“Preis-Leistung sehr gut !” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 36 von 82 Restaurants in Mae Nam
Preisbereich: USD 1 - USD 15
Küche: thailändisch, Fusion
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Unsere Spezialitaeten- sehr gute Thai Kueche- Isaan Kueche- grosses Sea food Sortiment alles jeden Tag frisch!- Europaeische Kueche- typische Schweizer Kueche!Bei uns sind Familien mit Kindern sehr willkommen, schoenerBeach zum spielen und baden!Ihr Swissgarden Team, das Team mit Herz!
Rafz
“Preis-Leistung sehr gut !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Kleines Restaurant direkt an der Hauptstrasse, aber überhaupt nicht laut, direkt am Strand. Besonders beliebt bei Schweizern, wegen den vielen Schweizer Gerichten (Chef ist auch Schweizer). Sehr Nette und Aufmerksame Bedienung. Es ging eine Weile bis das Essen kam, das Essen war Durchschnittlich, aber dafür SEHR günstig !

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Bern, Schweiz
“Aufmerksame Geburtstags-Party”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir haben hier bereits mehrmals sehr gut gegessen. Die Aufmerksamkeit während unseres heutigen Geburtstagsessen mit Freunden war ausgezeichnet. Wir können dieses Restaurant in allen Belangen bestens weiterempfehlen.
Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ostermundigen, Schweiz
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das essen war super, toll geschmeckt, preise günstig, grosse Portionen, Meeressicht.
Wie überall hatte ich eine Fliege im Reis, aber so ist es halt manchmal in Thailand. Man muss immer nach kontrollieren.
Die Tiere sind immer da.

Aufenthalt November 2012
“Günstiges Essen mit Schönem Ausblick”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Service total Super. Ausblick auch klasse. Alles sauber. Leider direkt an der Hauptstraße gelegen. Daher nicht sehr leise. Essen auch total in Ordnung, aber nicht überragend.

Zürich
“Immer wieder ein Besuch wert.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Nach Juni & Dezember 2011, war es mir ein Vergnügen wieder bei Hans reinzuschauen und 2 mal das leckere Fondue Bourguignonne zu geniessen, das wie immer Spitzenklasse war. Die Anrichtung war wie immer ist ein Augenschmaus. Da ich in Chaweng wohnte, war halt der Weg recht weit und mit dem Roller wollte ich nicht so weit und speziell am Abend nicht fahren, da war mir das Risiko einfach zu gross war, zumal man im Urlaub auch etwas tiefer ins Glas schaut. Wäre gerne öfters gegangen, aber jedes Mal 1'200Bath hin und zurück mit dem Taxi ist halt doch viel und so blieb es bei 2x. Es war aber wie immer sehr nett bei Hans und wir haben wieder über dies und das geplaudert, also langweilig wird es einem da nie. Die Bedienung war auch, wie immer, sehr nett. Nur Hans bitte bitte kauf dir Stofftischtücher. Ich weiss, Du hast gesagt wegen der Feuchtigkeit, aber da muss man Sie halt am Abend abräumen und am Morgen wieder frisch auflegen, du hast ja genügend Personal. Es würde dein Lokal wirklich nochmals um einiges aufwerten und man klebt nicht immer an diesem doofen Plastik fest.
Wer auf Kho Samui Urlaub macht, sollte da wirklich mal essen gehen, es lohnt sich. ich bin im Dezember '12 wieder auf Samui und freue mich schon jetzt, Hans wieder zu besuchen und ein Stück Heimat zu "essen/geniessen". Bis bald Hans und liebe Grüsse Rolf

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente