“Perfekte Erholung am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Florist Resort

Florist Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Florist Resort
3.0 von 5 Resort   |   195/3 Moo 1 T. Maenam, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Nr. 11 von 17 Hotels in Mae Nam
München, Germany
“Perfekte Erholung am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Florist Resort liegt am ruhigen Maenam-Strand am Ende einer recht unwegsamen Straße. Der Strand ist direkt am Resort. Die billigsten Zimmer sind etwa zehn Meter weg, die teureren etwa 20 Meter weiter, haben aber direkt einen kleinen Pool. Wir hatten "Deluxe-Zimmer" und den Pool quasi für uns, weil die anderen Zimmer in unserem Abschnit nicht belegt waren. Das Zimmer selbst war einfach, aber sauber. Wifi war kostenlos. Das Frühstück war einfach aber gut, das Restaurant direkt am Strand gut und günstig. Der Strand ist sehr ruhig, was für uns perfekt war. Wir haben uns auch fast jeden Tag direkt am Strand massieren lassen.
Zweimal sind wir auch nach Chewang Beach gefahren, dort gibt es mehr Action, unangenehm viele Strandverkäufer und auch sehr viele (und meist auch gute) Restaurants.

Aufenthalt Januar 2011, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Gut gelegen direkt am Maenam Strand Bars und Restaurants sind gut zu fuss erreichbar.
Die Zimmer und der Pool sind sehr schön!

Aufenthalt Februar 2008, Paar

Sie waren bereits im Florist Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Florist Resort

Anschrift: 195/3 Moo 1 T. Maenam, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Mae Nam
Nr. 8 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 9 der Familienhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Florist Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Agoda, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Florist Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florist Hotelanlage
Florist Resort Ko Samui, Thailand
Florist Hotel Mae Nam

Wenn Sie Florist Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.