“sehr schöne beachbar mit niedrigen Preisen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 13 Sehenswürdigkeiten in Mae Nam
Art: Bars/ Clubs
Attraction Details
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“sehr schöne beachbar mit niedrigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir besuchten die black rose bar mehrmals im Zuge unseres täglichen beachwalks.
Sie liegt ganz am Ende des Maenam Strandes. Sehr simple und gemütlich eingerichtet.
Die Getränke z. B. Banana-Milkshake werden frisch zubereitet. Die Preise sind günstig.
Essen haben wir nicht probiert. Wie es am Abend dort ist, können wir nicht beurteilen, da wir
nur tagsüber dort waren.
Personal ist sehr freundich und man hat einen wunderschönen Ausblick auf Meer und Strand.

Aufenthalt März 2013

Northeim
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Urige Bar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Die Black Rose Bar ist gleich neben dem Home Bay Resort gelegen. Die Bar öffnet so ca. um 16 Uhr. Die Attraktion ist die Happy Hour von ca. 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr. Da gibt es sämtliche Cocktails für 90 Baht. Man sitzt gemütlich an der Bar und hat eine tolle Aussicht über die Meanambucht! Es werden auch Strandmatten ausgelegt zum Relaxen im Sand.

Aufenthalt Januar 2011
Göttingen
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schöne Strandbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Die Black Rose Bar ist die letzte Bar am Meanamstrand! Genau neben dem Home Bay Resort. Die Bar ist recht einfach aber mit einem traumhaften Ausblick über die Meanambucht. Man kann Abends auf Strandmatten liegen und nach Koh Phangan schauen, oder einfach am Strand relaxen. Es gibt an der Bar Cocktails, Bier und alkoholfreie Getränke.