“Magen-/Darmverstimmung” 1 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Darmstadt, Deutschland
“Magen-/Darmverstimmung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Aufgrund der guten Empfehlungen hingegangen, Essen geschmacklich nichts Besonderes, Fisch war Fertigfillet, und ne Magen-/Darmverstimmung gabs dazu....Finger weg!

Aufenthalt Januar 2014

Von 89 % empfohlen
“Ruhm aus alten Zeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir kennen uncle Noi seit vielen Jahren , wo er wirklich noch selber am wok stand und seine Frau den herzlichen Service übernommen hat. Leider - seitdem er das Lokal abgeben müsste - hat mit den Jahren auch die Qualität sowie das "Noi -Ambiente " gelitten.
Gerade wieder dort gewesen, war das Essen nur Mittelmaß - wird zu hoch gelobt - da nicht mehr mit ehemals zu vergleichen.
Wer den Vergleich nicht kennt , all die Berichte liest, dem gefällt es.
Möchte das Lokal nicht schlecht reden, aber ist absolut zu hochgelobt.
Uncle Noi und seine Frau fehlen einfach ......
Und somit auch die Qualität der Speisen und die Herzlichkeit in der Einfachheit

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Bestes Thaifood unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben als Backpacker eine 3-wöchige Tour von Samui über Phangan und Ko Tao gemacht und haben nirgends so lecker Thai gegessen wie bei Uncle Noi! Frisch, authentisch und wahnsinnig günstig. Es würde uns sogar von Einheimischen empfohlen :-)

Darmstadt, Deutschland
“Super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Habe verschiedene thai Gerichte probiert von Hühnchen Curry bis Fisch und scampi. Alles super lecker.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kürten
“Einfaches Restaurant mit leckerem Curry”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das einfache Restaurant liegt leider an direkt an der lauten Straße, dadurch kann es schon mal sehr laut werden. Als typische Thai-Küche bzw. typisches Thai Ambiente würde ich das nicht bezeichnen, der Tourismus hat schon seine Spuren hinterlassen. Leider auch beim Geschmack, denn obwohl ich "spicy" bestellt hatte, kam doch nur die etwas stärker gewürzte Touri-Variante. Für Liebhaber der leckeren Tom Yam Goong ist dieses Restaurant auf keinen Fall zu empfehlen, hier hatte ich die schlechteste Tom Yam Goong, die ich jemals in Thailand gegessen habe. Wässerig, künstlich schmeckend und die Garnelen waren nicht frisch. Warum befinden sich Zwiebeln darin?
En Green Curry war hingegen sehr lecker, auch wenn die Garnelen auch nicht frisch waren.
Ich durfte auch noch Garnelen sweet and sour probieren. Die Sauce schmeckte künstlich nach Ketchup.
Die Preise sind okay, die Bedienung ist freundlich, dass war es aber auch. Es gibt weitaus bessere Restaurants mit dem typischen Thai Feeling. Man wird satt und das war's.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente