“Nicht was auf der Homepage versprochen wird” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropical Garden Lounge Hotel

Tropical Garden Lounge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropical Garden Lounge Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   19/9 Moo 1, Mae Nam | Surat Thani, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Sonderpreis
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 18 von 28 Hotels in Mae Nam
Passau, Deutschland
“Nicht was auf der Homepage versprochen wird”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir haben in dem Resort 2 Wochen verbracht. Das ausschlaggebende für die Buchung war auch der Lazy Thursday an welchem kostenlose Sandwiches und Früchte sowie Cocktails für 99 Bht an der Poolbar versprochen wird. In unserer Urlaubszeit war die Poolbar geschlossen und von dem Lazy Thursday wusste das Personal nichts bzw. wurde uns gesagt, dass das bereits lange her ist, obwohl am Pool Werbung dafür stand und das Angebot auch auf der Homepage aktuell war.
Die Bungalows waren etwas abgelebter als auf den Fotos sichtbar, allerdings im großen und ganzen ganz ok. Jedoch finde ich dass ich für 40 Euro die Nacht auch etwas besseres haben könnte.
Wir haben fest damit gerechnet, dass wir mit Kreditkarte zahlen können, was auch auf der Homepage angeboten wird, das war jedoch nich möglich. Es wurden nur Barzahlungen angenommen, was wir ärgerlich fanden, da wir deshalb extra Geld abheben mussten.

Im großen und ganzen ist das Bungalow Resort jedoch in Ordnung. Aufgrund der kleinen Abschweifungen waren wir etwas verärgert. Die Putzfrauen sind recht ordentlich und auch freundlich. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend, allerdings jeden Tag das gleiche.

Was wir auch komisch finden, war dass seit Dezember keine Bewertung mehr abgegeben wurde.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Claudio S, Owner von Tropical Garden Lounge Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Sehr geehrte Julia

Besten Dank fuer Ihren Aufenthalt in der Tropical Garden Lounge.
Ich muss traurigerweise zugeben dass unsere Pool bar in der Zeit Ihres Aufenthaltes wegen Mitarbeitermangels geschlossen war. Ebenso dass unsere Mitarbeiter von Zeit zu Zeit moeglicherweise die Feinheiten um unsere Dienstleistungen erfuellen zu koennen noch nicht ganz so beherrschen. Wir wollen aber diese Feinheiten unseren Mitarbeitern beibringen und ich bin zur Zeit persoenlich dran unsere Mitarbeiter auf diese zu trainieren und zu schulen.
Unsere Pool bar is bereits wieder geoeffnet und der Lazy Thursday ist auch schon wieder voll im Gange.
Wir haben ebenfalls neue Kreditkarten Zahlungsmoeglichkeiten implementiert, so dass unsere Gaeste auch mit Plastikgeld wieder bezahlen koennen.
Ich wuerde Ihnen gerne zeigen dass wir unsere Versprechen einhalten und freue mich auf Ihre Nachricht an info@tropicalgardenlounge.com. Es waere mir ein Vergnuegen Ihr persoenlicher Reiseleiter sein zu duerfen.

Unser Hotel hat typische im Thai-Stil gebaute Bungalows, eine tropische, farbige Gartenanlage und lassen Sie mich nun auch beweisen dass wir einen gutes Preis/Leistungsverhaeltins haben. Ich moechte mich nochmals fuer Ihre Unanehmlichkeiten entschuldigen und ich werde mit den Mitarbeitern hart an ihren Faehigkeiten und Qualitaetsbewusstsein so dass diese Probleme in der Zukunft nicht mehr vorkommen werden.

Mit tropischen Gruessen
Claudio Schibli
General Manager
Tropical Garden Lounge

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Sehr ruhige Bungalowanlage in Mae Nam, ein paar Fahrminuten vom Strand entfernt.

Alle Bungalows liegen an einem Hang. Sehr nett und sauber eingerichtet.

Preis-Leistung stimmt hier.

Sehr netter freundlicher Gastgeber.

Preise für Frühstück und Essen angemessen.

Wir kommen das nächste mal wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Claudio S, Manager von Tropical Garden Lounge Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Hallo liebe Reisefreudige

Besten Dank fuer den Aufenthalt im Tropical Garden Lounge Hotel & Resort. Ich freue mich sehr ueber Ihre ueberaus positive Bewertung. Ich bedanke mich sehr dass Sie auf unserer offiziellen Webseite tropicalgardenlounge.com gebucht haben und freue mich dass Sie Ihren Aufenthalten genossen haben.
Wenn Ich Ihnen bei Ihrem naechsten Besuch behilflich sein kann, senden Sie mir doch einfach eine email an info@tropicalgardenlounge.com

Auf bald!

Mit tropischen Gruessen
Claudio Schibli
General Manager
Tropical Garden Lounge
Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

die bungalow anlage befindet sich in maenam einen eher ruhigen ort von koh samui wo man denoch einige nette restaurants und bars finden kann und in aller ruhe am zu fuß in ca. 8- 10 min.oder in wenigen min. mit dem motorbike entfernten maenam beach relaxen kann . mit eineem motorbike oder taxi ist in ca. 10 -15 min. chaweng zu erreichen wo man von shopping möglichkeiten,restaurants,bars,discotheken einfach alles findet was das herz begehrt motorbikes oder auch autos kann man zu sehr günstigen preisen direkt im hotel mieten ! mit denen sich die ganze insel erkunden läßt auch eine große auswahl an ausflügen gibt es direkt im hotel zu buchen der flughafen ist in ca. 15 min. mit dem auto zu erreichen die anlage ist ideal für leute die keinen großen luxus benötigen aber trotzdem in einer gepflegten schönen anlage mit saubern netten und sehr gut ausgestatteten bungalows,sehr netten und hilfsbereiten personal wohnen möchten und eine ruhige angenehme zeit am pool oder auch am sehr schönen und auch ruhigen strand von maenam verbringen möchten und dennoch in ca. 10-15 min. entfernten chaweng das pulsierende nachtleben genießen können !

einfache aber gut ausgestattete in typischen thai stil gehaltene und saubere bungalows in mitten einer schönen tropischen gartenanlage in der sich auch ein pool mit poolbar und ein hotel eigernes restaurant befinden.

das personal ist vom zimmermädchen bis hin zum general manager sehr freundlich und hilfsbereit der großteil des personals spricht englisch der general manager spricht deutsch und ist meistens auch anwesend ! auch sorgt das service personal und auch der manager am abend im restaurant und an der bar für gemütliche und unterhaltsame abende !

ein pool mit poolbar befindet sich auch in der anlage wo man von cocktails bis über eine große anzahl an anderer kühlenden und erfrischenden getränke bekommt der strand ist in wenigen minuten erreichbar und bietet eine angenehme zeit für ruhe suchende sowohl mit schmahleren als auch breiteren strandabschnitten und mit einer guten auswahl an strandbars und restaurants

es befindet sich ein restaurante mit einer bar in der anlage wo man sehr gut international essen kann von schweizer spezialitäten (die anlage befindet sich unter schweizer führung ),über italienische,deutsche,österrreichische.........,thai küche gibt es für jeden geschmack preiswerte und gute küche

Zimmertipp: die bungalows sind einfach aber sauber und großzügig ausgestattet und im thaistil angelegt der großt ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Lindenfels, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

immer wieder bin ich von dieser Alage begeistert. An einem leicht ansteigenden Hügel liegt das
Tropical Garden Lounge Hotel inmitten einer Grünanlage.
Rustikale Bungalow, gemütlich eingerichtet sind zu jeder Zeit gut zu erreichen. Das nach allen Seiten offene Restaurant bietet neben Frühstück, intern.Küche und Thai-Gerichte natürlich auch etwas für den Großen Durst
Freundliche Mitarbeiter angeführt vom schweizerischen Hotelchef runden das positive Gesamt
bild ab. Transfer vom und zum Flughafen wird geboten.Also wer hier nicht zufrieden ist, hat den Stress noch nicht abgebaut.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Dachau, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Ich war bereits mehrmals als Gast in der Anlage.Die Bungalows großzügig verteilt in Hanglage , umgeben von sehr viel Grün und absolut in ruhiger Umgebung. Die Entfernung zum Strand bzw. zu den Touristenmagneten (Fisherman Village,Chaweng...) störten mich keineswegs, da ich die gesamten 3 Wochen über das Resort ein Motorbike gemietet hatte.
Mein großer Bungalow hatte ein Outdoor Bad und eine kleine Terrasse und war keine 10 Meter vom Pool entfernt.
Ich kann die Anlage bedenkenlos weiterempfehlen, auch über die Freundlichkeit vom Personal bzw. dem Schweizer Besitzer kann ich nur Positives vermelden.
Das mal ein Gekko od. ein anderes Getier den Bungalow "besucht" finde ich auf einer tropischen Insel für normal. Als langjähriger Thailandfreund setzte ich hier meine Prioritäten anders. Alles in allem bin ich gerne Gast hier in der Anlage.

Zimmertipp: Sehr empfehlenswert sind die Bungalows mit Outdoor Bad
  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012 über Mobile-Apps

