezeichnet und Preise gerade noch akzeptabel. Getränke leider viel zu teuer. Dies ist sicher auch der Grund dass viele Gäste auswärts essen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Zimmertipp: Vorher Lageplan ansehen, manche Villas liegen sehr schattig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Santiburi ist ein wirkliches Spitzenhotel, die gesamte Anlage und das sehr freundliche Personal.
Wir bekamen gleich nach dem sehr schnellen CheckIn ein Upgrade in eine Garden Villa, wo wir uns sehr wohlgefühlt haben. Der Bungalow war wunderschön, großzügig mit täglichem Zeitungsservice usw.
Beim Frühstück war absolut alles da, was das Herz begehrt, frische Früchte, Säfte usw.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. In der Anlage war alles sehr sauber und überall hat man Gärtner gesehen die ganz fleißig den wunderschönen Park, der wie ein tropischer Garten angelegt war, gepflegt haben.
Der Privat-Strand war sehr schön sauber und wir hatten unsere eigenen Liegen mit einer Hängematte, man hat uns sogar zusätzlich noch eine Liege in der Sonne reserviert, einfach genial.
Hier gibt es einfach keine Rangelei mit der lästigen Liegenbelegung, wunderbar.
Am Strand gab es sehr gute Liegen und zwischen den Palmen die tollen Hängematten. Man hat uns den ganzen Tag mit Wasser, frischen Tüchern und Leckereien wie Obst und Eis verwöhnt.
Wir sind abends öfter an den turbulenten Chaweng Beach gefahren, dort war etwas mehr los, ansonsten kann man auch am Strand abends recht gut und landestypisch Essen.
Im Hotel war es abends auch sehr stimmig, das Essen typisch Thailändisch war extrem gut und lecker und auch die diversen Mottos abends, alles sehr ordentlich.
Der Golfplatz ist wunderschön, sollte man sich unbedingt auch wenn man nicht spielt ansehen. Alles wurde perfekt vom Haus aus organisiert.
Ja, wir kommen gerne wieder es war wunderschön! Wir waren eine Woche vorher auf Koh Phangan und waren vom 5 Sterne Anantara Resort schon sehr verwöhnt worden aber das Santiburi ist nicht zu vergleichen, da es vom Stil ganz anders ist. Einfach absolut Spitze! Die Mischung war für uns ganz toll.
Vielen Dank an die freundlichen und sehr zuvorkommenden Mitarbeiter im Hotel, die eine großartige Arbeit leisten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Transport von Koh Phangan ca 40 Minuten per Speedboot. Ca 15 Minuten von der Anlegestelle bis ins Hotel.
Hotelanlage sehr sauber und gepflegt (es wird ständig herumgegärtnert), in einem wunderschönen riesigen tropischen Garten mit Teich und Fluss.
Zimmer sehr geräumig, liebevolle Villen mit schöner Ausstattung, Kaffeemaschine, Tee, Minibar. Mineralwasserflaschen so viel man möchte. Badezimmer mit großer Dusche, 2 Waschbecken, Shampoo, Duschgel, etc. … alles vorhanden.
Wir hatten eine Orchid Garden Villa, die liegt etwas hinterhalb, was den Vorteil hat, dass sie vom Strand aus nicht einsehbar ist. Sitzt man allerdings auf der Terrasse, ist das schon von allen, die dran vorbeilaufen sichtbar und einsehbar.
Die Villa hatte einen Verbindungsgang zur nächsten Villa. Wir hatten Asiaten als Nachbarn, die man sehr laut sprechen hörte.
Überall Insektengitter, trotzdem hatten wir immer jede Menge Moskitos im Zimmer.
Wäre der Ventilator oberhalb des Bettes angebracht, wäre uns lieber gewesen, da wir die AC nicht ständig nutzen und es doch recht warm im Zimmer wird.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, das war umfangreich. Sowohl europäisches als auch
thailändisches vorhanden, Frisch gepresste Obstsäfte, Früchte, frisch zubereitete Eier-Speisen, Müsli, Mehlspeisen, Auswahl an versch. Broten und Gebäck, ….. Wenn man kritisch wäre, könnte man anmerken, dass es jeweils nur 2 Arten von Wurst und Käse gab. Aufgrund der Vielfältigkeit des Frühstück-Angebotes ist dies jedoch nicht weiter schlimm. Es soll ja auch nicht so sein wie zu Hause.
Es gibt auch täglich High Tea von 16-17 Uhr, mit Tee, Kaffee, kleinen Snacks und Mehlspeisen.
Der Pool ist riesengroß und sieht aus wie ein See (angeblich der größte Pool Asiens), es lässt sich darin wunderbar schwimmen, bei einer Temperatur, wo einem nie kalt wird.
Der Strand ist sehr sauber gehalten. Strandspaziergänge sowohl links als auch rechts unendlich. Der Strand ist zum Meer steil abfallend. Ebbe und Flut sind leicht spürbar, aber immer uneingeschränktes Baden möglich. Es sind genügend Liegen vorhanden. Man hat ab ca 13/14 Uhr keine Sonne mehr wegen der vielen Palmen, schade! Zu unserer Zeit war es auch meist stark windig, sodass wir dann zum Pool gewechselt haben. Dort war es windstill und sehr warm.
Thai Massagen am Strand, alle 20 Meter
Wir waren im März hier für 1 Woche, es hat an einem Tag immer wieder mal geregnet, ohne abzukühlen, war somit nicht weiter schlimm. Ansonsten immer schönstes Wetter.
Im Allgemeinen war zu unserer Zeit wenig los, sowohl im Hotel als auch im Dörfchen. Publikum überwiegend Ältere, hatte für uns teilweise einen Sanatorium Touch, dadurch auch viel Ruhe und Erholung. Nationalitäten: Deutsche, Österreicher, Schweizer, Russen. Kann man aber alle als kultiviert betrachten.
Service: Sehr Freundliches, nettes, hilfsbereites, zuvorkommendes, unaufdringliches Personal, immerzu am lächeln.
Im Dörfchen Mae Nam herrscht tote Hose, einige Lokale, in denen man gut essen kann, 7 Eleven Markt, Banken, aber keine Geschäfte zum Stöbern oder shoppen, nicht mal eine Bar, in die man einfallen könnte. Die Bar im Hotel hatte auch geschlossen, wahrscheinlich wegen der wenigen Gäste.
Wir waren im Dorf bei Arun@Samui, und am Strand, wenn man rauskommt, rechts laufen, bei Sea One, das 1. Lokal, und in der Zenzibar, ca 13 Minuten zu gehen.
Unsere Ausflüge: Mit dem Taxi, Taxistand gleich außerhalb vom Hotel zum Big Buddha, Wahrzeichen von KS, dieser thront über dem Tempel Wat Phra Yai an der NO Spitze der Insel. Dann noch ein Besuch der Tempelanlage Wat Plai Laem, die einmalig schön an einem kleinen See mit vielen Brücken liegt.
Nachbarort Bophut: Fishermen´s Village, mit zahlreichen Restaurants und Bars und Geschäften.
Sonntag Nachtmarkt in Lamai Beach, von ca 18-22 Uhr, es gibt gefakte Uhren, Taschen, Shirts, Schuhe, und viel Krimsi Kramsi, Garküchen, Musik.

