“Alles in allem gut, mit einigen Abstrichen” 4 von 5 Sternen

Mimosa Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mimosa Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   32/2 Moo 5, Mae Nam, Ko Samui, Thailand   |
Nr. 14 von 30 Hotels in Mae Nam
“Alles in allem gut, mit einigen Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

An dieser Beach Bang Po ist von Massentourismus wenig zu sehen und zu spüren.
Positiv: Anlage recht klein und gemütlich, die Zimmer sind schön, sauber und wohltuend modern eingerichtet. Die Anlage wird penibel gepflegt, was man auch sieht. Das Personal ist immer freundlich bemüht. Der Pool ist sauber und die Aussicht aufs Meer, Strand und koh phangan wunderbar um sich zu entspannen. Für Familien mit Kindern ist es perfekt, da der Pool auf Kinder ausgerichtet ist und Kinder mehr als willkommen sind. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und für jeden sollte was dabei sein. Der Shuttle nach Chaweng geht 2x tägl. aber der Rückweg muss selber organisiert werden, was bei den pickUps nicht dramatisch ist. Nur sehr spät mit den Taxi kann es teuer werden, da hilft nur den Preis verhandeln.
Negativ: nur sehr wenige vom Personal sprechen bzw verstehen englisch. Das Essen scheint tagesformabhängig zu sein. Ich habe hier die schlechtesten phadthainudeln ever bekommen, die ich prompt zurück gegeben habe. Ohne Theater konnte ich mir was anderes aussuchen. Zum Abendessen gibt es in ca. 5 Minuten zu Fuß andere Restaurants, die günstiger und besser kochen. Die Beach ist in Ordnung, aber zum Schnorcheln lohnt es sich nicht hierher zu kommen. Da geht man besser nach koh tao.
Fazit: schöne ruhige Anlage, gut für ruhesuchende, perfekt für Familien mit kleinen Kindern. Für Schnorchler, Taucher und Partygänger ist das der falsche Ort. Optimierungsfähig im Detail.

Aufenthalt März 2014

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir hatten einen tollen kurzen Aufenthalt im Mimosa - sehr schöne kleine und grüne Anlage, modernes und gemütliches Design der Zimmer, sehr freundliche Angestellte. Traumhafte Sonnenuntergänge! Ideal für Leute die Abseits des Trubels entspannen wollen. Unser kleiner Sohn war auch willkommen - eignet sich auch gut für Familien. Einzig das frühstück könnte verbessert werden.

Aufenthalt März 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir haben die Zeit hier sehr genossen. Wer seinen Urlaub nochmal richtig ausklingen lassen möchte ist hier genau richtig . Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Besonders Mr. Nai ist sehr zuvorkommend und absolut kompetent und freundlich . Der Fitbessbereich ist der einzigste Minuspunkt den wir hier hatten . Dieser ist alt und nicht klimatisiert. Viel Spaß und viele Grüße

Aufenthalt November 2013, Paar
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich bin hier für einige Nächte Ende September abgestiegen und war froh, dass ich nicht länger dort bleiben musste. Mein Zimmer war reizend, und ich habe den Whirlpool, das WiFi und den Swimmingpool des Hotels wirklich genossen, aber der Rest ist nicht so toll. Beim Frühstück gab es ein standardmäßiges Buffet mit einer merkwürdigen Auswahl an warmen Speisen (hat jemand Lust auf Spaghetti Bolognese?). Das Restaurant ist schrecklich überteuert, und in der Gegend gibt es nicht sehr viel Auswahl (und in einem der Lokale holte ich mir sogar eine Nahrungsmittelvergiftung). Dazu kommt, dass sich das Hotel am Ende einer langen Straße befindet, sodass man abends ein wenig festgefahren ist, wenn man sich nicht sicher fühlt, dort entlang zu gehen. Tagsüber hatte ich kein Problem damit, zu Fuß zu einer Massage oder zur Hauptstraße zu laufen, aber es ist sicherlich keine geschäftige oder charmante Gegend, und es gibt bessere Strände auf Koh Samui. Zusammengefasst: Wenn Sie keinen tollen Strand suchen und Ihr Geld tonnenweise für einen Aufenthalt im Hotel ausgeben möchten, dann nur zu.

Andover, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir sind hier über die Weihnachtsfeiertage abgestiegen und hatten absichtlich nach einem Hotel gesucht, dass sich etwas abseits befindet, da wir einfach nur einen entspannenden Urlaub wollten - und wir haben jede Minute davon genossen. Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und angenehm, und das Resort war gut gepflegt. Das einzige, was man unserer Meinung nach hätte verbessern können, war die Auswahl beim Frühstück und wie es dargereicht wurde. Über das Hotel konnten wir uns ganz einfach Motorräder mieten, mit denen wir die Insel ganz zwanglos erkunden konnten. Alles in allem hatten wir einen fantastischen Aufenthalt und würden wieder dort übernachten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Standort:
Zu beginn dachten wir, dass dieses ressort zu weit weg wäre von den touri-zentren koh samui's. Doch nach nur zwei tagen stellten wir fest - zum glück!!! Wer ruhe und entspannung sucht ist hier genau richtig. Der strand ist auch im vergleich zu den anderen einer der schönsten, bei weitem nicht so bevölkert und bietet den begehrten feinkörnigen sand. einziges manko des strandes ist das vorgelagerte riff, d.h. man kann leider nicht zu weit rausgehen. Wer sich einen roller beim ressort anmietet (250baht pro tag) ist ruck-zuck an den gewünschten spots der insel.

Zimmer:
Unseres war geräumig und sehr schön.

Service:
Ohne ins detail zu gehen war dieser tadellos bei gleichzeitig sehr freundlichem personal.

Sauberkeit (anlage, zimmer, pool, restaurant):
Es gab nichts zu bemängeln, die erwartungen wurden vollends erfüllt.

Preise:
Nicht ganz günstig aber in anbetracht der gebotenen leistung fair.

Gesamt:
Definitiv empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wunderschöne Anlage, alles sauber und gutriechend. Die Zimmer sind einfach toll, traditionell thailändisch wie auch modern und international.
Das Zimmer 206 hat einen tollen Ausblick über die innere Parkanlage und bietet trotzdem genug Raum für Privatsphäre. Der Jacuzzi auf der Terrasse ist ein Traum.
Der Pool wie auch der Strand sind ebenfalls unübertrefflich.

Das was ich nicht sonderlich gut fand war die Freundlichkeit der Rezeptionistin und des Zimmerpersonals. Außerdem war das Essen wirklich sehr schlecht und zudem auch noch teuer.
Also am besten viel frühstücken, das Frühstücksbuffet ist vollkommen ok, und abends außerhalb essen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Coco Palm Beach Resort
Nr. 52 von 313 in Ko Samui
Fair House Villas & Spa
Fair House Villas & Spa
Nr. 12 von 30 in Mae Nam

Sie waren bereits im Mimosa Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mimosa Resort & Spa

Nr. 10 der besten Resorts in Mae Nam
Nr. 12 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 12 der Spa-Hotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mimosa Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mimosa Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mimosa Resort & Spa Koh Samui
Mimosa Hotelanlage & Spa
Mimosa Hotel Koh Samui
Mimosa Resort And Spa
Mimosa Resort & Spa Ko Samui, Thailand

Wenn Sie Mimosa Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.