“klein- fein- landestypisch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropical Garden Lounge Hotel

Tropical Garden Lounge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropical Garden Lounge Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   19/9 Moo 1, Mae Nam | Surat Thani, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Nr. 21 von 29 Hotels in Mae Nam
Lichtenstein, Deutschland
“klein- fein- landestypisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

wir sind ein pärchen im mittleren alter, aus der sturm und drangzeit raus.die letzten jahre sind wir immer in den wintermonaten verschwunden aus deutschland
die anlage ist landestypisch, doch auch schon etwas abgewohnt.aber sauber!! das personal immer freundlich es gibt sicher einiges was verbessert werden müsste- und sicher auch wird.
der weg zum strand ist nicht weit,bewegung tut auch im urlaub gut!!! der strand ist einer der schönsten auf der insel, urtypisch, ohne liegen, lärm und vorallem nicht so dreckig wie boputh, chaweng,oder lamei beach. keine wellen oder riffe!
wer trotzdem remmi- demmi im urlaub möchte ist schnell in den hochburgen für alk,musik sex usw.
ein besonderes schmankel ist papas musikgarden!!!! dises restaurant überzeugt durch eine wunderbare thai- küche , was ja normal in thailand sein dürfte.aber erwähnenswert ist der deutsche chef, welcher mit seiner offenen art zu überzeugen weiss,--- der hammer ist für alle die auch einmal deutsch essen wollen in den ferien "seine küche".
samstags live musik ist auch nur zu empfehlen, wo wird heutzutage 3 stunden ohne pause gesungen? man darf sogar die songs selber auswählen!! die musikrichtung ist natürlich nicht für jeden-- aber für uns spitze
danke nochmals an alle danni+ jens

Zimmertipp: grosser , renovierter bungalow mit aussentoilette und terasse
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

wir hatten vor Anreise diese Beurteilungen hier gelesen und bei den Schlechten gedacht ..
Naja so schlimm wirds doch nicht sein !
Es gibt scheinbar renovierte und nicht renovierte Hütten , anders kann ich mir nicht vorstellen das es hier Personen gibt, die von diesen Hütten bedgeistert sind.
Unsere Hütte würde ich als nicht bewohnbar bezeichnen,beim Betreten ein auffälliger Gestank nach Schimmel,Muff.
Matratzen mit großen gelben Flecken, die Überdecke alt mit Brandflecken, der Schrank nicht benutzbar da kaputt,das innenliegende Bad sehr unangenehm riechend, gelbe Ränder überall , Schimmel.. , die Fenster in der Hütte sind nicht zu öffnen und die Gardinen wie auch das Moskitonetz dreckig und zerrissen.
Der Strand , ca 10 Min Fußweg, ist ruhig und schön.
Fazit: zu schmutzig, zu alt. Lieber ein zentral liegendes Hotel am Strand ,gibt es haufenweise auch in der Preisklasse .Denn das Tropical Garden liegt wirklich ab vom Schuss, an einer viel befahrenen Strasse.

Zimmertipp: suchen Sie sich ein anderes Hotel !!!!
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Nachdem unser 1. Urlaub im TGL in 2013 uns so gut gefallen hat haben wir für 2014 wieder zugeschlagen! Nur dieses mal 3,5 Wochen statt 3.
Was soll ich schreiben?
Nach Jahren in 4 und 5 Sterne Hotel`s in der Karibik und Türkei ist uns die Lust auf rund um die Uhr Bespaßung vergangen,- man wird halt älter!
Hier im TGL leben wir in von der Bausubstanz sehr einfachen Bungalows,- Landestypisch halt.
Im inneren sauber und komplett ausgestattet,- was will man mehr?
Das Personal super freundlich,- nicht immer pünktlich und gründlich,- aber liebenswert Landestypisch halt.
Um die Sache abzurunden: nach jetzigem Stand planen wir in diesem Jahr einen Aufenthalt von 6-8 Wochen! Mal sehen ob es sich realisieren lässt!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Ich bin zum ersten mal nach Samui gereist. Mein Kollege der mit dabei war ist schon mehrere male in Samui gewessen und bleibt immer im "Tropical Garden Lounge". Es liegt in einer perfekten Lage. Es ist schön ruhig, perfekt zum sich erholen und trotzdem nicht weit (10 min) vom Nachtleben und verschiedenen Aktivitäten entfernt. Verschiedene Restaurants vom Thai bis zum deutschen, Schweizer und Italiener sind auch in lauf Distanz oder mit dem Roller zu erreichen. Empfehlenswert ist auch die kleine aussen Bar direkt an der Strasse, wo am Abend die einheimischen mit ihren kleinen wägen mit essen und denn besten Pancakes in Samui vorbeikommen. :) Ein 7Eleven und die Post ist nur 2min zu fuss entfernt. Der Strand ist auch nur 10min zu fuss entfernt, er ist sauber und nicht überfüllt mit Touristen und hat verschiedene Restaurants, Bar's und Massagen im Angebot und natürlich eine wunderschöne Aussicht.