Wir können dieses Hotel auf jeden Fall an jene weiterempfehlen, die Ruhe und Entspannung in einem herrlichen tropischen Ambiente suchen.
Schön war´s !

Zimmertipp: Orchid Garden Villa Nummer 214
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Die Anlage befindet sich in einem wunderschön angelegten Botanischem Garten.
Dieses Paradies wird von unzähligen grünen Männchen gepflegt und gehegt, die von einem perfekten Management geführt werden!
Paradies Feeling! Habe noch selten in einem Hotel ein so perfektes Service erlebt!
SPA: Sehr sauber und hygienisch, best ausgebildete Masseurinen!
Tolles Frühstücksbuffet, europäisch, asiatisch, und viele viele Früchte!
Gut gepflegte Katamarane (die im Preis inkludiert sind) machen bei moderaten Winden
wirklich Spaß! Perfektes Management!!!!
Selten sind wir von einem Hotel so mit Wehmut abgereist! (Der Thailändische Abschiedssong der Mitarbeiter druckte uns noch Tränen in die Augen!)

Zimmertipp: nahe dem Strand!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist super, die Anlage ist sehr groß zuegig angelegt. Sie wird taeglich von vielen Gaertnern gepflegt. Die Villen sind sehr sauber. Es gibt drei Restaurants (Beach, Thai und Ital.) Alles sehr abwechslungsreich. Am Beachrestaurant sucht man sich den Fisch (er liegt auf Eis) aus, er kommt dann auf den Grill, dazu gibt es Gemüse vom Wok. Alles super frisch. Das ist unter deutscher Leitung, gut geführt. Die Entspannung/Erholung ist gesichert.

Aufenthalt Februar 2014
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Strand toll! Villen schön ! Aber Rest lässt mehr als zu wünschen übrig ! Essen ... Und das in Thailand echt schlecht !!! Wohlgemerkt im Hotel ! In der Umgebung wohlbekannt gut ! Und um 10.30 rollen die den Gehsteig hoch !!! Unfassbar ! Nicht das erste mal '! Man sitzt um 11 an der Bar ( 11 Uhr ) und sie schließen alles , obwohl nicht nur wir , Menschen an der Bar sitzen und es wird einfach dicht gemacht ! Es ist einfach unglaublich ! Es gibt nicht einmal eine Vorankündigung dazu ! Die Rollladen werden einfach geschlossen ! Happy Thailand !!! Der Schweizer Hoteldirektor dürfte mehr mit seiner jungen Frau beschäftigt sein als mit der Führung des Hotels ! Echt schade ! Denn Lage und auch Rest wäre im Prinzip sehr schön !

• Aufenthalt Februar 2014

Sie waren bereits im Santiburi Beach Resort, Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santiburi Beach Resort, Golf & Spa

Anschrift: 12/12 Moo 1, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 2 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 2 der besten Resorts in Mae Nam
Nr. 3 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 3 der Romantikhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Santiburi Beach Resort, Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santiburi Beach Resort, Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santiburi Koh Samui
Koh Samui Golf
Santiburi Dusit Resort
Santiburi Golf, Resort And Spa
Santiburi Golf, Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Santiburi Beach Resort, Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.