“Von Umweltbewusstsein keine Spur!” 1 von 5 Sternen

Hutcha Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hutcha Resort
3.5 von 5 Pension   |   82/11 Moo 1, Mae Nam, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 10 von 26 Pensionen in Mae Nam
“Von Umweltbewusstsein keine Spur!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Jeden Morgen ist das gleiche Schauspiel des Personals zu beobachten. Der angeschwemmte Müll wird feinsäuberlich zusammengekehrt und dann entweder zurück ins Meer geworfen oder in selbst gegrabenen Löchern unter dem Sand vergraben. Dabei spielt es keine Rolle, ob es Seegras, Plastikflaschen oder Styroporteile sind! Bei den Nachbar-Resorts wird der Müll ordentlich aufgesammelt und in Mülltüten entsorgt. Wie kann man nur so rücksichtslos mit unserer Umwelt umgehen?!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage ist wirklich schön. Die Bungalows ebenfalls. Außerdem sind sie wirklich sehr sauber. Das Frühstück ist nicht berühmt, aber wo bekommt man bei so einem günstigen Preis schon ein riesen Buffet mit allem drum und dran?! Der Pool ist super. Das einzige Manko war unserer Meinung nach der Strand und die Umgebung. Der Strand erinnert eher an die Ostsee, als an ein tropisches Paradies und in der Umgebung ist wirklich tote Hose. Ich bin wirklich kein Fan von Ballermann-Feeling ala Chaweng, allerdings war hier wirklich der Hund begraben. Ich empfehle das Resort und den Ort eher ruhesuchenden Paaren oder Familien.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Chicago, Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Die Erwartungen, welche die Website weckt, haben sich keineswegs erfüllt.

Der per Email vorab vereinbarte Abholservice vom Hafen kam starke 50 Minuten später, auch waren um 14.30 nachmittags die Zimmer nicht fertig.
Immerhin gab es zur Entschuldigung eine Gratisstunde Massage.

De Bungalows an sich sind schön angelegt und im Grossen und Ganzen sauber.

Bettwäsche war bereits vor der ersten Nacht verdreckt und auch nach 3 Naechten sah es nicht so aus, als wurde diese gereinigt.

Fruehstueck und das ganze Ambiente des Restaurants inkl. Personal sehr sehr dürftig.

Im Restaurant läuft amerikanisches Fernsehen, waehrend man kaltes Omelette serviert bekommt. Saefte sind künstlich und ungenießbar, Fruehstueckseier werden grundsätzlich ohne Loeffel serviert. Am Buffet, welches im Zimmerpreis enthalten ist, fehlen grundsätzliche Dinge wie Besteck, Croissants sind meist schnell vergriffen. Das Personal extrem unfreundlich, wenn man nach irgendetwas fraegt.
Das a la carte Thai schmeckt nicht wie Thai.
Vom Restaurant kann man den Strand sehen, doch hat man nicht das Gefuehl von Strandnaehe. Auf den Weg dorthin sind graue Steinplatten in den Sand gelegt.
Über den Pool kann ich nichts sagen, da ich nur außen vorbeigelaufen bin. Es roch auch aus der Entfernung so stark nach Chlor, dass es fast unerträglich war.

Der Strand besteht aus lieblos aneinandergereihten Strandmoebeln, in den Ecken liegen ausrangierte Liegen und Muell. Der Kanal spuelt immer wieder mal Dreck an einem vorbei.
An der Strandbar wird manchmal Musik gespielt aus defekten Boxen, was einen durchaus nervt.

Wr haben dieses Resort gewaehlt, da wir einen passenden Ort fuer unsere Hochzeit suchen.

Kann mir nicht vorstellen, warum Leute gerade hier heiraten.
Vor unseren Gaesten wuerden wir uns schämen....

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich war zum 3. Mal im Hutcha und habe es nicht bereut! Unglaublich nettes Personal! Nachdem auf Koh Tao in meinem Bungalow eingebrochen wurde, konnte ich mich hier wieder sicher fühlen! Es gibt einen nächtlichen Sicherheitsdienst und auch das Personal war unglaublich hilfsbereit! Man hat sich fast wie zu Hause gefühlt, man fühlte sich einfach willkommen!

