“der Schein trügt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kirikayan Luxury Pool Villas & Spa

Kirikayan Luxury Pool Villas & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kirikayan Luxury Pool Villas & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Soi Maenam 1, Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Nr. 10 von 29 Hotels in Mae Nam
Innsbruck
“der Schein trügt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

wir buchten dieses 5 Sterne-Hotel weil wir nach harter Arbeit es uns nun richtig gut gehen lassen wollten.Wir baten schon bei der Buchung um ein ruhiges NR-Zimmer.
Als wir nach langer Anreise ankamen war unmittelbar vor unserem Zimmer ein lautstarkes Thaifest.Augen zu machen-unmöglich.Nach mehrmaliger Beschwerde durften wir dann die erste Nacht im Partnerhotel Kirikayan Butique-Hotel übernachten und wurden die 20 min dorthin gefahren.Am nächsten Tag bestellten wir den Manager ein und baten um ruhige Zimmer.Eir erhielten dann ein Upgrade in die größte Suite und sollten die Differenz aufzahlen zwischen einem uns benannten Preis und dem was wir bei booking.com bereits zahlten.Am schluss der Reise war diese Differenz exorbitant höher als vereinbart.Es bedurfte vieler Rechenkünste um den Thais die vereinbarten Dinge deutlich zu machen.80€ Aufzahlung oder 1300€ ist eben doch ein Unterschied...
Ohne Auto kann man dort nicht wohnen weil das Hotel völlig einsam liegt.
Zimmerqualität ganz gut,obwohl sich der Holzfußboden durch Feuchtigkeit aufsprengte.
Frühstück 20 mal gleich,kein frischer Orangensaft-nur eine "chem. Mischung",die ungenießbar war.Wir kauften dann im Supermarkt unsere Säfte selbst.Aber sind das 5 Sterne?Auf unsere Bitte nach Saft wurde uns beschieden für ca.3€ pro kleinem Glas ginge das.....

• Aufenthalt August 2010, Familie

• Thai zuerst
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Kirikayan Luxury Pool Villas & Spa Hotel:

Ein neues Hotel in der Nähe der Mae Nam Beach, dennoch in sehr ruhiger Umgebung.

Positiv:
+ sehr neues Hotel
+ TOP Service: das Personal versucht alle Wünsche zu erfüllen
+ mehrmals täglicher Shuttle Service zum Schwester Hotel: Kirikayan Boutique Resort in Chaweng
+ sehr geräumige Suiten
+ sehr gute Zimmerausstattung

Negativ:
- kein Strandhotel: Entfernung zum Strand circa 2 KM

Fazit: Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis, optimal für Ruhesuchende.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Jülich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2008

Kirikayan ist auf den ersten Blick atemberaubend. Die Lage ist inmitten von Palmen, ca. 1 km vom Meer entfernt. Die Suiten und Villen sind von besonderer Großzügigkeit. Das findet man nur selten. Sehr schön ist die Möglichkeit, den Beachclub zu nutzen. Das Hotel bietet am Strand Möglichkeiten zum Umziehen, eine Toilette und – wichtig – Liegen, um den ruhigen Strand zu nutzen. Direkt am Strand ein kleines, einfaches Restaurant mit sehr guter Küche.

Die Küche im Kirikayan war mit die Beste, die wir auf Koh Samui gefunden haben. Lecker, typisch und trotzdem um die Nuance raffinierter als anderswo.

Im Detail lassen die Suiten zu wünschen übrig. So bietet die Family-Suite zwar 4 Betten, aber nur ein Waschbecken. Toilette und Bad sind wunderschön, aber leider nach Außen offen, so dass ab Dämmerung mit Besuch von Moskitos zu rechnen ist. Es wäre wünschenswert, wenn dort Insektengitter angebracht würden.

Die wirkliche Schönheit der Anlage kommt auf der Website leider nicht richtig zur Geltung, sie ist besser, als es die Bilder vermuten lassen. Besonders erwähnenswert sind die Mitarbeiter, die sich rührend um uns bemüht haben. Diese sind schwer zu toppen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Queensland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2008

Also, ich war sehr beeindruckt. Mein Partner und ich hatten eine eigene Villa. Neben dem eigenen einen Infinity-Pool, großartiger Service und viel dringend benötigte Erholung - es war perfekt! Danke an alle, die diesen Urlaub so erholsam gemacht haben.

Sie waren bereits im Kirikayan Luxury Pool Villas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kirikayan Luxury Pool Villas & Spa

Anschrift: Soi Maenam 1, Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 9 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 9 der Romantikhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kirikayan Luxury Pool Villas & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kirikayan Luxury Pool Villas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirikayan Luxury Pool Villas & Spa Hotel
Kirikayan Luxury Pool Villas And Spa
Kirikayan Luxury Pool Villas Spa Koh Samui
Kirikayan Luxury Pool Villas Hotel Mae Nam
Kirikayan Luxury Pool Villas & Spa Ko Samui, Thailand
Kirikayan Luxury Pool Hotel

Wenn Sie Kirikayan Luxury Pool Villas & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.