Ich habe mich im Tropical Garden Lounge Hotel extrem wohl gefühlt, der Manager so wie die angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Wir hatten eine Bungalow mit aussen Toilette und Dusche das sauber und geräumig war ohne Viecher. ( Es gibt auch Bungalows mit Innen WC/Dusche). Das Bungalow ist auch sehr geräumig mit TV, Klimaanlage (die sehr gut war), Minibar und Sofa. Vor dem Bungalow hatten wir auch einen kleinen Sitzplatz aus Bambus, was am morgen zum frühstücken perfekt war.

Man kann auch direkt an der Rezeption einen Roller mieten und eine eindrucksvolle Island tour machen oder auch kleinere touren buchen.
Ich habe die Island tour mit dem Claudio gemacht. Es war sehr eindrucksvoll die ganze Insel zu sehen mit allem was sie zu bieten hat, und den zusätzlichen Geheimtipps vom tollen tour guide. :)

Also wenn man was erleben möchte und trotzdem noch ruhige stunden am Pool oder am Strand verbringen möchte mit perfekten Sonnenuntergänge dann ist das Tropical Garden Lounge Hotel wirklich empfehlend wert für freunde sowie auch Familien.

Danke dir Claudio und allen die dort sind für eine wunderschöne zeit in Samui und bis bald...

Zimmertipp: Sie sind alles schön und sauber, man muss nur wissen ob man gerne draussen duschet oder lieber drinn ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Winnenden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Einfach alles klasse für wenig Geld! !wer es einfach locker und gechillt haben möchte ist hier genau richtig! Tolles Team genialer Chef gutes Essen cooler Pool mit lässigen Drinks und schade das der Poolmann im August nicht mehr da ist mir wird was fehlen vor allem das BBQ....

• Aufenthalt Dezember 2013
Claudio S, Owner von Tropical Garden Lounge Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Hi Alex K
Danke fure Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr Feedback hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns immer wieder Sie bei uns begruessen zu duerfen.
Auch wenn die Poolbar waehrend des Sommers geschlossen ist, Barbecues gibts noch immer regelmaessig am Pool oder in der Lounge. Wir werden unsere Dienstleistungen und Produkte waehrend den naechsten 3-4 Monate neu ausrichtigen, aufwerten und die Qualitaet steigern, damit Ihr Aufenhalt danach noch erholsamer ist.

Wenn Sie Fragen haben, senden Sie mir bitte kurz eine email an info@tropicalgardenlounge.com. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und Ihren naechsten Besuch bei uns.

Melk, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wohlfühlen im tropischen Garten zum absolutem preishammer.

Am Flughafen pünktlich vom freundlichen Manager abgeholt und in ca.15-20 Minuten im Paradies.
Geräumige Bungalows in einer gepflegten Gartenanlage, täglicher Wechsel der Bettwäsche und Säuberung der der bungis, gut funktionierende klimaanlage weiters auf Wunsch wäscheservice.
Minibar wird täglich befüllt und ist immer noch günstig.
TV und dvdplayer funktioniert einwandfrei Kühlschrank ist nicht störend. Allgemein sehr ruhig in der Anlage.
Es gibt ein mosquitonetz über dem Bett obwohl wir nicht wirklich ein Problem mit unliebsamen Gästen hatten, ab und zu ein mosquito aber sonst sauber und kein getier.

Das personal war durchgehen freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt, egal ob office dame, die Zimmer Mädchen, der Barkeeper oder die Köchin.
Leckere cocktails , für diesen preis absolut angemessenes Frühstück mit zusätzlichen Optionen.

