“Sehr schoener Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Santiburi Beach Resort & Spa

Santiburi Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santiburi Beach Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   12/12 Moo 1 | Amphure Koh Samui, Surat Thani, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand (ehemals Santiburi Beach Resort, Golf & Spa)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 30 Hotels in Mae Nam
Muenchen
“Sehr schoener Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren eine Woche auf Koh Samui in Mae Nam und hatten mit allem wirklich Glueck, das Wetter fuer die Jahreszeit ein Traum, das Hotel sehr angenehm, das Personal sehr freundlich und das Fruehstueck auch ausgezeichnet.
Einzig den Room Service koennen wir nicht empfehlen, da waren wir enttaeuscht von der Qualitaet des Essens.
Wir hatten eine River Villa, herrlich, sehr schoen eingerichtet (mit allem, was man braucht) jeden Tag warden die Villas zweimal gereinigt und liebevoll hergerichtet (mit Bluemchen auf dem Bett und einem Spruch etc).
Das Santiburi liegt in einem wunderschoenen riesigen "Garten"eingebettet und der eigene Strand ist sehr schoen und man wird auch dort verwoehnt (Wasser und Sonnencreme und Handtuecher und Obst, alles wird gebracht)
Ein Traumurlaub!

Zimmertipp: Die Villas am Meer sind die Schoensten, aber eine River Villa ist auch wunderbar, nur die Zimmer im ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Was soll man nach alle den super Bewertungen noch hinzufügen. Wir waren im August da und genossen mit unseren 2 Kindern die Beachfront Villa in allen Zügen. Das Hotel bietet für alle etwas und trumpft mit einem hervorragenden Service auf. Da wird einem beinahe jeder Wunsch von der Lippe gelesen.
Die Preise für das Essen sind wie bereits schon oft kommentiert auf europäischen Niveau. Die Chef Concierge versucht jeden Tag die Gäste ein wenig aufdringlich für das Abendessen zu überzeugen. Es ist wohl davon auszugehen, dass die Gäste am zweiten Tag wissen dass ein Hotelrestaurant existiert und reserviert werden kann. Da wir bereits schon einige Tage Thailand unterwegs waren, haben wir die naheliegenden lokalen Restaurants bevorzugt und haben sehr gut zu "Thai-Preisen" gegessen.
Trotz Vollauslastung hatten wir nie Probleme mit Strandliegen etc. Genial sind auch die kostenlosen Sportlektionen in allen angebotenen Sportarten. So kann man auch ruhig mal etwas neues ausprobieren. Sehr geschätzt hatten wir dass uns am Schluss ohne nachfragen ein kostenloser Late Checkout am Abend angeboten wurde.
Als heute das Fotobuch eingetroffen ist, bemerkte unsere neunjährige Tochter, dass sie später mit ihren Kindern auch einmal ins Santiburi gehen möchte - eine treffendere Bewertung gibt es wohl kaum. Nochmals Danke an das ganze Santiburi Team!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Steinabrückl, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

- Torte + Sektflasche als Hochzeitsgeschenk
- Super tolle, schöne Anlage und Strand;
- Freundlich, zuvorkommender Service

Eine tolle Reise, die wir nie vergessen werden!

Vielen Dank an das ganze TEAM!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren Anfang August für 2 Wochen im Santiburi und haben wirklich jede Minute genossen: der Service ist perfekt und unaufdringlich, die Gartenvilla mit Plungepool, die uneinsehbar an einem kleinen Fluss liegt, großzügig bemessen und gut ausgestattet und die Anlage eine wunderschöne, gut gepflegte grüne Oase.
Einziger Kritikpunkt bei den Zimmern: die Böden sind extrem rutschig, unsere Tochter ist am letzten Tag auf dem Teppich ausgerutscht und hat sich beim Sturz auf den Tisch den Rücken verletzt. Mit einer rutschfesten Unterlage, die der Größe des Teppichs entspricht, könnte man das Problem aber leicht beheben,
Freie Liegen sind sowohl am Strand als auch am Pool immer zur Verfügung, auch wenn das Hotel (wie in unserem Fall) voll ausgelastet ist. Sowohl der Handtuchservice am Strand als auch am Pool sind ausgesprochen aufmerksam und hilfsbereit.
Im Activitycenter sind die Geräte gut gewartet und auf dem neuesten Stand, der Squashplatz zwar schon abgespielt, aber funktionsfähig. Aus meiner Sicht könnten allerdings mehr Kurse (Pilates, Yoga) pro Woche angeboten werden.
Bis zuletzt unklar ist mir die Rolle der deutschsprachigen Gästebetreuerin Larissa, die sich in erster Linie im Frühstücksraum aufhält, aber wenig geneigt ist, einem zB bei der Reservierung im Activitycenter behilflich zu sein - das restliche Personal hatte damit nie ein Problem.
Wir haben uns wunderbar erholt und können das Hotel nur jedem weiterempfehlen.
Die Restaurants im Hotel sind sehr gut, aber mit europäischem Preisniveau. In der näheren Umgebung (raus aus dem Hotel und links gehen) gibt es genügend Restaurants, wobei wir das "You and me", das "Twins" und das "San Remo" (falls man zur Abwechslung vom guten Thaiessen auch mal eine Pizza möchte) empfehlen können.
Zusammenfassend: ein Urlaub im Santiburi zahlt sich aus, Erholung ist garantiert

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Der Service im Hotel ist unglaublich freundlich und das überall. Zimmerservice, Fitness Trainer, Beach Service, Lobby, Doormen, Pool, einfach überall werden einem die Wünsche abgelesen und man wird mit Namen angesprochen! Die Anlage ist wunderschön, auch die Zimmer, auch wenn nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Der Strand und sein Angebot & Service sucht seinesgleichen: Hängematten unter Palmen, jederzeit gratis frisches Trinkwasser, Sonnencreme vom Hotel, etc. Einziger Nachteil: Abendessen auswärts empfohlen, da im Hotel nicht sehr viel los und sehr teuer. Hierfür Taxi nötig (Fisherman's village, 10 min. 200 BHT, Chaweng beach 20 min. 300/400 BHT).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Kirchheim bei München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel ist wirklich ein Rückzugsort mit Entspannungsgarantie. Der Strand ist von Palmen übersät und das Wasser hatte 30 Grad. Der Pool ist sehr groß und sauber. Das Frühstück ist perfekt und die Restaurants sind wie üblich in den Hotels teuer, aber sehr lecker. Am Strand rechts runter kommen einige einheimischen Restaurants die super lecker sind. Am Do ist immer Markt und da gibt es lecker Essen und was zu sehen.
Das Hotel ist sehr gut geführt und durch die geringe Größe hat man das Gefühl einer kleinen Familien anzugehören. Man kannt sich und alle sind sehr bemüht und freundlich. Es gibt 2 deutschsprachige Damen, falls man dem Englischen nicht mächtig ist. Es wir einem immer gern geholfen und man fühlt sich einfach ab der ersten Stunde wohl.

Die Klimaanlage könnte etwas leiser sein aber sonst gibt es nichts zu mäkeln. Das Hotel könnte eine Renovierung vertragen, aber nur um auf den neusten Stand zu kommen und es etwas moderner zu gestalten. Es macht aber keinen abgewohnten Eindruck. Das SPA sollte auch modernisiert werden, aber die Massagen sind super.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Letztes Jahr im August verbrachten mein Mann und ich einen Teil unserer Hochzeitsreise auf Ko Samui.
Im Santiburi haben wir uns wirklich gut aufgehoben gefühlt. Zwar hat man der Villa mit Plungepool angemerkt, dass sie nicht mehr neu war - aber das war keinefalls störend. Sie war sehr großzügig gestaltet, auch das Bad war riesengroß, zwei gegenüberliegende Waschtische, Badewanne für zwei Personen und eben der Plungepool - ein Traum! Auf den hätten wir nicht verzichten wollen! Das war wirklich Luxus.
Der Strand ist wunderschön, allerdings teilweise doch auch sehr voll. Super fanden wir den Service am Strand und die Möglichkeit, immer gratis gekühltes Wasser zu bekommen.
Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich, eine Mischung aus asiatischen und europäischen Speisen, zudem immer mit viel frischem Obst.
Besonders positiv wirkte auf uns die gute Laune des einheimischen Personals - unaudringlicher, angenehmer Service, immer freundlich und eben auch immer fröhlich. Die deutsche Gästebetreuerin kam uns beinnahe unnötig vor - zwar kannte sie uns mit Namen, wir hatten jedoch nie etwas mit ihr zu tun. Beim Checkin mühte sich eine einheimische Angestellte mit ihren Englischkenntnissen ab, uns alles zu erklären. Da hätte eine deutsche Betreuung eher Sinn gemacht.
Abendessen macht im Hotel wenig Sinn: Drum herum gibt es so viele günstige, authentische und leckere Alternativen, wie zum Beipiel Arun @ Samui oder das Barracuda.
Alles in allem ein wunderschöner Urlaub in einem angenehmen, trozt des Alters luxuriösen Hotels!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa
W Retreat Koh Samui
W Retreat Koh Samui
Nr. 7 von 30 in Mae Nam
Tongsai Bay Cottages & Hotel

Sie waren bereits im Santiburi Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santiburi Beach Resort & Spa

Anschrift: 12/12 Moo 1 | Amphure Koh Samui, Surat Thani, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand (ehemals Santiburi Beach Resort, Golf & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Mae Nam
Nr. 2 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 2 der Romantikhotels in Mae Nam
Nr. 2 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 3 der Luxushotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Santiburi Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Prestigia, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santiburi Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santiburi Koh Samui
Koh Samui Golf
Santiburi Dusit Resort
Santiburi Golf, Resort And Spa
Santiburi Golf, Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Santiburi Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.