“Outstanding” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu W Retreat Koh Samui

W Retreat Koh Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
W Retreat Koh Samui
5.0 von 5 Hotel   |   4/1 Moo 1 Tambol Maenam | Surat Thani, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Nr. 5 von 28 Hotels in Mae Nam
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Outstanding”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Schon bei der Ankunft wurden wir angenehm überrascht und kamen aus dem
WOW gar nicht mehr raus . Der Hotelmanager hat uns persönlich begrüßt sehr sympathisch und außergewöhnlich hilfsbereit .
Wir bekamen ein Upgrade in eine herrliche Private Pool Villa zu der wir von der Hotellobby stets mit dem Caddy chauffiert wurden.
Schlaf und Wohnraum befanden sich in zwei separaten Gebäuden alles sehr großzügig und modern eingerichtet.
Der Privatstrand ist mit bequemen Liegen und Hängematten ausgestattet und die Strandbar bietet leckere Snacks und Cocktails.
Das Frühstücksbüffet ist gigantisch solch eine Auswahl an hochwertigen Köstlichkeiten habe ich als Vielreisende selten erlebt.
Alles in allem ein perfekter Ort um sich verwöhnen zu lassen und zu entspannen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
WRetreat, General Manager von W Retreat Koh Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2013
Beste Herr Monija

Vielen dank für ihren kommentar. Ich habe viel spaß zu lesen über ihren Aufenthalt, rangen Privatvilla mit Schwimmbad bis am Strand Erfahrung bis unsere ausgezeichnet frühstuck anzeige. Wir hoffen daß Sie wieder zurück kommen für einer woche mit Entspannung.

Vielen Dank und bis bald.
Nick Downing
General Manager

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Obwohl verwöhnt, waren wir wirklich überrascht von diesem Hotel. Der private Pool - phantastisch. Das geschmackvolle Ambiente - super. Das abwechslungsreiche Frühstück - sehr gut. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
WRetreat, General Manager von W Retreat Koh Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Besten tourtazi,

Vielen Dank fur ihre wunderbare commentaren fur unsere Hotel. Est ist gut das unser Hotel am ihnen befielt und wir hoffen das Sie wieder zuruck kommen.

Wir sehen Sie gerne nachste mal.

Mit viel gruss.

Jean Naronglith
Director of Operations
W Retreat Koh Samui
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das W ist ein absolut fantastisches Design-Hotel. Wo man hinkommt, das Wort Wow hab ich noch selten soviel benutzt wie in diesen paar Tagen in W Retreat Ko Samui.

Wir wurden überaus freundlich empfangen, die Anlage ist einfach fantastisch. Viele noch nie gesehene Sachen wie die Bar im Eingangsbereich, verteilt auf verschiedene runde Einbuchtungen in einem Pool.

Wir hatten für unsere Familie die Wow Jungle Oasis Suite. Ein großer, eigener Pool – ganze 50 Quadratmeter gross. Die Terrasse war wunderschön und es hatte im Pool einen Stein zum Sonnenbaden, einfach herrlich.

Es waren 2 getrennte Zimmer, eines mit einer komplett ausgestatteten Anrichte mit Kocheinrichtung und Kühlschrank. Alle Möbelstücke sind so speziell, von der Lampe bis zum Stuhl. Insgesamt war die Suite, oder vielmehr die Villa, riiiesig.

Das Badezimmer war einfach auch wunderschön, mit einer grossen runden freistehenden Badewanne und einer Outdoor-Dusche. Dazu die vielen Farben und Muster, ich komme jetzt noch ins Schwärmen.

Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen und sofort erfüllt.

Das Frühstücksbuffet war fantastisch, alles sehr frische Produkte, welche direkt vor Ort verarbeitet wurden.

Auch im Restaurant haben wir Abends 2 x gegessen, das war gut aber nicht überwältigend.

Die grosse Bar unten am Strand ist gigantisch, wirklich sehr schön mit den überdimensionalen Sofas.

Wer Design liebt ist hier genau richtig!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Ich habe mir das W im Rahmen einer Hotel-Inspectiontour als Inhaber eines Reisebüros (welches auf Asien spezialisiert) ist angesehen. Ich finde es super schick, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Für Singles und Paare top, für Familien meiner Meinung nach viell. nicht ganz so gut, weil es sehr ruhig ist und auch in unmittelbarer Umgebung nichts ist (Restaurants, Shopping).