Motorrad verleih war unkompliziert und günstig, man kann Ausflüge buchen und auch gut essen in der lounge.

Der Strand ist zu fuss, wir waren viel zu fuss unterwegs, links in 10 (Brücke) und rechts in 15 minuten (Eden Beach) erreichbar. Mit dem roller natürlich kein Problem.

Mit Lisa der Köchin am frühen morgen zum market ist ein authentisches thaierlebnis. Danke nochmal.....

Kurz und gut, zu dem preis absolut empfehlenswert, wenn man keinen Luxus braucht und mit einfachen Bungalows und freundlichen Leuten zufrieden ist. Wenn koh samui dann wieder tropical garden lounge. Urlaub wie bei freunden.

PS. Wifi funktioniert in der Anlage, nur manchmal stockt es eben, doch auch in einem 5 Sterne Haus in BKK hatte ich im Schlafzimmer der suite auch keinen Empfang.

Viele Grüsse an Claudio, lisa, pia, olay und alle anderen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Claudio S, Manager von Tropical Garden Lounge Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Hallo Maetti
Danke fuer euren langen Aufenthalt bei uns. Wir haben uns gefreut, euch als unsere Gaeste willkommen zu heissen. Ihr habt auf unserer Homepage den besten verfuegbaren Preis gebucht und dabei von kostenlosen Dienstleistungen wie Fruehtstueck, Flughafentransfer, WLAN und mehr profitiert. Nochmals besten Dank dafuer!

Euer Feedback ist sehr wichtig fuer uns, da wir nur mit Feedback unsere Dienstleistungen verbessern koennen. Wir arbeiten staending an unseren Ablaeufen und Produkten um diese weiter entwickeln zu koennen.

Wir geben nachwievor unsere Tiefpreisgarantie fuer Buchungen ueber unsere eigene, offizilelle webpage tropicalgardenlounge.com wo ihr auch von den kostenlosen Dienstleistungen profitieren koennt.

Wir freuen uns euch bald mal wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit tropischen Gruessen
General Manager
Kanton Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Ich war 1 monat im TGL es war einfach nur genial! Claudio ist ein super Gastgeber. Lisa eine super köchin. Wenn man nicht viel geld augeben will und nicht den luxus braucht ist das TGL the place to be. Ich hatte ein hillside bungalow neben dem pool mit aussenbad, etwas ganz spezielles aber einzigartiges.
Am besten finde ich die TGL app eine suer idee. Es hilft jedem gast sich zurechtzufinden.
Ich rate jedem sich ein roller zu mieten für nur 250THB pro tag. Es ist die beste art die Insel zu entdecken. Ein ganz speziellen Dank an PAa sie ist eine sehr arbeitstüchtige person welche äusserts fleissig arbeitet und sehr freundlich ist.
Gerne komme ich wieder zu euch ins TGL

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Claudio S, Owner von Tropical Garden Lounge Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber Thomas
Danke fuer deinen Aufenthalt bei uns und fuer deine Bewertung hier auf tripadvisor. Wir freuen uns dass es dir bei uns gefallen hat. Wie du richtig geschrieben hast sind wir kein Luxushotel sondern bietet gute Unterkuenfte zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhaeltnis, was nicht immer sehr einfach ist auf Samui.
Uebrigens findest du die besten und tiefsten Preise auf unsere offiziellen Seite oder per email an info@tropicalgardenlounge.com.
Ab naechstem Monat (Maerz) werden wir unsere aelteren Bungalows sanieren um wieder auf einem guten Stand zu sein und eine gute Qualitaet bieten zu koennen. Die neuen Bilder werden dann auf unserer offiziellen Seite voeroeffentlicht.

Nochmals danke fuer deinen Aufenthalt und viel Glueck!

mit tropischen Gruessen
General Manager
Tropical Garden Lounge

Sie waren bereits im Tropical Garden Lounge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Garden Lounge Hotel

Anschrift: 19/9 Moo 1, Mae Nam | Surat Thani, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 21 von 29 Hotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tropical Garden Lounge Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, HostelWorld, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Garden Lounge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Garden Lounge Koh Samui
Tropical Garden Koh Samui
Hotel Tropical Garden Lounge
Tropical Garden Lounge Hotel Ko Samui, Thailand

Wenn Sie Tropical Garden Lounge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.