“Unglaublich liebevolle Anlage” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 12 Pensionen in Mae Nam
Düsseldorf
“Unglaublich liebevolle Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Gute Lage im Zentrum von Mae Nam an den Restaurants und kleinen Strandbars, jedoch sehr ruhig mit schönen, stylischen Bungalows unterschiedlicher Kategorie mit gut ausgestattetem Bad, welches teilweise einen offenen Blick in den Himmel zuläßt. Jeder Bungalow hat eine kleine Terrasse mit Blick in den Dschungel, zum Meer oder zum Fluß. Die Anlage ist sehr schön an einem kleinen Fluss gelegen und inmitten tropischer Vegetation. Kein eigener Strand, jedoch gemütlicher Frühstücksbereich mit Blick zum Meer. 30 m bis zum Meer. Unglaublich nettes und zuvorkommendes Personal. Relativ großer Pool in der Anlage. Haben uns rundherum sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

• Thai zuerst
Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2009

So jetzt erstmal zum Thema Ratten. Wir hatten keine einzigen gesehen. in den Kanälen war immer Wasser, wenn auch manchmal nur sehr wenig. Der Strand war sehr ruhig - aber darüber kann man ja auch auf anderen Plattformen darüber lesen. Super fand ich am Strand das da Garküchen vorbeikommen. Gegrillter Mais, lecker Satay und auch frisches Obst. Direkt vor dem betrachter geschält und geschnitten.
Das Hutcha ist doch sehr zu empfehlen. Im Dezember war das Hutcha nicht ausgebucht. Wir hatten die Superiorvilla. Einzig etwas gewöhnungsbedürftig ist das offenen Badezimmer.
Sehr empfehlen kann ich die Massage in der Nähe des chinesischen Tempels. Maenam village massage. Super liebe Frau die ihr Handwerk versteht -hat im Wat Phro gelernt und dannach auch noch im Krankenhaus gearbeitet. Versteht und spricht auch deutsch und hat magische Hände.
Das Hutcha liegt sehr zentral. Zu Restaurants und Garküchen sind es nur einige Schritte. Zum Frühstück hat man a la carte. Zum wählen gibt es verschieden zubereitete Eierprodukte ( Spiegel- Rührei und Omlete) Desweiteren gibts Pancake. Kaffee, Tee, Toast, Obst,Ananassaft, O-Saft und Butter in Buffetform. Für deutsche verwöhnte Frühstückszungen sicherlich etwas eintönig.. aber wo ist es denn anderst. Es reicht auf jeden Fall aus und man wird satt - wir sind gute Esser. Das Restaurant im Hotel haben wir ansonten nicht ausprobiert da wir eher zu Garküchen tendieren.

• Aufenthalt Dezember 2009
Freital
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

Habe diese Reise direkt in Thailand gebucht,
angenehmes Klima,ganz nettes Personal,würde wieder hier Urlaub machen,
Zimmertip: Superniorvilla

• Aufenthalt November 2009, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Wir waren 4 Tage im Hutcha Resort zu Gast und waren nicht sehr beeindruckt.
Die Anlage ist neu und sehr eintönig.
Die atmosphäre ist angenehm, aber sehr kühl für thailändische verhältnisse.
Das Frühstück ist à la carte ( wenn Frühstück inklusive, nur begrenzte Auswahl).
Der "River" ist auch eine eher unansehliche Brühe.
Für den Preis ist es okay, aber es gibt bessere Unterkünfte auf Koh Samui,
zum Beispiel das Montra Resort in Lamia, das wir einige Tag später besuchten.

• Aufenthalt September 2009, Paar
süd
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Das Hutcha ist ein netter Familienbetrieb. Man ist stets bemüht, sehr freundlich und hilfsbereit. Der Bungalow (46 m²) groß, aber mit zwei Kindern wegen der Aufteilung etwas eng. Wir hatten ein Zusatzbett und ein Babybett, das immer etwas im Weg war. Der Ausblick auf den Fluss war schön, das Meer leider ausser Sichtweite. Es ist nur vom Restaurant aus (leicht nach hinten versetzt) zu sehen. Direkter Strandzugang mit schönem breiten Strandabschnitt ohne Korallen. Für Schwimmer prima, zum Schnorcheln nicht geeignet. Toller Pool mit flachem Kinderbereich. Das Essen war sehr gut, nicht teuerer als bei den anderen Strandrestaurants. Nur das Frühstück ist eher dürftig. Uns rettete oft unser mitgebrachtes Nutella ;-). Wir haben dies auch als einzigen Kritikpunkt vor Ort angegeben. Ansonsten vorbehaltos zu empfehlen! Wir kommen wieder...

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Hutcha Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hutcha Resort

Anschrift: 82/11 Moo 1, Mae Nam, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 12 Pensionen in Mae Nam
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hutcha Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Tingo, Asiatravel.com Holdings, Priceline, BookingOdigeoWL, HostelWorld, HostelBookers, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hutcha Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hutcha Resort Koh Samui
Hutcha Resort Samui
Hutcha Koh Samui
Hutcha Hotelanlage
Hutcha Resort Ko Samui, Thailand
Hutcha Hotel Mae Nam

Wenn Sie Hutcha Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.