“Schöne Lage altes Haus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Coconut Paradise Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mae Nam suchen?
Coconut Paradise Resort
Coconut Paradise Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
41, bang por m006 Tambon, Mae Nam, Ko Samui, Thailand   |
Nr. 16 von 28 Hotels in Mae Nam
Zürich
“Schöne Lage altes Haus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Die Anlage ist traumhaft gelegen und sehr schön unterhalten. Das Haus A3 im Coconut Village hat eine wunderschöne Aussicht aufs Meer (nicht zum Schwimmen geeignet, dafür hat es einen Pool...) und eine gemütliche Veranda. Im Innenbereich fällt das Fazit weniger euphorisch aus. Alles sieht und riecht nach alt und abgebraucht. Die kleine Küche bedarf einer Generalüberholung da alles ein bisschen schief und modrig scheint. Das untere Schlafzimmer ist eher eine Kammer und auch wegen dem pumpenden Geräusch aus dem angrenzenden Geräteschuppen eher ungemütlich zum darin nächtigen. Im oberen Bereich hat es 2 Betten, eines davon aber ohne richtige Matraze sondern mit einem Futon, welcher sehr unbequem ist, weil man schon nach kurzer Zeit in seiner "Mulde" liegt. Alles in allem: wer keinen grossen Wert aufs Wohnen legt, findet hier ein Stück vom Paradies.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir buchten beim gleichen Anbieter ein Ferienhaus am Strand und zwar die A1 Villa.
Der Empfang war Thai mässig = ein Security wartete in einer Bambushütte. Er begleitete uns zur Villa, übergab uns die Schlüssel, klickte die Lichter und A/C an und quaselte etwas von Moskitos. Nach der langen Hinreise von Zürich > Istanbul > Bangkok > Koh Samui war uns der kurze aber prägnante Empfang noch so recht.

Untergeschoss mit der kleinen Küche, Bar, Wohnbereich, 1 Schlafzimmer und Bad. Im Obergeschoss ein kleines Schlafzimmer, Bad und grosses Schlafzimmer mit Terasse inkl. Jacuzzi.
Gereinigt wurde 2x die Woche auf ein Minimum. In der Küche durfte nichts essbares herumstehen, da sonst die Ameisen sich wortwörtlich darauf stürzten. 2 Tage vor der Abreise war auch noch eine Maus zu Besuch.
Wir waren zu 3 und Platz hatte es mehr als genug. Top war die Veranda, der kleine Rasen und die einmalige Aussicht aufs Meer.

In der nähe hat es einen kleinen Shop, der zu Fuss sehr gut zu erreichen ist, sowie 2-3 Restaurants, aber hierzu die separate Bewertungen lesen.

Kritik ans Riff vor den Villen. Je nach Jahreszeit sowie Ebbe und Flut kann man gut oder weniger gut baden. Gar bei Flut ist max Wasserhöhe nicht für den Seemannssprung geeignet. Das Riff ist praktisch Tod. Die wenigen Fische die wir gesehen haben, hatten sich wohl verirrt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
RP
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Machen zur Zeit Urlaub mit Freunden auf Ko Samui in Thailand. Die gemietete Villa hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Die Lage direkt am Strand ist genial. Der Suesswasserpool vor dem Haus ist sehr sauber und lässt aufgrund seiner Groesse auch einige ordentliche Schwimmzüge zu. Alle vier Schlafzimmer haben ordentliche Matratzen und Bettwaeche. Kueche, Wohnzimmer - alles sauber und gut ausgestattet. Draussen herrscht eine herrliche Ruhe. Die perfekte Location zum entspannen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Coconut Paradise Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Paradise Resort

Anschrift: 41, bang por m006 Tambon, Mae Nam, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Nr. 11 der besten Resorts in Mae Nam
Coconut Paradise Resort Ko Samui, Thailand

Wenn Sie Coconut Paradise Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.