“Super Bungalows, Super Staff, Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu By Beach Resort

By Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
By Beach Resort
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   12/2 Moo 5, Bangpor Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Koblenz, Deutschland
“Super Bungalows, Super Staff, Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Hier waren wir insgesamt 5 Nächte und sind -abgesehen von ein paar kleinen Dingen- absolut begeistert.

Das Resort verfügt über 14-18 (hier bin unsicher) Bungalows in verschiedenen Kategorien. Wir hatten einen Superior Bungalow (#6, etwa 5 m zum Meer, ca.20m² groß mit Veranda) mit 2 Ventilatoren.
Geschlafen haben wir auf einer Matratze zugedeckt mit einem großen Handtuch statt einer Decke - das war aber genau richtig bei den Temperaturen. Unser Bad war leider von Schimme befallen, dafür gibt es auch den Punkteabzug. Da man aber eh nur kurz immer und zum Schlafen im Bungalow war, hat uns das nicht sonderlich gestört.

Gestört hat uns lediglich die junge Familie im Bungalow neben uns, deren kleines Kind den ganzen Tag geheult hat und von den Eltern durchgehend ignoriert wurde - hierfür kann indes ja das Hotel nichts.

Auch wird das alles komepnsiert von der super netten Mannschaft um Charles, den Betreiber, das gute Essen und die tollen Hunde.
Insgesamt haben sich etwa 5 Hunde auf dem Resortterrain rumgetümmelt, wovon 2 noch recht klein und tollpatschig und damit sehr witzig waren. Wer Hunde mag und kein Problem damit hat, dass sie frei herum laufen, wird es hier lieben.

Morgens kann man günstig ein tolles American Breakfast auf der Restaurantterrasse direkt am Strand verzehren, mittags Burger, abends Thaiküche - oder auch anders.
Das Essen und die Shakes, die Cocktails und die Snacks sind super, das Team sehr, sehr freundlich und Charles hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste und hilft gerne weiter.

Eine einstündige Thaimassage kostet etwa 6€ und ist wirklich super.
An einer Palme hängt eine Schaukel, besonders geeignet für Erinnerungsfotos oder für Kinder zum spielen.
Der Strand ist super, absolut nicht zu klein, da man auch leicht nach links und rechts ausweichen kann. Wir lagen immer an der Mauer unter der Theke, da es hier fast ganztägig Schatten gibt - außer uns waren am Strand im Februar / März vielleicht 6 andere Leute. traumhaft.

Hierhin kommen wir ganz sicher wieder.

PS: EIn guter Tipp ist auch das Terracce Restaurant oben an der Einfahrt zum Bybeach direkt neben dem kleinen Kiost (dessen Verkäufer übrigens auch super sind!)-hier schmeckt es einfach unfassbar lecker!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im By Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über By Beach Resort

Anschrift: 12/2 Moo 5, Bangpor Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 4 von 39 Sonstigen Unterkünften in Mae Nam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — By Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei By Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
By Beach Resort Ko Samui, Thailand

Wenn Sie By Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.