“Teuer, aber gutes Essen mit entsprechendem Ambiente” 5 von 5 Sternen

The Farmer Restaurant and Bar
1/26 Moo 4, Tambon Mae Nam, Mae Nam, Ko Samui, Thailand
+(66)077 447222
Platz Nr. 38 von 66 Restaurants in Mae Nam
“Teuer, aber gutes Essen mit entsprechendem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Essen mit vielen netten Details. Aufmerksamer, unaufdringlicher Service, ohne die landestypische Langsamkeit. Relativ teuer, aber entsprechendes Ambiente. Fahrservice (Bring- und Holservice).

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Tolles Ambiente mit gutem Essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Sehr idyllisch gelegen mit gutem Service. Ein Ort zum entspannen.
Essen sehr gut und vielseitig. Dessert ebenfalls gut.
Preis für die Gegend etwas höher, aber das Ambiente kostet halt.
Haben für 2 Personen, 3 Gänge inclusive Getränke 20€ pp bezahlt.

Beckum
“Sehr schmackhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Im Reisfeld gelegen, romantisch, gute Karte und schmackhaft zubereitet. Preislich gehoben, das sollte einem aber ein schöner Abend wert sein. Uns hat es sehr gut gefallen und wir waren angenehm überrascht.

Aufenthalt August 2012
Schwelm, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Farmer Restaurant bietet hochwertige Thaiküche zu angemessenen Preisen. Vergleichbare Qualität wird ansonsten nur die den Hotelrestaurants der Fünfsternehotels geboten, allerdings zu einem vielfach höherem Preis. Man sitzt auch sehr schön unter freiem Himmel mit Blick auf die Reisfelder. Das Restaurant ist einen Ausflug zu einem Abendessen wert.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
RP
“Wieder einmal ein kulinarisches Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Wir werden auf Koh Samui immer wieder aufs Neue überrascht. Die bisher wenigen Bewertungen bei Tripadvisor waren alle sehr gut und hatten uns neugierig gemacht. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Der Seafoodsalat, mit italienischer Note war exzellent. Die Hauptspeise, eine Seebrasse gefuellt mit einer Farce aus Huenchenfleisch, Shrimps und diversen Kräutern war einfach Sensationell. Der Service, das Ambiente, alles hätte einen Stern verdient. Der Chef(Koch) war sehr kommunikativ und war auch über die Küche hinaus präsent.
Preislich natuerlich gehoben (fuer thailaendische Verhaeltnisse) aber für 30 Euro (3 Gänge) haben wir noch nie besser gegessen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Farmer Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im The Farmer Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Farmer Restaurant and Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.