“Herrlich erholsam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Living Residence,

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mae Nam suchen?
Royal Living Residence,
Royal Living Residence, gehört jetzt zu Ihren Favoriten
7/9-16 Moo 6,Bang Po, Mae Nam, Ko Samui, Thailand   |
Shanghai, China
“Herrlich erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Waren nun schon zum 5. mal in Folge bei "Heinz" und wir werden wiederkommen. Eine sehr gepflegte, familiäre Anlage mit persönlicher Ansprache. Erholung pur ohne Halligalli. Der Strand ist auch schön, das Wasser allerdings recht flach aber sauber. Nahe gelegene Restaurants bieten sehr gutes Essen zu zivilen Preisen.

Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Landkreis Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir sind , wie viele andere Gäste auch, jährliche in Royal Living, was eigentlich schon alles aussagt. Der Urlaub beginnt bereits beim " Check in" welcher vom Chef " Heinz " persönlich durchgeführt wird... Genau wie der " Check Out" und das zu jeder Tages- bzw Nachtzeit. Heinz gibt jedem Gast eine persönliche und individuelle aber gleichzeitig diskrete und zurückhaltende Betreuung .Sowohl Heinz als auch Khanitha ( Offfice) stehen dem Gast bei Bedarf stets hilfreich zur Seite. Das Personal ist stets freundlich und sehr bemüht dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sehr viele Gäste wissen dies zu schätzen .Durch unsere jährlichen Aufenthalte treffen wir dort öfters Menschen die uns mitteilen das Sie sich selten so gut erholt haben und buchen gleich den nächsten Aufenthalt . Royal Living ist inzwischen für viele Menschen eine Oase der Ruhe und Erholung geworden . Vielen Dank an Heinz und dem gesamten Personal.. Wir kommen wieder

Aufenthalt Januar 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne Residenz und genauso wie auf den Bildern zu sehen. Sehr schöne Villen und Appartements, modern ausgestattet mit allem was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Nur ein paar Schritte bis zum Strand. Super Service und Betreuung durch Heinz und Khanitha in Deutsch und englisch. Die beiden sind immer als Ansprechpartner da und organisieren alles. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt, ein Stück blühendes Paradies am Strand. Die Villen werden täglich gereinigt von netten thailändischen Mädchen, die uns selbst unser Obst mundgerecht geschnitten haben :-). Die Wäsche kann man für einen geringen Betrag von ihnen waschen lassen und bekommt sie gebügelt wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren für 6 Nächte Gäste bei Heinz (dem deutschen Besitzer). Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten das Haus nur 10 Meter weg vom Strand durch ein paar Palmen getrennt. Heinz hat sich sehr aufmerksam um unsere Anliegen gekümmert. Ihm ist das wohl seiner Gäste - und eine individuelle Betreuung/ Urlaub - sehr wichtig. Die Gäste sind alle aus Deutschland, was wir sehr positiv finden weil auf dem Rest der Insel sehr viele Russen unterwegs sind. Die Zimmermädchen haben sich täglich um den Abwasch und alle Wünsche gekümmert. Sogar Wäsche konnten wir günstig waschen lassen (300 Baht für einen grossen Korb Wäsche). Ananas / andere Früchte wurden auf Wunsch mitgebracht und geschält in den Kühlschrank gestellt. Bei der Anreise hat Heinz uns schon einige Getränke kühl gestellt. Der Supermarkt neben an hat alles, was man zum frühstücken Braucht. Hier ist man wirklich in einer ruhigen Ecke zum entspannen. Wer Aktion sucht, muss man Chaweng fahren. Besonders empfehlen können wir das Essen im Restaurant "schön lecker" Links über die Strasse. Die thailändische Besitzerin spricht gutes Deutsch. Danke für den netten Aufenthalt, vor allem an Ulli, die uns vorab so liebe emails geschrieben hat bezüglich der Buchung.

Zimmertipp: Villen sind alle toll in der Anlage verteilt.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Neuhofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

wir waren schon zum 2. Mal da und kommen garantiert wieder. Hier findet man noch Erholung pur, Heinz, die gute Seele (und Eigentümer) kümmert sich um Alles, ist zu jeder zeit ansprechbar und hilfsbereti. Die Räume werden täglich gereinigt, die Maids bringen auf Wunsch auf friches Obst und servieren das mundgeerecht zubereitet.

Ein wunderschöner Garten, mitten drin ein Poll, von dem es nur ein paar Schritte an den Strand sind.

Einige lokale Restaurants in unmittelbarer Nähe, ansonsten erreicht man mit dem TucTuc oder dem Taxi die großen Shopping-Center oder Chaweng in wenigen Minuten.

Heinz, wir kommen wieder

Grüße aus Germany
Zeljka + Volker

• Aufenthalt November 2012, Paar
Feucht, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Eine einzigartige Anlage mit tollen Villen, einem schönen Pool mit Meerblick, ein einsamer ruhiger Strand und tolles Personal.
Man sollte sich ein Auto mieten (direkt bei H. Wollenheit, dem Inhaber) dann ist man unabhängig und kann von dort aus die ganze Insel erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Lich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

8 Villen um einen wunderschönen Pool gebaut, das Ganze in einem Tropischen Garten.
Jede Villa hat 2 Schlafzimmer beide mit Klimaanlage, eigenem Bad und Toilette,, eine sehr große Terrasse (65qm) mit Meerblick. Großes Wohnzimmer mit TV und Musikanlage.
Voll eingerichtete Küchenzeile mit großem Kühlschrank.
Im Wohnbereich noch eine separate Toilette.
Die Anlage ist direkt am Strand gelegen, von der Villa zum Strand ca.30m.
Es gibt keinen Kampf um die Liegen am Pool, da genügend vorhanden.
Der Service ist erstklassig, jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche, extra Handtücher
für den Pool Bereich.
Gute Restaurants wenige Gehminuten von der Anlage.
Alles in Allem eine Super Anlage die jeglichen Komfort eines 4 Sterne Hotels hat.
Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig.
Das deutsche Management rundet die ganze Sache noch ab.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Royal Living Residence,? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Living Residence,

Anschrift: 7/9-16 Moo 6,Bang Po, Mae Nam, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 39 Sonstigen Unterkünften in Mae Nam
Royal Living Residence, Ko Samui, Thailand

Wenn Sie Royal Living Residence, besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.