“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Aachen, Deutschland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Das Barracuda ist mit Abstand das Beste was Koh Samui zu bieten hat, geleitet von dem perfekten Gastronom! Wir hatten im Vorfeld reserviert (sehr zu empfehlen) und wurden sehr herzlich empfangen und zum Tisch geführt. Die Speisen waren unglaublich gut. Der Koch weiß definitiv was er tut. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten einen tollen Abend im Barracuda mit leckerem Essen und leckeren Cocktails (auch sehr zu empfehlen). Vielen Dank nochmal an den Gastgeber und wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

München
“"Hervorragend"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir waren schon sicher 5x auf Koh Samui und jetzt im Santiburi und kennen doch schon einige Restaurants auf der Insel - sowohl in der gehobeneren Klasse als auch einfache Thai-Restaurants. Das Barracuda sticht wirklich sehr gut. Das hervorragende Speisenangebot der Service (sehr sympathischer Deutscher Inhaber) hat uns ganz toll beraten. Man kann das Restaurant auch schnell übersehen, die Lage an der Straße ist nicht so ideal, aber im Restaurant (eher klein) hier ist die Atmosphäre und die Einrichtung absolut zum Wohlfühlen und die Küche überzeugt ganz eindeutig. Das hochgelobte Tunasteak in Jasminteekruste auf gerösteter Ananas mit knackigem grünen Thaispargel und Wasabisauce war einfach genial. Wir hätten jeden Abend hier essen können, einfach köstlich. Wer gut essen will, kommt hier im Barracuda nicht vorbei, wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt November 2013
“Wahnsinns Küche, eines jungen Aussteigers!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Neben der Hauptstraße, bei der Ampel rechts, nicht Richtung Ort sondern dort wo´s finster wird! Wir haben uns zuerst gar nicht in diese Straße gehen getraut! Alles etwas dunkel! – Auf der Terrasse warteten Leute auf eine freien Tisch – leider nicht reserviert!
Wir bekamen sofort den von unserm Resort reservierten Tisch – Der Junge Chef begrüßet mit bayrischem Englisch. – ein Typ wie aus einer Fernsehkochsendung!
Absolutes Highlight: In Basilikum gewickelter Tunfisch kurz gedünstet, auf Thaispargel und Ananas!!! Wahnsinn! – Alles gute weiterhin, und vielleicht wird’s doch noch einmal ein Lokal am Strand, dann gibt’s sicher einen Michelin-Stern!

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Mainz, Deutschland
“Beste Wahl für den Ausklang unseres Urlaubes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Vorab: Eine Reservierung sollte erfolgen

Hatten die beiden Nudelvariationen als Vorspeise, als Hauptgang den Thunfisch und die Ente, dazu einen schönen Rotwein und es war einfach wunderbar. Alle Gerichte auf den Punkt gegart, sehr fein abgestimmt und abgeschmeckt, sehr aufmerksames und freundliches Personal und die eher überschaubare Anzahl an Tischen macht es einfach entspannt und angenehm dort zu speisen. Viele Grüße, wir kommen bestimmt wieder !!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
KF
“Gutes Essen, guter Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Ohne Reservierung geht nichts, bzw. nicht beim ersten Besuch..aber das Essen ist ausgezeichnet und es gibt einen tollen rose der bezahlbar ist!

Aufenthalt März 2014