“Wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 30 Hotels in Mae Nam
Siegen, Deutschland
“Wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir waren als Freunde in dieses Hotel gereist und stellten vor Ort fest, dass es doch eher ein Honeymoon-Hotel ist, aber das hat uns nicht weiter gestört :) Wir hatten ein WOW-Zimmer und es war wirklich wuuuunderschön und riesig!!!
Das Frühstück am Morgen war sehr lecker und vielfälltig...von Joghurt, verschiedene Müslis, Obstsorten, Süßes, Lachs, Aufschnitt, Brot (weiss, Vollkorn...) über Eier mit Kavier, Lachs usw gab es alles....ausser Käse. Das konnte aber selbst ich als Vegetarier bei der Auswahl verschmerzen.
Wasser war immer umsonst!! Jeden Tag wurde das Zimmer wirklich gut gereinigt (und ich bin wirklich empfindlich) und neue Wasserflaschen gebracht. Sollten Dinge fehlen so haben sich die lieben und wirklich zuvorkommenen Angestellten gekümmert. Auch vor Anreise hat Woody mir weitergeholfen :)
Viele bemängeln, dass das Hotel sehr steil gelegen ist: JA - das ist es, aber wir haben so gut wie nie den kostenlosen Shuttleservice genutzt,dabei waren wir in der obersten Zimmerreihe! (gutes Training)
Ja die Lage ist wohl das Einzige was nicht optimal ist....es ist an einem Berg gelegen...Taxifahrer berechnen dafür einen Aufschlag, da die Straße auch in einem schlechten Zustand ist und für alle die zu Fuß gehen wollen: hier gibts es keinen Lampen!! Mit einem Roller, der ja nur 3 Euro am Tag kostet, ist das jedoch ohne Probleme zu schaffen! Dieser ist sowieso für Koh Samui empfehlenswert! Eine kleine Entschädigung bietet dannder Ausblick vom Hotel!
Unglaublich nette, lustige, zuvorkommende Angestellte!!! Schon beim Frühstück bekommt man gute Laune, da das sehr junge Team einen so herzlich begrüßt, untereinander Scherze machen und einfach super auf Zack ist. Unvergessen der Spruch auf den Hemden des Personals im Restaurant: Pizza is like sex - if its good its good, if its not good its still good.
Pooliegen sind wenige da, aber es gibt kaum Leute die morgens ihr Badetuch zum reservieren auf die liegen legen und so haben wir eigentlich immer einen Platz am Pool bekommen. Zur Not gibt es aber auch ein Sonnendeck!
Das Fitnesstudio haben wir täglich besucht und mit Ausblick auf das Meer trainiert! Super moderene Geräte mit ipodanschluss, Fernsehen usw.!!
Solltet ihr Squash spielen wollen so macht ne halbe Stunde bevor ihr anfangen wollt die Klimaanlage an :)
Es ist sehr viel inklusive und kostenfrei:
Wasser (täglich frisch auf dem Zimmer)
Kaffee und Tee (steht in der kleinen Küche)
Kostenloses telefonieren (wirklich!! Wir haben 4 mal nachgefragt und nichts bezahlt)
Kostenlose Internetnutzung am PC im Zimmer
Kostenlose Filme auf dem PC sind abrufbar

Also: Ein wunderschönes Hotel mit unglaublich netten Angestellten!

Zimmertipp: Wir hatten ein WOW Zimmer und es war für uns genau richtig! Riesiges Zimmer mit Traumblick auf das ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
heroldsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

wir kommen gerade zurück aus dem mantra samui und es war einfach toll wer ruhe liebt und auf top service nicht verzichten will ist hier genau richtig.
Das Personal ist immer sehr höflich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Das ihnen ihre Arbeit Spass macht kann man spüren. Wer ein 5star hotel mit Pomp und Protz erwartet ist hier falsch. Das Hotel hat den Namen Mantra nicht ohne Grund.
Der Shuttel zum Strand oder am Abend funktioniert sehr gut. Alles in Allem ist es sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

