“Schöne, gemütliche Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Living Residence,

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mae Nam suchen?
Royal Living Residence,
7/9-16 Moo 6,Bang Po, Mae Nam, Ko Samui, Thailand   |
“Schöne, gemütliche Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren für 6 Nächte Gäste bei Heinz (dem deutschen Besitzer). Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten das Haus nur 10 Meter weg vom Strand durch ein paar Palmen getrennt. Heinz hat sich sehr aufmerksam um unsere Anliegen gekümmert. Ihm ist das wohl seiner Gäste - und eine individuelle Betreuung/ Urlaub - sehr wichtig. Die Gäste sind alle aus Deutschland, was wir sehr positiv finden weil auf dem Rest der Insel sehr viele Russen unterwegs sind. Die Zimmermädchen haben sich täglich um den Abwasch und alle Wünsche gekümmert. Sogar Wäsche konnten wir günstig waschen lassen (300 Baht für einen grossen Korb Wäsche). Ananas / andere Früchte wurden auf Wunsch mitgebracht und geschält in den Kühlschrank gestellt. Bei der Anreise hat Heinz uns schon einige Getränke kühl gestellt. Der Supermarkt neben an hat alles, was man zum frühstücken Braucht. Hier ist man wirklich in einer ruhigen Ecke zum entspannen. Wer Aktion sucht, muss man Chaweng fahren. Besonders empfehlen können wir das Essen im Restaurant "schön lecker" Links über die Strasse. Die thailändische Besitzerin spricht gutes Deutsch. Danke für den netten Aufenthalt, vor allem an Ulli, die uns vorab so liebe emails geschrieben hat bezüglich der Buchung.

Zimmertipp: Villen sind alle toll in der Anlage verteilt.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Neuhofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

wir waren schon zum 2. Mal da und kommen garantiert wieder. Hier findet man noch Erholung pur, Heinz, die gute Seele (und Eigentümer) kümmert sich um Alles, ist zu jeder zeit ansprechbar und hilfsbereti. Die Räume werden täglich gereinigt, die Maids bringen auf Wunsch auf friches Obst und servieren das mundgeerecht zubereitet.

Ein wunderschöner Garten, mitten drin ein Poll, von dem es nur ein paar Schritte an den Strand sind.

Einige lokale Restaurants in unmittelbarer Nähe, ansonsten erreicht man mit dem TucTuc oder dem Taxi die großen Shopping-Center oder Chaweng in wenigen Minuten.

Heinz, wir kommen wieder

Grüße aus Germany
Zeljka + Volker

• Aufenthalt November 2012, Paar
Feucht, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Eine einzigartige Anlage mit tollen Villen, einem schönen Pool mit Meerblick, ein einsamer ruhiger Strand und tolles Personal.
Man sollte sich ein Auto mieten (direkt bei H. Wollenheit, dem Inhaber) dann ist man unabhängig und kann von dort aus die ganze Insel erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Lich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

8 Villen um einen wunderschönen Pool gebaut, das Ganze in einem Tropischen Garten.
Jede Villa hat 2 Schlafzimmer beide mit Klimaanlage, eigenem Bad und Toilette,, eine sehr große Terrasse (65qm) mit Meerblick. Großes Wohnzimmer mit TV und Musikanlage.
Voll eingerichtete Küchenzeile mit großem Kühlschrank.
Im Wohnbereich noch eine separate Toilette.
Die Anlage ist direkt am Strand gelegen, von der Villa zum Strand ca.30m.
Es gibt keinen Kampf um die Liegen am Pool, da genügend vorhanden.
Der Service ist erstklassig, jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche, extra Handtücher
für den Pool Bereich.
Gute Restaurants wenige Gehminuten von der Anlage.
Alles in Allem eine Super Anlage die jeglichen Komfort eines 4 Sterne Hotels hat.
Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig.
Das deutsche Management rundet die ganze Sache noch ab.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

+ schoene anlage, freundliches personal, ruhig gelegen, tolle und grosse zimmer, gute lage, eigener strand, toller pool, hilfsbereites personal, vermittlung von massagen und frisör sowie auto zur miete, roomservice und frisches, geschnittenes obst jeden tag, sehr sauber, reinigungs- und waschservice zu günstigen preisen, transfers vom und zum flughafen, viele eigentümer in der anlage, daher wenig trubel und sehr ruhig.
- leider kein eigenes restaurant.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Royal Living Residence,? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Living Residence,

Anschrift: 7/9-16 Moo 6,Bang Po, Mae Nam, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 von 20 sonstigen Unterkünften in Mae Nam
Royal Living Residence, Ko Samui, Thailand

Wenn Sie Royal Living Residence, besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Royal Living Residence, gehört jetzt zu Ihren Favoriten