“Bester BBQ Fisch und ausgezeichnete Calamares Ringe mit hausgemachter Tartarsauce” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss Garden Restaurant

Preisbereich: USD 1 - USD 15
Küche: Fusion
Geeignet für: Familienfreundlich, Terassenrestaurant
Optionen: Lieferservice, Afterhours
Beschreibung: Unsere Spezialitaeten- sehr gute Thai Kueche- Isaan Kueche- grosses Sea food Sortiment alles jeden Tag frisch!- Europaeische Kueche- typische Schweizer Kueche!Bei uns sind Familien mit Kindern sehr willkommen, schoenerBeach zum spielen und baden!Ihr Swissgarden Team, das Team mit Herz!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das essen war sehr lecker. Wir haben uns von Hans beraten lassen. Und er hat uns frischen BBQ Fisch empfohlen. Zunächst wollten wir keine Vorspeise essen. Doch nach diesem leckeren Fisch haben wir doch noch die leckeren Calamares Ringe im Anschluss zum Hauptgang probiert, was sich sehr geloht hatte!

Von 76 % empfohlen
Rafz
“Preis-Leistung sehr gut !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Kleines Restaurant direkt an der Hauptstrasse, aber überhaupt nicht laut, direkt am Strand. Besonders beliebt bei Schweizern, wegen den vielen Schweizer Gerichten (Chef ist auch Schweizer). Sehr Nette und Aufmerksame Bedienung. Es ging eine Weile bis das Essen kam, das Essen war Durchschnittlich, aber dafür SEHR günstig !

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Aufmerksame Geburtstags-Party”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir haben hier bereits mehrmals sehr gut gegessen. Die Aufmerksamkeit während unseres heutigen Geburtstagsessen mit Freunden war ausgezeichnet. Wir können dieses Restaurant in allen Belangen bestens weiterempfehlen.
Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ostermundigen, Schweiz
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das essen war super, toll geschmeckt, preise günstig, grosse Portionen, Meeressicht.
Wie überall hatte ich eine Fliege im Reis, aber so ist es halt manchmal in Thailand. Man muss immer nach kontrollieren.
Die Tiere sind immer da.

Aufenthalt November 2012
“Günstiges Essen mit Schönem Ausblick”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Service total Super. Ausblick auch klasse. Alles sauber. Leider direkt an der Hauptstraße gelegen. Daher nicht sehr leise. Essen auch total in Ordnung, aber nicht überragend.