Ich habe einen Superior-Fan-Room bewohnt, der neuerdings auch mit Schrank, TV und Safe ausgestattet ist. Es gibt eine kl. Terrasse mit Klappstühlen.

Das Frühstück könnte ein bißchen abwechslungsreicher sein. Es gab kl. Croissants, Toast, Butter, Marmelade, 2 Sorten Obst, 2 Sorten Saft, Wasser, Kaffee, Tee und man kann sich ein Eiergericht (Omelette, Rührei o Spiegelei) oder Reissuppe bestellen.
Der Pool ist sehr schön, Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden, Handtücher sind auch inkl..

Es wird auch Massage angeboten, die ich nur empfehlen kann.

Zum Strand kommt man über einen kl. Weg. Die Baustelle am Nachbarhotel ist fast abgeschlossen, dann wird das auch wieder schöner am Strand, Liegen und Stühle sind auch dort vorhanden.

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße im Dorf von Maenam. Wer Trubel sucht, ist dort sicherlich falsch. Es gibt einige Restaurants, eine Tauchschule, einige Reisebüros, Shops und auch einen 7-Eleven in der Nähe. Donnerstags ist im Ort ein schöner Straßenmarkt.

• Aufenthalt Oktober 2012
Poing
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Resort liegt am schönen Strandabschnitt von Mae Nam. Die Bungalows mit Fan oder AC liegen in einem toll angelegten Garten. Zum Strand geht es einfach am offenen Restaurant vorbei. Die Unterkünfte sind einfach aber nett und sauber mit schönen dunklen Freiluft-Badezimmern mit Dusche und WC. Handtücher für den Pool oder den Strand gibt es gratis. Der Meerwasser-Pool wird jeden Abend gründlich gereinigt und die gesamte Anlage ist Tip Top gepflegt. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Egal was man benötigt oder organisiert haben möchte, die Mitarbeiter sind immer bemüht, es dem Urlauber recht zu machen. Bei meiner Buchung habe ich um Abholung vom Flughafen gebeten, das hat problemlos (für 400 Baht) funktioniert, ebenso der Rücktransport. Frühstück ist im Preis inklusive und besteht aus: Rührei, Omlett oder gekochtem Ei, Bratkartoffeln, Pfannkuchen, Würstchen, Wurst, frischem Obst, Kaffee und Tee. Für mich persönlich hat das vollkommen gereicht. Die Küche ist bis 22.00 Uhr geöffnet und ist sehr gut. Ich habe mich 8 Nächte rundum gut aufgehoben gefühlt. Einziger Schönheitsfleck: Im Hammock Resort nebenan wird derzeit renoviert, daher hatte man Baulärm. Dem entkommt man aber indem man am Strand ein paar Meter weiter nach links oder rechts abwandert. Kleiner Tip: Ohrenstöpsel mitnehmen, denn die Hähne auf dem Nachbargelände krähen früh... !

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Triest
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Das Hutcha Resort liegt zentral, aber ruhig in Mae Nam, Restaurants sind fußläufig erreichbar. Obwohl das Hotel laut Beschreibung keine direkte Strandlage hat, kann man über einen kleinen Durchgang direkt zum Strand gelangen. Wir hatten einen Superior A/C Room und waren sehr zufrieden damit. Die Bungalows sind recht klein, aber sauber und schön eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und fanden das Preisleistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

super sauber, freundlicher service, frühstück war ok - preisleistung stimmen

Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hutcha Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hutcha Resort

Anschrift: 82/11 Moo 1, Mae Nam, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 10 von 26 Pensionen in Mae Nam
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hutcha Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hutcha Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hutcha Resort Koh Samui
Hutcha Resort Samui
Hutcha Koh Samui
Hutcha Hotelanlage
Hutcha Resort Ko Samui, Thailand
Hutcha Hotel Mae Nam

Wenn Sie Hutcha Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.