“Am Anfang Hui danach Pfui” 2 von 5 Sternen

Koh Samui Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Koh Samui Resort
3.5 von 5 Villa   |   78/2 - 19 M.5, Mae Nam, Ko Samui 84330 , Thailand   |
Zuerich
“Am Anfang Hui danach Pfui”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Das Hotel verfuegt ueber Superior und Deluxe Bungalows, welche grosszuegig eingerichtet waren mit allem Schnick Schnack. Besonderes Highlight: Die Raeume haben einen eigenen PC mit Internet Anschluss.
Die Anlage liegt direkt am Beach mit ein paar Liegestuehlen, es gibt aber auch einen schoenen Pool. Der Strand ist nicht schlecht aber auch nicht traumhaft. Baden ist eher schwierig, da direkt vor dem Resort diverse Steine sind. Auch links und rechts davon, laedt es nicht unbedingt zum baden ein. Die Sonnenuntergaenge waren sehr schoen. Das eigene Restaurant war nicht gut. Das Essen von den Preisen her voellig ueberrissen und qualitativ schlecht. Zum Glueck gibt es an der gleichen Strasse, nur 5 Minuten zu Fuss, zwei preiswerte und gute Restaurants. Das Fruehstueck war ok, einfach aber ok.
Die Staff teilt sich in sehr nett und hilfsbereit bis unfreundlich und schlaefrig, da ist alles dabei. Das Management des Hotels machte auf uns einen ganz schlechten Eindruck. Ein Grossteil der Angestellten schlafen lieber den ganzen Tag neben unserem Bungalow anstatt sich um den Garten zu kuemmern oder unser Zimmer aufzuraeumen oder sonstige notwendige Arbeiten, die das Hotel liebenswerter machen wuerde. (Vieles vergammelt, da sich keiner darum kuemmert) Auch die Klientel, welche das Hotel beherbergt, war fuer uns suspekt, westliche Maenner mit ihren Thai Eroberungen aus Chaweng, welche eine Nacht eincheckten und dann wieder gegangen sind. Beim Checkout wollte man uns auch noch den Aschenbecher verrechnen, der am Tag zuvor am Pool zerbrochen ist. Das haben wir so auch noch nie gehoert, schliesslich haben wir 3400 Baht bezahlt pro Nacht, eine Frechheit. Auch die Massagedienste haben wir genutzt aber auch die kann man vergessen, eine unmotivierte Angestellte die dich etwas einoelt statt massiert, an der Strasse bekommt man dies besser und billiger.

Wir koennen dieses Hotel nicht weiterempfehlen, die Lage ist nicht gut, der Preis fuer das Gebotene ueberrissen und die Hotelleitung fern ab von Gut und Boese, aber Hauptsache der Internetauftritt stimmt ;-)

• Zufrieden mit — PC im Bungalow, schoener Pool
  • Unzufrieden mit: — Hotelmanagement, Restaurant, Preis und Leistung
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Koh Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koh Samui Resort

Anschrift: 78/2 - 19 M.5, Mae Nam, Ko Samui 84330 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Nr. 12 von 39 Sonstigen Unterkünften in Mae Nam
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Koh Samui Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HotelTravel.com, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koh Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Samui Resort Ko Samui, Thailand

Wenn Sie Koh Samui Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.