“Sehr lecker, frisch und preiswert” 4 von 5 Sternen

Moo 1, Mae Nam, Ko Samui, Thailand
+66 848451669
Restaurantangaben aktualisieren
Platz Nr. 18 von 49 Restaurants in Mae Nam
“Sehr lecker, frisch und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir hatten Tempura, Papaya-Salat und Prawn mit Garlic & Pepper und waren vom Geschmack und von der Frische der Speisen begeistert. Das Tempura wurde in frischem Fett frittiert und die Garnelen waren super frisch und sehr lecker. Der Papaya-Salat entsprach dem Standard und wurde in der gewünschten Schärfe serviert. Gerne wieder.

Von 100 % empfohlen
“Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Ein einfaches, unscheinbares und kleines Familienrestaurant direkt am Meer. Wer leckere thailändische Küche zum guten Preis will und keine hohen Ansprüche hat, ist hier genau richtig.

Reisende, die sich Rasta Baby angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rasta Baby? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rasta Baby besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.