“2 Nächte Flower Power” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Florist Resort

Florist Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Florist Resort
3.0 von 5 Resort   |   195/3 Moo 1 T. Maenam, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Nr. 17 von 29 Hotels in Mae Nam
Heidelberg, Deutschland
“2 Nächte Flower Power”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir sind als Paar gereist und zum dritten Mal mit dem Backpack in Thailand unterwegs. Das Resort wurde mit Liebe zum Detail aufgebaut - hier und da bröckelt es aber schon etwas, auch für thailändische Verhältnisse. Aber mit ein paar Investitionen hier und da kann dieser Eindruck schnell wieder wett gemacht werden. Jedoch sind die Menschen / das "Personal" sehr freundlich und man merkt, dass sie gerne hier arbeiten. Das Frühstücks-Buffet ist in Ordnung, unsere Abendessen waren aber weitaus besser; vor allem isst man direkt am Strand, was super romantisch und sehr relaxed ist. Das Motto bzw. der Name des Hotels ist nicht nur ein Marketing-Gag, frische Blumen finden sich überall: Auf den Zimmern und in der gesamten Anlage. Kleine Nettigkeit, große Wirkung fürs Ambiente! Vom Flughafen aus fährt man mit dem Taxi ca. 25 Minuten, der Fahrpreis liegt bei ca. 250 Baht (und nicht wie dem klassischen Farrang am Airport angeboten bei 600 Baht...). Natürlich gibt es in nächster Nähe einen 7Eleven - also kein Stress, wenn man mal die Zahnbürste vergisst ;) Vor dem Resort wurde gerade gebaut, laut war es jedoch nicht (den anspruchsvollen All-inklusive-Touristen hätte es evtl. gestört). Der Strand ist wirklich toll und bietet einen tollen Blick über den nördlichen Teil von Samui. Auch das Wasser war schön klar. Wir haben hier ebenfalls viele Familien getroffen, die Gästeliste ist international. Kurz um: Zum Runterkommen bzw. Ankommen nach einer Runde Bangkok auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir, eine junge Familie, eine junge Familie waren schon oft in Thailand. Wir haben schon viele Resorts gesehen und waren sehr oft zufrieden. Dieses Resort ist aber wirklich abgewohnt und es fehlt an jeder Ecke. Wir bewohnten das Zimmer Nummer 8! In diesem gab es Probleme mit der Klimaanlage, mit der Toilettenspühlung und überall waren Ameisen. Auch in der Anlage selbst wird nur herumgebastelt. Am Pool herum immer wieder kaputte Fliesen, wo sich speziell Kinder verletzen können. Das Frühstück ist grauenvoll. kaum Auswahl und der Besteckkasten lädt zum Gehen ein! Wenn der Preis angemessen wäre, wären wir viel zufriedener gewesen, da der Strand toll und das Personal sehr nett ist. Für den Preis lässt sich besseres finden! Wir haben uns den Aufenthalt trotzdem noch akzeptabel gestaltet! Nix für einen Daueraufenthalt!

• Aufenthalt März 2013
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer. Sauerkeit im Zimmer war super, jeden Tag wurde frisch und ausgiebig gereinigt, Zimmermädchen waren sehr freundlich. Die Lage zum Strand und zur Strasse ist super, beides in 1 Gehminute zu erreichen, man bekommt aber nichts von der Strasse mit. Strand selbst ist sehr sauber, leider stehen sehr wenig Liegen und nur mäßig nützliche Sonnenschirme zur Verfügung. Das Personal war immer sehr freundlich. Frühstück ist sehr einfach und entsprach nicht wirklich meinen Vorstellungen. Essen kann man direkt am Strand, hier hat man die Füße wirklich fast direkt im Wasser (2 Meter entfernt), wenn man das möchte. 2 Pools gab es im Resort, beide sehr sauber und nicht total überchlort. Die Einzelnen Gebäude sind mit vielen Pflanzen umgegeben, man fühlt sich immer ein wenig, als ginge man in einem Garten spazieren. In direkter Umgebung findet man praktischer Weise auch einen seven-eleven Supermark (5 Gehminuten). Donnerstags ist direkt neben dem Resort ein klasse Strassenmarkt. Maenam ist wirklich die optimale Mischung aus "was los" und "Ruhe wenn man will".
Tipp zum Essen in der Nähe (3 Gehminuten): San Remo (Italiener), mit deutschem Chef und richtig guter Pizza! Insgesamt für den Preis ein sehr guter Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Auch bei diesem Resort ist es so gewesen. Aus der Nähe und bei Licht betrachtet ist es dann doch etwas billiger und weniger edel als es auf den Fotos scheint.

Aber das eigentliuch ärgerliche a ndem Aufanthalt war: 5 Emails von 2 verschiedenen Email-Adresse mit der Bitte um Abholung vom Flughafen wurden einfach nicht beantwortet. Schlißelich half nur ein Anruf - dabei wurde die Abholung zugesagt. Wals wir dann am Flughafen waren - niemand. Diese Schlampigkeit muss nicht sein, so schwer ist das nicht, eine Verabredung einzuhalten.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Florist Resort liegt am ruhigen Maenam-Strand am Ende einer recht unwegsamen Straße. Der Strand ist direkt am Resort. Die billigsten Zimmer sind etwa zehn Meter weg, die teureren etwa 20 Meter weiter, haben aber direkt einen kleinen Pool. Wir hatten "Deluxe-Zimmer" und den Pool quasi für uns, weil die anderen Zimmer in unserem Abschnit nicht belegt waren. Das Zimmer selbst war einfach, aber sauber. Wifi war kostenlos. Das Frühstück war einfach aber gut, das Restaurant direkt am Strand gut und günstig. Der Strand ist sehr ruhig, was für uns perfekt war. Wir haben uns auch fast jeden Tag direkt am Strand massieren lassen.
Zweimal sind wir auch nach Chewang Beach gefahren, dort gibt es mehr Action, unangenehm viele Strandverkäufer und auch sehr viele (und meist auch gute) Restaurants.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Gut gelegen direkt am Maenam Strand Bars und Restaurants sind gut zu fuss erreichbar.
Die Zimmer und der Pool sind sehr schön!

Aufenthalt Februar 2008, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Coco Palm Beach Resort
Harry's Bungalows & Restaurant
Hacienda Beach Resort
Hacienda Beach Resort
Nr. 8 von 29 in Mae Nam

Sie waren bereits im Florist Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Florist Resort

Anschrift: 195/3 Moo 1 T. Maenam, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mae Nam
Nr. 7 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 10 der besten Resorts in Mae Nam
Nr. 12 der Romantikhotels in Mae Nam
Nr. 13 der Strandhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Florist Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Florist Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florist Hotelanlage
Florist Resort Ko Samui, Thailand
Florist Hotel Mae Nam

Wenn Sie Florist Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.