Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhaft schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu W Retreat Koh Samui

Speichern Gespeichert
W Retreat Koh Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
W Retreat Koh Samui
5.0 von 5 Hotel   |   4/1 Moo 1 Tambol Maenam | Surat Thani, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |  
Hotelangebote
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 17 Hotels in Mae Nam
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Traumhaft schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das W Retreat ist ein neues,modernes und sehr stylisches Hotel in einer traumhaften Lage und tollem Ambiente.Die Villa ist sehr comfortabel und sehr schön eingerichtet.Highlight die Außendusche und der eigene Pool im Garten.
Das Frühstücksangebot im Kitchen Table ist grandios,sehr vielseitig und frisch.Die Aussicht von dort auf das Meer ist atemberaubend schön.Geheimtipp:unbedingt die Passionfruitbutter probieren--himmlich!!!
Auch der Service läßt keine Wünsche offen,sehr zuvorkommend und freundlich.Ob beim Frühstück,im Hauskeeping oder am Strand,immer ist man von sehr aufmerksamem Personal umgeben.
Die Strandbar Sip mit dem sehr schönen Loungecharakter lädt zum verweilen im Sonnenuntergang ein.
Toll auch die kleinen Kühlschränke zwischen den Villen die stets mit Eis und gekühlten Getränken gefüllt sind.
Auch bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle Service nach Chaweng an,zum shoppen und ausgehen.Im Hotel selbst gibt es einen Buggiservice.
Der Spa läßt den Alltag und die damit verbundenen Verspannungen schnell zur Vergangenheit werden.Wundervolle Atmosphäre,professionelle Anwendungen und tolle Produkte laden zum verwöhnen ein.
Das W ist WOW ...
Ein Wiederkommen garantiert.

