“Einfaches Restaurant mit leckerem Curry” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Kürten
“Einfaches Restaurant mit leckerem Curry”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das einfache Restaurant liegt leider an direkt an der lauten Straße, dadurch kann es schon mal sehr laut werden. Als typische Thai-Küche bzw. typisches Thai Ambiente würde ich das nicht bezeichnen, der Tourismus hat schon seine Spuren hinterlassen. Leider auch beim Geschmack, denn obwohl ich "spicy" bestellt hatte, kam doch nur die etwas stärker gewürzte Touri-Variante. Für Liebhaber der leckeren Tom Yam Goong ist dieses Restaurant auf keinen Fall zu empfehlen, hier hatte ich die schlechteste Tom Yam Goong, die ich jemals in Thailand gegessen habe. Wässerig, künstlich schmeckend und die Garnelen waren nicht frisch. Warum befinden sich Zwiebeln darin?
En Green Curry war hingegen sehr lecker, auch wenn die Garnelen auch nicht frisch waren.
Ich durfte auch noch Garnelen sweet and sour probieren. Die Sauce schmeckte künstlich nach Ketchup.
Die Preise sind okay, die Bedienung ist freundlich, dass war es aber auch. Es gibt weitaus bessere Restaurants mit dem typischen Thai Feeling. Man wird satt und das war's.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Super Preis-leistungsVerhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Sind gestern zufällig daran vorbeigekommen...obwohls schon später war,war der laden noch brechend voll.haben den letzten Tisch ergattert und sehr gut gegessen.
Thaiambiente und keine touripreise.ob Spagetti sein müssen ist die frage...haben sie nicht probiert...uns nur gewundert.
Insgesamt absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Feines lokales, sowie europäisches Essen, preiswert und schnell zubereitet. Freundliche Bedienung. Einfaches, typisch Thai - Ambiente.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Garbsen
“Typische Thai Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Hier kann man für kleines Geld richtig lecker essen.Gegrillte Prawns und Tintenfisch,Thaisuppen und Currys sind empfehlenswert.Die Bedienung ist auch bemüht nicht in der Karte stehendes zu zaubern.Einfache Thaiatmosphaere.Unbedingt versuchen!!

Hessen
“Unsre Spagetthi Hütte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wenn wir Lust auf Spagetthi, ob Tomotosauce oder Cabonara haben, gibts für uns nur Uncle Noi,

das Thaifood ist natürlich auch super.
Immer Frisch immer Lecker.
Wenn ihr in der nähe seit unbedingt mal reinschauen, wem das
"Thai Ambiente" stört kanns sich auch zum Mitnehmen bestellen.
Preislich unschlagbar wenn man die Garküchen außen vor lässt.

Aufenthalt Januar 2013