• Aufenthalt Mai 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wir liebten das W auf Koh Samui. Etwas abgelegen ist man plötzlich im Paradies! Ich bin ein großer Interiour Design Fan und komme im W jedesmal voll auf meine Kosten. Die Villen sind mit allem ausgestattet was man braucht, inklusive großem Pool und Außendusche. Die Betten sind himmlisch bequem! Das Frühstücksbuffet ist ein Traum, ich habe selten so ein umfangreiches Frühstücksangebot gesehen. Die Restaurants am Abend können da leider nicht ganz mithalten. Leider hat das Ganze nur immer seinen Preis und der ist im W nie ganz günstig, aber das Geld ist es allemal wert.

Zimmertipp: Lieber eine Villa in Strandnähe wählen, sonst hat man einen langen & vor allem steigigen Weg.
  • Aufenthalt April 2011, Familie
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Reiseziel Thailand für die Woche vor Weihnachten stand fest, letztlich hat uns ein attraktives Special ins W Koh Samui gelockt. Wir kamen dann sogar noch in den Genuß eines Upgrades und hatten schließlich eine Pool Villa ziemlich nah am Strand.

Die Villa läßt keine Wünsche offen - Top Design, super Ausstattung, tolle Outdoor Rainshower Dusche etc. Uns ist auch völlig unklar, wieso sich frühere Rezensionen über den zu schmalen Pool beschweren - der ist für zwei Personen wirklich mehr als ausreichend! An der teilweise noch etwas kargen Vegetation merkt man, dass es sich um eine relativ junge Anlage handelt.

ACHTUNG: wer viel Wert auf Privatsphäre legt sollte sich seine Villa sehr gründlich aussuchen! Bei den Villen am Hang sind nicht nur die Terrassen sehr einsehbar, sondern teilweise auch die Zimmer. Und bei den (teuersten) Villen direkt am Strand sehen Strandspaziergänger ebenfalls Terrasse und Pool. Insofern ist man wahrscheinlich in der mittleren Kategorie am besten aufgehoben.

Nicht nur die Villa, auch die Restaurants, Bars und Pool sind sehr durchgestylt, der ruhige Strand ist traumhaft schön. Da wohl die meisten Gäste den Großteil des Tages in der eigenen Villa verbringen wirkte die Anlage insgesamt sehr ruhig.

Das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen, und abends haben wir besonders lecker gegessen im japanischen Restaurant am Strand - absolut erstklassiges Sushi! Etwas enttäuscht waren wir dagegen vom "internationalen" Restaurant - das Essen war gut, aber der Mix aus Angebot und Atmosphäre nicht so, dass wir da ein zweites Mal unseren Abend verbringen wollten.

Am Service gab es insgesamt nichts zu meckern, allerdings ist er uns auch nicht als besonders herausragend aufgefallen.

Fazit: An sich waren wir rundum zufrieden - aber trotzdem kann ich mich nicht zu fünf Punkten durchringen! Das Hotel ist beeindruckend, aber ich glaube mir persönlich fehlte dann doch der Charme! Sicherlich Geschmackssache...

Unser Pool-Villa-Benchmark in Thailand ist das Anantara Resort auf Phuket, und das war bei ähnlichem Preisniveau einfach noch eine Stufe perfekter!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Schwarzenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Ohne zu übertreiben ist dieses Hotel das Geld wert, auch wenn es nicht gerade
günstig ist!

Die Villen sind alle sehr großzügig eingerichtet und sind total dem "W"-Konzept angepasst!
Vorallem der riesige, private Pool lädt zum genißen ein ;-)

Der Strand ist wirklich genial. Genau am Resort treffen die zwei Strandabschnitte aufeinander und bilden so auch einen sehr schönen langen Strand!
Weiter ist die Lage fantastisch, da man einen Blick über die komplette Bucht hat und vom Resort so sogar den Sonnenaufgang- und Sonnenuntergang genießen kann!

Das "W"-Konzept ist nicht für jederman geeignet, der sich nur Luxus verspricht! Es ist ein neues Konzept, das eher auf den neuen "Luxus"-Urlauber passt.

Ohne wenn und aber ist das Hotel weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im W Retreat Koh Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Retreat Koh Samui

Anschrift: 4/1 Moo 1 Tambol Maenam | Surat Thani, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Mae Nam
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 4 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 4 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 4 der Luxushotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — W Retreat Koh Samui 5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Prestigia, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Retreat Koh Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Koh Samui Retreat
Hotel w Retreat Koh Samui
Koh Samui Hotel w Retreat
W Retreat Koh Samui Ko Samui, Thailand
w Retreat Koh Samui Hotel Mae Nam

Wenn Sie W Retreat Koh Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.