die Lage ist zwar extremer (steiler) als erwartet, entschädigt aber durch den super Ausblick
positiv ist der Shuttleservice an den Strand und die Möglichkeit dort Liegen zu benutzen
natürlich wäre eine spätere Rückfahrt - die letzte ist um 21.30 - ideal, aber ein Taxi ist
in Thailand leistbar
die Mitarbeiter sind durchwegs freundlich und hilfsbereit - mehr wäre schon unnatürlich
Zimmer ist geräumig aber eine Holzstufe rund ums Bett macht das Ein- und Aussteigen
zur Fitnessübung
Frühstücksbuffet großzügig und umfangreich, jedoch nur 1 Sorte Juice ist für ein exotisches Land eindeutig zu wenig
das große Manko ist aber der Poolbereich:
1.die Liegen sind so eng nebeneinander, daß man dazwischen kaum stehen kann.
2. an einem Ende des Pools ist das Restaurant (Gläser und Geschirrgeklirre), am anderen Ende der Kinderbereich und aufgrund der Liegendichte hoher Lärmpegel
3. für ca. 36 Liegen gibt es nur ca. 10 Schirme die kaum bewegt werden können
wenn man zu Zweit ist muss immer einer in der prallen Sonne liegen und das bei 36 Grad.
auch auf der neuen Sonnenterasse sowie der Zimmerterrassen gibt es keinen Schutz gegen die Sonne
kurios war unser Abschied - der deutschsprechende Hotelmanager, den wir während unseres 10tägigen Aufenthalts nie gesehen haben fragte uns ob er etwas für uns tun kann?!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Ich war in einem "LOVE"-Zimmer untergebracht. Einrichtung und Ambiente sehr schön. Auf dem großen Balkon ein Jaccuzzi, den ich jeden Tag in der Abenddämmerung mit Blick aufs Meer benutzt habe. Die Einsehbarkeit auf den Balkon ist zwar, wie hier von anderen Gästen kritisiert, teilweise gegeben. Ich habe aber Vorhang so am Geländer befestigt, daß kein Einblick mehr möglich war. Einziger kleiner Wermutstropfen bzgl. der grandiosen Aussicht aufs Meer: die Strommasten, die zum Hotel hinaufführen.

Poolbereich, Frühstücksraum, Bar sehr schön, auch mit toller Aussicht. Frühstück gut, aber für 5 Sterne eher durchschnittlich. War für mich aber kein Problem, da ich keine großen Erwartungen an ein Frühstück stelle, zumindest nicht in diesem heißen Klima. Top: Kaffee, Cappucino & Co. !!!

Fitnessraum vom Allerfeinsten, alles nagelneu + wiederum tolle Aussicht.

Personal sehr freundlich, nett und hilfsbereit.

Lage etwas abseits. Für mich auch nebensächlich, da ich einen Leihroller hatte.

Insgesamt sehr schöner Aufenthalt, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

das konzept des hotels klingt weit besser als dessen ausführung dann tatsächlich ist. die lage ist doch ziemlich weit vom meer entfernt. ohne bike geht da gar nichts. vorteil: beim frühstück hat man eine schöne aussicht. das wars dann aber auch schon. das frühstück selber eher bescheiden, immerhin sehr guter capuccino. die zimmer sind billig ausgestattet, auf den wänden teilweise handabdrücke, fehlerhafte stellen mit gaffa-band überklebt und überpinselt.
das wasser aus der dusche rinnt ins bad und bis zur kloschüssel, fast auch ins zimmer.
die terrassen sind nicht sehr einladend, das jacuzzi genausowenig (wir haben es NIE benutzt), von überall her einsehbar, man kommt sich vor wie in einem vorstadt-wohnblock. der pool ist schön, bietet allerdings gerade mal an die 20 liegegelegenheiten (und das bei einem hotel für knapp 200 gäste). das empfanden wir schon als verarsche ... allerdings war das wetter während unseres aufenthalts ohnehin so beschissen, dass der pool ohnehin keine option war. der spa-bereich hat unseren ärger auch nicht gerade wettgemacht. ebenso billig wie der rest des hotels, wobei die massagen immerhin o.k. waren.
vielleicht doch noch 2 positive dinge : der fitness-raum war sensationell, mit ausblick auf die bucht, allerbeste geräte, danach sauna & steambath. vom feinsten ! und ein riesenkompliment an das vorwiegend junge personal, das hat sich mit grossem einsatz und echter freundlichkeit um uns bemüht. ich fürchte nur, wer einmal im mantra geurlaubt hat, wird dies kein zweites mal tun. WIR ganz sicher nicht

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

das hotel war noch nicht vollständig ausgebaut, deshalb konnten wir die 5sterne zu einem tollen preis testen und es war grandios. das frühstück a la cart ein traum, das personal sehr freundlich und auch das management sehr bemüht. der pool ein wahnsinn!
nur ein wenig entfernt, die shuttles selten, doch mit einem moped ist man mobil und flexibel.
wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Mantra Samui ist eine wahre Hotaloase. Himmelbetten im orientalischen Style machen den Aufenthalt schon im eigenen Zimmer zum Genuss. Wir haben selten so ein luxuriöses Designhotel gesehen wie dieses Hotel. Das günstigste Zimmer ist bereits ab 100 € inkl. Frühstück zu haben. Das Frühstück ist vielseitig. Das Personal ist stets sehr freundlich. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Hansar Samui Resort
Nr. 52 von 313 in Ko Samui
Sea Dance Resort
Sea Dance Resort
Nr. 3 von 172 in Bophut

Sie waren bereits im Mantra Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantra Samui Resort

Anschrift: 9/123-124 Moo1, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Mae Nam
Nr. 4 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 5 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 6 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 6 der Romantikhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mantra Samui Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantra Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mantra Samui Hotelanlage
Mantra Samui Resort Ko Samui, Thailand
Mantra Samui Hotel Bophut

Wenn Sie Mantra Samui Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.