“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 28 Hotels in Mae Nam
Biel, Switzerland
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel ist sehr modern, sauber und hat eine traumhafte Pool und Gartenanlage. Das hoteleigene Restaurant ist direkt am Strand. Wir hatten eine Villa mit Privatpool: Einfach nur Luxus. Der Privat-Pool war sehr gepflegt und grösser als erwartet. Die Aussenbadewanne und Aussendusche waren ein Erlebnis für sich selbst. Bei Stromunterbruch (häufig auf Samui) hat das Hotel einen eigenen Generator!
Die Bedienung und Reception sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Alles in allem ein super Aufenthalt. Gerne wieder!
Das Hotel ist etwas abgelegen. Es hat aber einen Supermarkt sowie 3-4 kleinere Restaurants in der Nähe. Mit diversen gratis Shuttles (Hotel, Restaurants) kommt man aber auch in andere Gegenden. Wem das noch nicht reicht, mietet für wenig Geld eine Vespa und erkundet so die Insel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Thai zuerst
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Als erstes: wunderschöne Anlage und schön etwas Abseits gelegen - das Essen im Hotel lässt zu wünschen übrig... ABER: es ist die perfekte Anlage für Leute, welche die Insel geniessen möchten, den Thais hier näher kommen möchten und selber entscheiden, was sie unternehmen möchten... Der Strand ist einmalig schön, man kann alleine den Strand geniessen, wenn man die Hotelanlage verlässt! Feiner Sand, ja - schwimmen gerade vor der Anlage ist schwierig aufgrund der vorgelagerten Riffe... aber einige Meter abseits vom Resort findet man einsame Strände mit wunderschönen Kokospalmen (Achtung wg. der Kokosnüsse die runterfallen könnten)...
Das Resort grenzt an einen der wenigen Strände auf der Insel, welche noch völlig öffentlich von den Thais besucht werden können - somit bieten einigen fahrenden Händler auch frische Kokosnüsse zum schlürfen und auch weiteres an, und auch sieht man wenige Einheimische am Baden und Plantschen und kann recht schnell Kontakte knüpfen (wenn man sich einwenig mit der Sprache und der Kultur auseinander setzt)
Wir waren vollkommen zufrieden, haben einen Roller gemietet (nicht im Hotel, sondern bei Skip im Restaurant Mama Moon - wo wir auch immer bestens speisen konnten!)...
Mit dem Roller ist man in wenigen Minuten in Mea Naam, wo jeden Donnerstag-Abend ein Markt ist, den man unbedingt besuchen sollte (Thailändische Live-Band inklusive)
für die Besichtigung der restlichen Insel am besten ein Auto mieten... am Anfang der Strasse (Ecke Hauptstrasse) findet man einen einfachen Jeep für 700 Bath...
Resume: War der beste Ort für uns, den wir für unsere Koh Samui Reise wählen konnten - aber wir haben auch über Agoda.com gebucht - und waren somit sehr günstig unterwegs!
zum Restaurent Mama Moon: wir haben sehr viele Restaurants ausprobiert: aber bei Skip und seiner Familie haben wir immer bestens gegessen - real thai, seine Frau ist eine göttliche Köchin - aber auch Pizza und manchmal Leberkäse (nach einigen Tagen sehnt man sich manchmal nach so richtich defftig-europäischen Speisen!) Auch haben wir immer von Ihm die besten Tipps und Anregungen für unsere Touren erhalten! Sehr empfehlenswert - vor allem wenn einem das Frühstück im Hotel einfach nicht mehr passt!
und nebenbei: hier hat man die schönsten Sonnenuntergänge der Insel (Unsere Meinung)

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Ein gutes ruhiges Hotel in direkter Strandlage mit sauberen Zimmern. Die Dame an der Rezeption war ausgesprochen nett und sehr bemüht. Vom Hotel aus lassen sich Roller zum Erkunden der Insel mieten. Die Preise im Restaurnt sind vielleicht etwas höher als der Durchschnitt, aber immer noch deutlich günstiger als in Deutschland. Service im Restaurant eher durchschnittlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Klein und sehr schön angelegt. Die Zimmer sind schön und sauber. Sehr ruhige Lage (man braucht ein Auto, wenn man die Insel erkunden möchte).
Der Strand ist schön, einsam und sauber. Man muss ca. 200m westlich gehen, wenn man schwimmen möchte, vor dem Hotel sind viele Stein im Wasser (der Pool ist schön).

Leider ist was mit der Buchung schiefgelaufen und wir haben eine schlechter Kategorie bekommen - wenn wir das selber nicht gemerkt hätten und den Nachweis für die bessere Buchung geführt hätten, dann wären wir im kleinen Zimmer geblieben. Das hätte auf jeden Fall eine Aufmerksamkeit wert sein sollen.

Massagen und Essen sind teurer als in Thailand üblich - dafür gut. Die Fitnessgeräte sind mehr zur Show - elektrisch funktionieren diese nicht mehr (wahrscheinlich die hohe Luftfeuchtigkeit).

Wir würden hier wieder hin gehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir waren für 5 Nächte im Mimosa.
Das Hotel liegt sehr abgelegen, dafür wird man mit Ruhe und einem einsamen Strand belohnt.
Zimmer sind sehr schön, sauber und alles vorhanden.
Einziger Kritikpunkt war das es im Zimmer sehr modrig gerochen hat.
Das hauseigene Spa und Restaurante ist schön aber überteuert.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Mimosa Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mimosa Resort & Spa

Anschrift: 32/2 Moo 5, Mae Nam, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Mae Nam
Nr. 8 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 9 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 10 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 11 der Romantikhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mimosa Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mimosa Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mimosa Resort & Spa Koh Samui
Mimosa Hotelanlage & Spa
Mimosa Resort And Spa
Mimosa Hotel Koh Samui
Mimosa Resort & Spa Ko Samui, Thailand

Wenn Sie Mimosa Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.