“Ausgezeichnete Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shady Resort

Shady Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shady Resort
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   1/7 Moo 4, Mae Nam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Nr. 8 von 27 Pensionen in Mae Nam
Fürth, Deutschland
“Ausgezeichnete Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Einwandfrei. Der Aufenthalt in dieser Anlage fühlt sich an, wie wenn man bei guten Freunden oder Verwandten im schönsten Süden Urlaub verbringen würde. Im positivsten Sinne. Die Betreiber, eine freundliche und herzliche Familie, bieten echt alles an was man zum wohlfühlen braucht und zwar auf eine angenehm lockere, unaufdringliche Art.
Essen ist sehr gut und echt günstig. Bungalows in einer kompakten Gartenanlage direkt am Meer.
Restaurant und Massagepavillon direkt am Strand, kurze Wege also. D.h. alles in der Reichweite, keine Strandtasche packen, nichts planen müssen. Paar Treppen vom Strand aus auf die Restaurantterrasse um sich einen Fruit Shake zwischendurch zu gönnen. Muss einer mal dringend, oder hat sein Buch im Bungalow vergessen, oder will mal sich einschmieren, muss er halt weitere zwei Schritte machen ;-) Massage? bitte schön! Roller mieten? Auch kein Problem! und alles in Strandbekleidung. Noch unbeschwerter geht gar nicht. Tolle Lage außerdem. Abseits vom Trubel, Strand nicht überfüllt, absolut erholend.
Am liebsten würde ich sofort wieder Koffer packen und hin fliegen, muss aber bis August warten :-(
Sehr empfehlenswert für alle, die sich eine schöne Erholung im Urlaub wünschen, aber nicht vom überflüssigen Schnickschnack abhängig sind. Denn es ist alles da, gepflegt und sauber, aber schlicht.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

... und jedes Mal sehr gerne kommen wir nunmehr zum Shady Resort. Das spricht für sich und bedarf keiner weiteren Kommentare / Empfehlungen.

Wir haben noch kein Resort in Mae Nam / Samui entdeckt von dem man vom Balkon direkt in den Strand fallen kann.
Sehr gut gefällt die extrem ruhige, relaxte / entspannte Lage - im Gegensatz zum "Jubel-, Trubel-, Trallala-Chewang"...

Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Ma(tt)

Zimmertipp: Der Lieblingsbungalow wird nicht verraten (Ich bin doch nicht blöd mann...). Sonst ist dieser möglic ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden dort sehr sehr fröhlich und herzlich von der omi FamilienUnternehmens empfangen und haben uns vom ersten Augenblick an ein bisschen wie zuhause gefühlt. Wir hatten den günstigsten Bungalow und er hatte alles was man braucht (schlicht, saubere, 30 Sekunden vom Strand entfernt), das Restaurant ist fantastisch (beste pancakes ever), Rollerverleih, MassageMöglichkeit am Strand. Hatten dort eine wunderbare Zeit!!

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Shady Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shady Resort

Anschrift: 1/7 Moo 4, Mae Nam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 8 von 27 Pensionen in Mae Nam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shady Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shady Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shady Resort Ko Samui, Thailand

Wenn Sie Shady Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.