“Phantastische, freundliche Mitarbeiter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Infinity Residences & Resort Koh Samui

Infinity Residences & Resort Koh Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Infinity Residences & Resort Koh Samui
5.0 von 5 Resort   |   Moo 6, Bangpor Soi 4, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Nr. 7 von 29 Hotels in Mae Nam
Drouin, Victoria, Australia
“Phantastische, freundliche Mitarbeiter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Tolle Aussicht. Hübsches geräumiges Zimmer. Wir waren 7 Nächte hier, aber ich glaube, 5 hätten auch genügt, alles Sehenswerte zu sehen und dabei noch jede Menge Zeit zur Erholung zu haben. Das Essen im Restaurant war phantastisch. Die Cocktails sind auch hervorragend.

Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Phantastische Mitarbeiter - freundlich, aufmerksam, äußerst hilfsbereit.
Das Resort ist schön - die Aussicht ist überwältigend, Zimmer und Pool sind reizend.
Für unser Leistungspaket war der Preis sehr, sehr günstig.
Das Restaurant hat einen Panoramablick, und das Essen ist gut, auch wenn einige wenige Gerichte Reinfälle waren.
Da das Resort zu den Bergen hin liegt, ist es sehr friedlich und erholsam hier. Wir mieteten im Laden an der Hauptstraße ein Auto und kamen dadurch jeden Tag leichter und bequemer herum, daher empfehle ich jedem, es genauso zu machen, es sei denn man will den ganzen Urlaub im Resort verbringen.

Sie waren bereits im Infinity Residences & Resort Koh Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Infinity Residences & Resort Koh Samui

Anschrift: Moo 6, Bangpor Soi 4, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Mae Nam
Nr. 5 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 7 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 8 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 8 der Romantikhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Infinity Residences & Resort Koh Samui 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Infinity Residences & Resort Koh Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Infinity Residences & Resort Koh Samui Ko Samui, Thailand

Wenn Sie Infinity Residences & Resort Koh Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.