Wir kamen Nachmittags an und wollten einchecken. Als Reception dienten zwei Gartenstühle. Als ich mich auf den Einen setzen wollte, landete ich auf dem Boden und brach mir fast das Steissbein, da er in der Mitte angebrochen war (der gleiche Stuhl war bei unserer Abreise noch da und steht vermutlich noch heute da...). Die Dame an der Reception wollte dann noch, dass wir das Zimmer nochmals zahlen, obwohl wir schon alles bereits in Vorfeld bezahlten (was klar auf dem Hotelvoucher geschrieben stand).
Die Bungalows waren in tropischem Stil gebaut und eingerichtet. Jedoch fanden wir Schimmel, (relativ) grosse Spinnen, Karkerlaken und sonstiges Ungeziefer vor. Wir verliessen das Zimmer noch in der ersten Nacht, da wir uns wie in einem Insektengarten fühlten.
Am nächsten Morgen wollten wir auschecken und konnten zuerst einmal 15 Minuten warten, bis uns die 1000 THB Deposit ausgehändigt werden konnten. Da wir extrem durstig waren, fragten wir nach Wasser und bekamen eine Flasche, die uns tatsächlich verrechnet wurde (Wir haben für 3 Nächte bezahlt inkl. Frühstück), eine Unverschämtheit!
Wir waren anschliessend noch 3 Wochen in Samui. Für den gleichen Preis findet man Sauberkeit, freundlicheres Personal und eine bessere Lage.
Wir sind selber Schweizer und schämen uns, dass dies schweizer Managment sein soll.

• Aufenthalt August 2012
cschibli, Manager von Tropical Garden Lounge Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2012
Lieber Gast
Besten Dank fuer Ihre Beurteilung.
Sie haben unser Hotel verlassen ohne nur irgendetwas zu erwaehnen. Zu unserer Mitarbeitern haben Sie gesagt, dass Sie lieber Beachfront wohnen moechten.

Das unsere Mitarbeiter beim check-in offensichtlich den Zimmerpreis einkassieren wollten, kann ich mir nur als Missverstaendnis erklaeren und tut mir leid. An der Reception haben wir mindestens 4 bequeme Sessel sowie eine Sitzgruppe!

Kostenloses Wasser ist direkt neben der Reception im Dispenser erhaeltlich. Flaschen Wassesr sind leider nicht kostenlos auch nicht wenn Zimmer und Fruehstueck bezahlt worden sind.
Dass es auf einer tropischen Insel Spinnen und Kakerlaken haben kann, koennte vorkommen. Ich habe Ihr Zimmer noch in der gleichen Nacht als Sie ohne auszuchecken das Hotel verlassen haben geprueft und ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen wieso Sie einfach ohne ein Wort zu sagen gegangen sind. Sonst haetten wir sicher eine Loesung gefunden.

Wir hatten schon viele Schweizer Gaeste bei uns, und die meisten sind treue Wiederkehrer!

Weiterhin eine gute Reise!
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir hatten zwei Bungalows gebucht. Als erstes hat das Personal nicht geblickt, dass wir zwei Buchungen hatten und hatten sich mit dem Bereithalten der Zimmer etwas geirrt. Nach langem hin- und her, wurde ein Zimmer zu einem Bungalow mit Freiluftbad upgraded, was sehr nett war. Wir sind total hungrig angekommen. Um halb 5 haben wir uns in das Hotelresraurant reingesetzt und uns wurde Viertel vor 5 mitgeteilt, dass die Küche um 5 öffnet und sie wollten uns wegschicken. Das thailändische Personal versteht fast kein Wort, der schweizer Chef war total verpeilt und hat sich nicht wirklich für seine Kundschaft interessiert. Wir haben uns nicht wirklich willkommen hier gefüllt. Die Bungalows an sich sind schön, stinken etwas nach Feuchtigkeit, riesen Kakerlacken liefen uns über den Weg im Zimmer (bis wir sie beseitigt haben). All in all: geht so!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
cschibli, Owner von Tropical Garden Lounge Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Lieber Gast
Besten Danke fuer Ihren Review.
Es tut uns leid, dass Ihre Reservierung nicht korrekt verarbeitet wurde. Dies kann manchmal passieren wird aber immer von uns geprueft und sofort korrigiert und wo moeglich mit einem Upgrade (wie bei Ihnen passiert) entschaedigt.
Unsere Mitarbeiter sprechen ein fuer Samui verhaeltnismaessig gutes English und verstehen das Meiste. Das Englisch aber nicht Ihre erste Sprache ist, sollte auch verstaendlich sein.
Unser Restaurant ist taeglich von 07.30 bis 23.00 offen. Die Kueche von 07.30 - 15.00 und von 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Dies steht auch in unseren Menukarten sowie an der Info-Tafel.
Besten Dank fuer Ihr Kompliment dass ich "verpeilt" sein soll!

Kakerlaken finden Sie leider ueberall in tropischen Laendern. Wir versuchen diese jedoch zu minimieren. Es ist aber leider nie ganz ausgeschlossen, dass hin und wieder eine den Weg kreuzt. Jedoch sehr selten!

Wir wuenschen eine gute Reise!

Sie waren bereits im Tropical Garden Lounge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Garden Lounge Hotel

Anschrift: 19/9 Moo 1, Mae Nam | Surat Thani, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tropical Garden Lounge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda, Expedia, T4B, HostelWorld, HostelBookers, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Garden Lounge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Garden Lounge Koh Samui
Hotel Tropical Garden Lounge
Tropical Garden Koh Samui
Tropical Garden Lounge Hotel Ko Samui, Thailand

Wenn Sie Tropical Garden Lounge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.