“Schöner Strand aber überschaubare Anlage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sea Koh Samui Resort & Spa

The Sea Koh Samui Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sea Koh Samui Resort & Spa
4.5 von 5 Villa   |   7/64 Moo 5 | Bang Por Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand (ehemals Le Bayburi : The Sea Samui)   |
Pauschalangebot
Frankfurt
“Schöner Strand aber überschaubare Anlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

Wir haben das Hotel im Internet gefunden und hatten eigentlich von den Bildern einen guten Eindruck. Leider liegt die Anlage genau an der Strasse, was dazu führte das im Früstücksraum die Musik so laut gemacht wurde, dass man den Strassenlärm nicht hören kann. Die Anlage an sich ist ziemlich klein und hat wenig liebe zum Deteil. Alles wirkt sehr stiriel und der Service hält sich verglichen mit anderen Dingen in Thailand sehr im Rahmen. Die Zimmer sind sehr groß und die ganze Anlage ist mehr einen Apartmentanlage als ein Hotel. Der Strandabschnitt ist von Deutschen überflutet und auch im Restaurant gleich nebenan (gehört nicht zum Hotel) haben wir Service vermisst. Das Essen war aber sehr lecker! ACHTUNG kein Taxi ander Rezeption bestellen! Wir haben es gemacht und nach Taximeter gefragt. Gekommen ist ein junges Pärchen im Privatwagen die uns 200 Bath für 5 min. Fahrt abgenommen haben und dann noch von der Ferry-Gesellschaft mit der wir gefahren sind Provision kassiert haben.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

• Thai zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa
Fair House Villas & Spa
Fair House Villas & Spa
Nr. 13 von 29 in Mae Nam
Tongsai Bay Cottages & Hotel

Sie waren bereits im The Sea Koh Samui Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sea Koh Samui Resort & Spa

Anschrift: 7/64 Moo 5 | Bang Por Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand (ehemals Le Bayburi : The Sea Samui)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 von 44 Sonstigen Unterkünften in Mae Nam
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sea Koh Samui Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Prestigia, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sea Koh Samui Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sea Koh Samui Resort & Spa Ko Samui, Thailand
The Sea Koh Samui Hotel Mae Nam

Wenn Sie The Sea Koh Samui Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.