“Top Urlaub an einem traumhaften Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Santiburi Golf, Resort & Spa

Santiburi Golf, Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santiburi Golf, Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   12/71 Moo 1, Tumbol Mae Nam, Koh Samui, Suratthani, 50200 | Tambol Mae Nam, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Nr. 3 von 17 Hotels in Mae Nam
“Top Urlaub an einem traumhaften Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Sehr schöne Anlage an einem traumhaften Strand. Sehr gehoben , lohnt sich aber. Wer Koh Samui mit traumhaften Strand erleben will , kommt am Santiburi nicht vorbei. Sehr guter Service , tolles Fruehstueck, Haengematten am Strand. Fußläufig erreicht man den kleinen Ort zum Essen gehen und am Strand nette kleine Bars.

Zimmertipp: Wir hatten die Beach Villa und hat sich echt gelohnt
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Thai zuerst
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir haben uns wieder für Thailand entschieden, da wir die Gastfreundschaft und Freundlichkeit der Thailänder sehr schätzen. Leider wurden wir diesbezüglich vom Santiburi Resort mehr als enttäuscht. Schon beim Willkommens-Apero erklärt uns der Hotelmanager, dass er die Bediensteten abends zur Fackelzeremonie zwingen muss, da diese die aus der Karibik eingeführte Zeremonie nicht mögen. Dementsprechend wenig glücklich haben die Einheimischen bei der Zeremonie ausgesehen. Generell sind uns die gesenkten Köpfe aufgefallen und auf unsere Frage hin, wovor die Bediensteten denn Angst hätten, sagte man uns nur, dass man ständig Angst haben müsse, den Job zu verlieren. Das spürt natürlich auch der Gast und es hat täglich einen negativen Beigeschmack hinterlassen. Zum Geburtstag wurde uns vom Hotelpersonal eine Karte vom Hotelmanager überreicht, der am Nebentisch sass, dies beobachtete, jedoch nicht aufstand, um persönlich zu gratulieren. Und dies, obwohl er jeden Tag an den Frühstückstischen der Gäste Platz nahm. Das Personal hat sich viel Mühe gegeben, das Management war diesbezüglich jedoch mehr als enttäuschend. Dann wurde unsere Kamera aus dem Zimmer gestohlen. Wir haben dies sofort gemeldet und wollten dies auch zur Anzeige bei der Polizei bringen. Wir wurden dann höflich gebeten, doch anzugeben, dass wir die Kamera verloren hätten statt dass sie aus dem Zimmer entwendet wurde - wahrscheinlich um das Hotel zu schützen. Grundsätzlich hat man uns das Gefühl gegeben, die Kamera womöglich sogar selbst entwendet zu haben. Wir haben das Hotel gebeten, uns zur Polizei zu begleiten - des Übersetzens wegen. Man hat uns dann mitgeteilt, dass uns niemand vom Management begleiten würde und dass unserer Fahrer ja übersetzen könne. Für ein 5 Sterne Hotel ein unzumutbares Verhalten. Auf unsere mehrfache Anfrage mit dem Hotelmanager zu sprechen, haben wir bis zur Abreise keine Rückmeldung erhalten. Er hat uns in einer Standardmail noch wissen lassen, dass er hoffe, dass wir ungetrübte Ferien hatten. Für uns der pure Hohn. Eigentlich wollten wir keine Bewertung vornehmen, da wir unseren Aufenthalt schnell vergessen wollen. Jedoch hat uns das Personal selbst gebeten, diese Einschätzung zu veröffentlichen - eine Geste, die wahrscheinlich weitaus mehr aussagt, als unsere Erläuterungen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

wie ein kleines Dorf liegt das Hotel in einer wunderschönen großen tropischen Gartenanlage.Wir waren im September im Santiburi.Unsere Unterkunft war ein Zimmer an der Seite des Hauptgebäudes.Im unteren Bereich war der Wohnbereich durch eine Treppe konnte im oberen Bereich das Schlafzimmer erreicht werden.Es war alles sehr sauber.Auch ein schöner Balkon mit Blick auf den Pool gehört dazu.Aber das aller aller schönste ist der wunderschöne Palmenstrand.Die Liegen befinden sich direkt unter den Schatten spendenden Palmen.Es gibt auch genügend sehr bequeme Hängematten.Hier kann man wirklich entspannen.Ach der Service am Strand ist toll.Es werden kleine gekühlte Handtücher gereicht.Auch der Brillenputzservice kommt täglich vorbei.Gegen Mittag gibt es ein kleines Eis o.ä.Und täglich um 16h Kaffee und Kuchen am Strand.Auch den großen Pool sollte ich nicht vergessen zu erwähnen.Ich habe während unseres Aufenthaltes nie mehr als 2-3 Personen darin gesehen.Die Farbe blau des Pools und das grün der Palmen kombiniert mit einem meist blauen Himmel ergibt eine Stimmung wie im Paradies.Also wir waren wirklich zufrieden und glücklich.Auch das Frühstück ist perfekt.Es fehlt an nichts.Selbst der Frühstücksraum hat ein sehr schönes gehobenes Ambiente.Die Angestellten sind wie überall in Thailand sehr nett und zuvorkommend.Für uns steht fest das der Gast hier im Mittelpunkt steht.Ihm soll es gut gehen.Ein großes Kompliment an das Managment und das gesamte Team.Das kleine Dorf Mae Nam ist zu Fuß gut zu erreichen.Hier gibt es in kleinen Seitenstraßen gute und günstige Restaurant.

Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren eine Woche auf Koh Samui in Mae Nam und hatten mit allem wirklich Glueck, das Wetter fuer die Jahreszeit ein Traum, das Hotel sehr angenehm, das Personal sehr freundlich und das Fruehstueck auch ausgezeichnet.
Einzig den Room Service koennen wir nicht empfehlen, da waren wir enttaeuscht von der Qualitaet des Essens.
Wir hatten eine River Villa, herrlich, sehr schoen eingerichtet (mit allem, was man braucht) jeden Tag warden die Villas zweimal gereinigt und liebevoll hergerichtet (mit Bluemchen auf dem Bett und einem Spruch etc).
Das Santiburi liegt in einem wunderschoenen riesigen "Garten"eingebettet und der eigene Strand ist sehr schoen und man wird auch dort verwoehnt (Wasser und Sonnencreme und Handtuecher und Obst, alles wird gebracht)
Ein Traumurlaub!

Zimmertipp: Die Villas am Meer sind die Schoensten, aber eine River Villa ist auch wunderbar, nur die Zimmer im ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Was soll man nach alle den super Bewertungen noch hinzufügen. Wir waren im August da und genossen mit unseren 2 Kindern die Beachfront Villa in allen Zügen. Das Hotel bietet für alle etwas und trumpft mit einem hervorragenden Service auf. Da wird einem beinahe jeder Wunsch von der Lippe gelesen.
Die Preise für das Essen sind wie bereits schon oft kommentiert auf europäischen Niveau. Die Chef Concierge versucht jeden Tag die Gäste ein wenig aufdringlich für das Abendessen zu überzeugen. Es ist wohl davon auszugehen, dass die Gäste am zweiten Tag wissen dass ein Hotelrestaurant existiert und reserviert werden kann. Da wir bereits schon einige Tage Thailand unterwegs waren, haben wir die naheliegenden lokalen Restaurants bevorzugt und haben sehr gut zu "Thai-Preisen" gegessen.
Trotz Vollauslastung hatten wir nie Probleme mit Strandliegen etc. Genial sind auch die kostenlosen Sportlektionen in allen angebotenen Sportarten. So kann man auch ruhig mal etwas neues ausprobieren. Sehr geschätzt hatten wir dass uns am Schluss ohne nachfragen ein kostenloser Late Checkout am Abend angeboten wurde.
Als heute das Fotobuch eingetroffen ist, bemerkte unsere neunjährige Tochter, dass sie später mit ihren Kindern auch einmal ins Santiburi gehen möchte - eine treffendere Bewertung gibt es wohl kaum. Nochmals Danke an das ganze Santiburi Team!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Steinabrückl, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

- Torte + Sektflasche als Hochzeitsgeschenk
- Super tolle, schöne Anlage und Strand;
- Freundlich, zuvorkommender Service

Eine tolle Reise, die wir nie vergessen werden!

Vielen Dank an das ganze TEAM!

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren Anfang August für 2 Wochen im Santiburi und haben wirklich jede Minute genossen: der Service ist perfekt und unaufdringlich, die Gartenvilla mit Plungepool, die uneinsehbar an einem kleinen Fluss liegt, großzügig bemessen und gut ausgestattet und die Anlage eine wunderschöne, gut gepflegte grüne Oase.
Einziger Kritikpunkt bei den Zimmern: die Böden sind extrem rutschig, unsere Tochter ist am letzten Tag auf dem Teppich ausgerutscht und hat sich beim Sturz auf den Tisch den Rücken verletzt. Mit einer rutschfesten Unterlage, die der Größe des Teppichs entspricht, könnte man das Problem aber leicht beheben,
Freie Liegen sind sowohl am Strand als auch am Pool immer zur Verfügung, auch wenn das Hotel (wie in unserem Fall) voll ausgelastet ist. Sowohl der Handtuchservice am Strand als auch am Pool sind ausgesprochen aufmerksam und hilfsbereit.
Im Activitycenter sind die Geräte gut gewartet und auf dem neuesten Stand, der Squashplatz zwar schon abgespielt, aber funktionsfähig. Aus meiner Sicht könnten allerdings mehr Kurse (Pilates, Yoga) pro Woche angeboten werden.
Bis zuletzt unklar ist mir die Rolle der deutschsprachigen Gästebetreuerin Larissa, die sich in erster Linie im Frühstücksraum aufhält, aber wenig geneigt ist, einem zB bei der Reservierung im Activitycenter behilflich zu sein - das restliche Personal hatte damit nie ein Problem.
Wir haben uns wunderbar erholt und können das Hotel nur jedem weiterempfehlen.
Die Restaurants im Hotel sind sehr gut, aber mit europäischem Preisniveau. In der näheren Umgebung (raus aus dem Hotel und links gehen) gibt es genügend Restaurants, wobei wir das "You and me", das "Twins" und das "San Remo" (falls man zur Abwechslung vom guten Thaiessen auch mal eine Pizza möchte) empfehlen können.
Zusammenfassend: ein Urlaub im Santiburi zahlt sich aus, Erholung ist garantiert

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Santiburi Golf, Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santiburi Golf, Resort & Spa

Anschrift: 12/71 Moo 1, Tumbol Mae Nam, Koh Samui, Suratthani, 50200 | Tambol Mae Nam, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 2 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 3 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 3 der besten Resorts in Mae Nam
Nr. 4 der Romantikhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Santiburi Golf, Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Prestigia und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santiburi Golf, Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santiburi Koh Samui
Koh Samui Golf
Santiburi Golf, Resort And Spa
Santiburi Golf, Hotelanlage & Spa
Santiburi Dusit Resort

Wenn Sie Santiburi Golf, Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.