“geschmacksfrage” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 25 von 51 Restaurants in Mae Nam
Basel, Schweiz
“geschmacksfrage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

nun um es vorweg zu nehmen, mein essen war nicht gut. eine unheimlich trockene ente landete auf meinem Teller. dazu kalter reis. keine sauce und ich bin noch heute erstaunt, dass ich das ganze nicht sofort wieder zurück gegeben habe. wäre nur mein essen, dann würde es eine ganz schlechte bewertung geben. doch wir waren zu fünft und die anderen vier hatten mehr glück bei der auswahl der gerichte.
die vorspreisen waren alle ausgezeichnet. der hauptgang war gut aber nichts besonderes oder weltbewegendes. die dessert ebenfalls gut.
doch, wenn man bedenkt, dass das restaurant sich als etwas spezielles beschreibt, dann ist dafür sehr einfach gehalten und nicht spezielles, was das essen betrifft.
die Umgebung in welcher man sitz ist schön und angenehm.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 72 % empfohlen
Albbruck, Baden-Württemberg, Germany
“Überbewertetes Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Da das Restaurant nicht nur hier sondern auch in diversen Restaurant Guides empfohlen wird und auch zu einem der besten Restaurants Thailand gehören soll, waren unsere Erwartungen dementsprechend hoch. Doch wir wurden bitter enttäuscht und fanden ein nur durchschnittliches Restaurant mit einigen Mängeln. Das Essen war ok, mehr nicht, der Cocktail, welcher mit frischen Früchten zubereitet sein sollte, war ungenießbar und der Service war trotz sehr wenigen Gästen nur befriedigend. Alles in allem haben wir gut gegessen, was man aber auch in zahlreichen anderen Restaurants auch kann oder noch besser. Unserer Meinung nach absolut überbewertet!

• Aufenthalt Mai 2013
Dießen am Ammersee, Deutschland
“Der große Abzock”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Ich habe noch nie für so wenig Essen so viel Geld bezaht.
Der Versuch eines netten Ambientes. In der Dunkelheit auch fast gelungen. Live-Enten in den Reisfeldern, aber wie kann der Gast die dann noch auf den Teller wünschen?
Also drei winzige Lamm-Kotletts mit zwei wässrigen Kartoffelachteln und mikroskopische Gemüse-Beilage alternativ bestellt und dafür echte 25 € bezahlt.
Der Rotwein wird eiskalt serviert. So langsam kann man/ frau gar nicht trinken um die richtige Temperatur zu erreichen.
Positiv war der Abholservice.

• Aufenthalt März 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
“horror”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

waren ziemlich spät dort haben zu dritt fuer ca. 240 euro gegessen
extrem teuer fuer thailand, aber wir haben gedacht egal heute goennen wir es uns... ich hatten noch den letzten biss im mund da wurde mein teller schon abgeräumt. während dem essen wurden wir schon gefragt ob wir noch die dessertkarte sehen wollen. als i tupf war dann noch 1000 bhat extra auf der rechnung 10%service und 7%mwst
horror

• 3 von 5 Sternen Essen
“Teuer, aber gutes Essen mit entsprechendem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Essen mit vielen netten Details. Aufmerksamer, unaufdringlicher Service, ohne die landestypische Langsamkeit. Relativ teuer, aber entsprechendes Ambiente. Fahrservice (Bring- und Holservice).

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Farmer Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Farmer Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Farmer Restaurant and Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.