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

491 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    339
    90
    38
    14
    10
Bewertungen für
69
295
12
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Trier, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Das Hotel ist wirklich sehr modern und stylish. Die Aussicht von der Lobby atemberaubend, allerdings erinnert die Villenlandschaft am Meer eher an eine Reihenhaussiedlung. Der Strand ist sehr schön und die einzelnen Villen sind sehr geräumig und bieten alles was das Herz begehrt. Die Geniesser modernen Designs und warmer Farben und Materialien werden sie lieben. Die Pools sind gross aber sicherlich etwas zu schmal geraten. Zu zweit schwimmen ist nicht drin. Die beiden Restaurants sind ebenfalls von der Atmosphäre her sehr gut. Im japanischen Restaurant hat uns sowohl das Personal als auch die Speisekarte sehr begeistert. Die Essensqualität war gut bis sehr gut. Leider leidet das Restaurant unter der Tatsache das die Strandbar abends mit Essen ebenfalls mitversorgt wird. Am ersten Abend hat das Essen daher statt 2 Stunden 4 Stunden gedauert und an einem andern Abend war das Restaurant gar aufgrund einer Feier für nicht Hotelgäste ganz geschlossen. Im anderen Restaurant wird das Frühstück serviert und Abendessen. Das Frühstück ist sehr ausgewogen und vielfältig allerdings zu Beginn sehr schwer zu erfassen wie man an einzelne Dinge herankommt und wie man sich Dinge zusammenstellen kann. Hier sollte jemand beratend zur Seite stehen. Die Karte für das Abendessen ist sehr unübersichtlich und geht viel zu wenig auf die thäiländische Küche ein. Aber das ist scheinbar gewollt. Man möchte sich bewusst abheben, so sagte man uns.Das war das Positive. Negativ ist uns das Verhalten des restlichen Personals aufgefallen. Die Servicebereitschaft ist sehr mässig und das Verhalten bisweilen sehr arrogant. Wahrscheinlich hat man sich hier zu sehr von den hohen Preisen beeinflussen lassen. Bei der Ankunft sagte man uns die Villa sei noch nicht fertig und wir sollten doch bitte noch im Restaurant Essen. In ca 90 Minuten sei die für uns vorgesehene Villa fertig. Auf Nachfrage wie es den ausschaue nach 2 Stunden kam nur die Antwort es würde noch mindestens weitere 30 Minuten dauern und ich solle jetzt bitte gehen man würde uns ja informieren. Es wurden dann insgesamt 3 Stunden ohne Erklärung. Ach übrigens die vom Reiseveranstalter auf dem Reisevoucher versprochene Thaimascal Spa Anwendung und die Flasche Sekt vermissen wir bis heute. Der Turn down Service fand an einem einzigen Abend von fünf Nächten statt. Die Pflege der Villa und das Austauschen von aufgebrauchten Dingen ist unglaublich schlecht. Der Putzen der Villa fand täglich zwischen 13uhr30 und 14Uhr30 statt. Danach fehlten regelmässig Handtücher und vieles mehr. Am Ende ging dem Hotel scheinbar sogar das Duschgel und die Shampoos aus. Auf unsere Beschwerde hin hat das Management sich dann entschuldigt und eine Auswahl von Badezimmerutensilien für zuhause einpackt. Leider wurden die Missstände jedoch nicht behoben. Das Shampoo und Duschgel blieb weiterhin aus und das Zimmer am Abreisetag wurde nicht gereinigt und ab 12 Uhr war die Tür verschlossen. Dies war wenigstens konsequent obwohl man uns am Vortag schriftlich noch einmal bestätigte das wir uns auf den bezahlten Late check out verlassen könnten. Als man uns um 18Uhr an der Villa abholen wollte erschien niemand. Erst unsere erneute Bitte um 18Uhr15 half. Die bestellte Hotel Limousine zum Flughafen war auch nicht organisiert. Gut das wir dann doch endlich wegkamen den wir waren nach anfänglicher überschwenglicher Begeisterung gründlich ernüchtert. Zum Schluss bleibt ein tolles Hotel mit tollen Villen aber eben auch ein lausiger Service um die Villen und die Hotelanlage herum. Das Hotel hat definitiv zu wenig Personal und das Preis- Leistungsverhältnis ist ein absoluter Witz.. Leider. Ach ja noch eine Satz für die Anhänger moderner Technik. Die Wifi Versorgung ist schlecht, insbesondere in den Villen. Am besten funktioniert alles im Frühstücksrestaurant. Der Gipfel für uns war als eines morgens nachdem zuvor das komplette Management um den Gast herumstand dieser am Nachbartisch eine geschäftliche Videokonferenz am Laptop durchführte. Ruhe beim Frühstück sieht anders aus.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir waren leider nur eine Nacht im W Retreat Samui. Wir erlebten ein perfekt durchgestyltes und durchkonzipiertes Hotel mit phantastischem Service.
@ Zimmer: eigentlich keine Zimmer sondern private Anwesen mit Pool, Aussendusche, eigenem Garten und verspielten, künstlerischen Details (wohl im Sinne des Corporate Designs der W Hotels, aber insgesamt kreativ und fast ein wenig verrückt.)
@ Anlage: wunderschön gelegen an einem Kap mit privatem, ruhigem Sandstrand, entspannter Strandlounge und Exposition zum Sonnenauf- oder Untergang. Hauptgebäude an Hanglage und mit zeitlosem Design, Infinity Pool genialer Bar.
@ Frühstück: Das beste Hotelfrühstück das wir (relativ erfahren mit Hotels dieser Art) je erlebt haben. Frischeste Produkte aller Art, persönlich zubereitet, überbordend aufmerksamer Service
@ Kitchen Table: sehr charmanter Service, ausgezeichnete Küche, insgesamt perfekt ausgebildetes und topmotiviertes einheimisches Hotelpersonal
@ SPA: sehr professionell und wunderschön gelegen.
@ Verabschiedung: wo wird man heute noch persönlich vom Chefconcierge, dem General manager und zahlreichen anderen Mitarbeitern persönlich und herzlich verabschiedet (mag auch zum Konzept gehören, ist aber trotzdem sehr bemerkenswert).

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, General Manager von W Retreat Koh Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2010
Mit Google übersetzen
Dear W Insider,

What a pity you could spend only one night with us, but i am happy you enjoyed it so much. One of W Hotels passion points is Design and I am glad that you felt that we got it right here at the W Retreat - Koh Samui.

We hope to see you again for some more great food and tasty W Signature Moo-Hee-Toe up at the WooBar. There is still much to do in all areas, and we look forward to your return to show you even more of a good time - Whatever/Whenever!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im W Retreat Koh Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über W Retreat Koh Samui

Anschrift: 4/1 Moo 1 Tambol Maenam | Surat Thani, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 3 der Romantikhotels in Mae Nam
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 4 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 4 der Familienhotels in Mae Nam
Preisspanne pro Nacht: 481 € - 854 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — W Retreat Koh Samui 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Starwood APAC, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Splendia, Tingo, Asiatravel.com Holdings, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Retreat Koh Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel w Retreat Koh Samui
w Koh Samui Retreat
Koh Samui Hotel w Retreat
W Retreat Koh Samui Ko Samui, Thailand
w Retreat Koh Samui Hotel Mae Nam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie W Retreat Koh Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.