“Noch nie so gut gegessen” 5 von 5 Sternen

Küche: europäisch
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bayreuth
“Noch nie so gut gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir schließen uns den sehr guten Bewertungen an. Das Essen ist einfach ein Genuss und das nicht nur für den Magen sondern auch fürs Auge. Das Personal ist super freundlich und der Chef begrüßt hier seine Gäste noch persönlich. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an sehr wohl und willkommen.
Unbedingt vorher reservieren.

Danke für das gute Essen.
VG Fam. Köhler

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 95 % empfohlen
Marthalen
“Ist der Hammer!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Barracuda ist wirklich der Hammer, geleitet von einem perfekten Gastronom! Eine Reservierung ist sehr zu empfehlen (8 Tische). Das Essen waren unglaublich lecker. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten einen tollen Abend und gleich wieder Reserviert!

Aufenthalt Juni 2014
Leverkusen
“Zu recht Nummer 1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Dieses tolle Restaurant verdient nur Lob! Tolles Essen und gute Weine zu absolut fairen Preisen. Eine Bitte haben wir aber an den Besitzer: traut auch mehr thai einfluss in den Speisen, so wird es für Touris noch interessanter!

Wiesbaden, Hessen, Germany
“Wirklich super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

In unserem diesjährigen Aufenthalt auf Samui haben wir den Aussteiger Ferdinand in seinem Lokal Barracuda in Mae Nam aufgesucht. Und es stimmt was alle unsere Vortester geschrieben haben. Das Essen ist echt Klasse, der Typ super nett und sein Personal auf Zack. Des weiteren hat er echt Stil in seinem Business und achtet auf jedes kleinste Detail. Seine Lage ist im Moment noch nicht optimal aber das wird sich ändern in naher Zukunft, da er umzieht. Auf jeden Fall ist er top und wird in neuer Lage noch mehr Zuspruch finden. Wir wünschen ihm , seiner Familie und seinem Team alles Gute. weiter so und vielen Dank Ferdinand für das Superessen. Tom und Claudi

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hähnlein
“Gehobeneres Menü”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Reservierung vorab ist zu empfehlen!

Der deutsche Chef ist super freundlich und zurecht sehr erfolgreich. Das essen ist super lecker und wird professionell angerichtet. Das Personal ist auch sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend!

Preise sind etwas höher als thai üblich, aber im Vergleich mit Deutschland denke ich noch überschaubar ;)