“Ein Traum!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Artrium Tropical Exclusive Club & Spa

Artrium Tropical Exclusive Club & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Artrium Tropical Exclusive Club & Spa
4.0 von 5 Pension   |   14/25 Moo 6 | Bang Por, Mae Nam, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Dara Artrium Petit)   |
Nr. 1 von 27 Pensionen in Mae Nam
Ehingen, Deutschland
“Ein Traum!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Immer wieder eine Reise wert!!!
Das Hotel Artrium Tropical Exclusive Club & Spa ist ein echter Geheimtipp. Nur sechs luxuriöse Zimmer veranlassen ein familiäres und ruhiges Ambiente. Wir bewohnten die Deluxe Suite 2, die uns einen unbeschreiblichen und atemberaubenden Blick sowohl auf das Meer und die Nachbarinsel Koh Phangan bescherte, als auch auf den umliegenden Dschungel. Nichts Schöneres als morgens mit der Sonne aufzuwachen und solch eine Aussicht zu haben. Das Zimmer war sehr geräumig und bot viel Platz zum Ausspannen. Nicht zu vergessen die durchgehende Fensterfront, aufgrund derer das Zimmer sehr hell und lichtdurchflutet war. Ach ja und ganz zu Schweigen von den täglich frisch duftenden Handtüchern… Absolut zum Wohlfühlen! Auch der sehr schön gestaltete Poolbereich fügt sich harmonisch in die Natur ein. Das Hotel befindet sich ruhig gelegen auf einem Berg in Bang Por außerhalb von jeglichem Massentourismus. Mit dem Auto oder Roller ist der Strand von Bang Por jedoch in drei Minuten und Chaweng, die „Partyhochburg“, in 30 Minuten zu erreichen. Sehr viele, kleine und idyllische Restaurants befinden sich an dem Strand von Bang Por, welche wärmstens zu empfehlen sind. Alles in allem einfach nur empfehlenswert. Wir freuen uns aufs nächste mal :).

Zimmertipp: Deluxe Suite 2 für Paare ein MUSS!!!!!
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Artrium Tropical Exclusive Club & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artrium Tropical Exclusive Club & Spa

Anschrift: 14/25 Moo 6 | Bang Por, Mae Nam, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Dara Artrium Petit)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 27 Pensionen in Mae Nam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Artrium Tropical Exclusive Club & Spa 4*
Hotel und Restaurant unter deutscher Hotelleitung ... mehr   weniger
Artrium Tropical Exclusive Club Hotel Koh Samui
Artrium Tropical Exclusive Club And Spa
Artrium Tropical Exclusive Club & Spa Ko Samui, Thailand

Wenn Sie Artrium Tropical Exclusive Club & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.