“Riesen Kakerlacken in den Bungalows, unfreundliches Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropical Garden Lounge Hotel

Tropical Garden Lounge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropical Garden Lounge Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   19/9 Moo 1, Mae Nam | Surat Thani, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Sonderpreis
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 18 von 28 Hotels in Mae Nam
Ulm, Deutschland
“Riesen Kakerlacken in den Bungalows, unfreundliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir hatten zwei Bungalows gebucht. Als erstes hat das Personal nicht geblickt, dass wir zwei Buchungen hatten und hatten sich mit dem Bereithalten der Zimmer etwas geirrt. Nach langem hin- und her, wurde ein Zimmer zu einem Bungalow mit Freiluftbad upgraded, was sehr nett war. Wir sind total hungrig angekommen. Um halb 5 haben wir uns in das Hotelresraurant reingesetzt und uns wurde Viertel vor 5 mitgeteilt, dass die Küche um 5 öffnet und sie wollten uns wegschicken. Das thailändische Personal versteht fast kein Wort, der schweizer Chef war total verpeilt und hat sich nicht wirklich für seine Kundschaft interessiert. Wir haben uns nicht wirklich willkommen hier gefüllt. Die Bungalows an sich sind schön, stinken etwas nach Feuchtigkeit, riesen Kakerlacken liefen uns über den Weg im Zimmer (bis wir sie beseitigt haben). All in all: geht so!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
cschibli, Owner von Tropical Garden Lounge Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Lieber Gast
Besten Danke fuer Ihren Review.
Es tut uns leid, dass Ihre Reservierung nicht korrekt verarbeitet wurde. Dies kann manchmal passieren wird aber immer von uns geprueft und sofort korrigiert und wo moeglich mit einem Upgrade (wie bei Ihnen passiert) entschaedigt.
Unsere Mitarbeiter sprechen ein fuer Samui verhaeltnismaessig gutes English und verstehen das Meiste. Das Englisch aber nicht Ihre erste Sprache ist, sollte auch verstaendlich sein.
Unser Restaurant ist taeglich von 07.30 bis 23.00 offen. Die Kueche von 07.30 - 15.00 und von 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Dies steht auch in unseren Menukarten sowie an der Info-Tafel.
Besten Dank fuer Ihr Kompliment dass ich "verpeilt" sein soll!

Kakerlaken finden Sie leider ueberall in tropischen Laendern. Wir versuchen diese jedoch zu minimieren. Es ist aber leider nie ganz ausgeschlossen, dass hin und wieder eine den Weg kreuzt. Jedoch sehr selten!

Wir wuenschen eine gute Reise!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

wunderschönes Freiluftbad bei den neu renovierten Bungalows!
Allzeit hilfsbereites und freundliches Personal.
Der Hotelmanager ist Schweizer und sorgt für Qualität.
Der einsame und wunderschöne Strand ist ca. 400 m vom Hotel entfernt, aber gut zu Fuss zu erreichen.
Leckere Garküchen in der Nähe!!
Abends mit dem Songthaew nach Chaweng Beach für 150 Baht, dort reichlich Ausgehmöglichkeiten und günstige Massagen.
Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen, und sogar verlängert!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ich habe hier mich hier zwei Wochen vor der Welt verstecken können. In den sehr schönen kleinen Bungalows gibt es ein Bad das draussen ist. Die Aircondition ist sehr stark, sodass selbst bei sehr heissen Temperaturen ein sehr angenehmes Klima im Bungalow herschte. Dies hat mir sehr gut gefallen. Da ich alleine gereist bin war ich von der familiären Atmosphäre begeistert. Das angeschlossene Restaurant bietete europäische und thailändische Küche. Frühstück gibt es bis 14.00 Uhr. Die Poolbar ist sehr gut besucht und es ist immer etwas los.
Probiert mal den Cocktail "Sex on the Beach". Gelegen ist das Hotel innerhalb einer sehr schönen Gartenanlage. Der Ort nennt sich Mae-Nam und befindet sich im Norden der Insel. Etwas abseits des Massentourimus. Aber mit den öffentlichen Pick-Up Bussen ist man innerhalb von 15 Minuten mitten im Trubel.

Zimmertipp: Nehmen Sie die größeren Bungalows. Dort ist es bequemer und die Softdrinks der Minibar sind frei!
  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren insgesamt 8 Tage dort, es liegt etwas abseits, zum Strand geht es ca. 10 min (über die Koh Samui Ringstrasse muss man dabei gehen). Der Strand ist teilweise etwas unschön befestigt, jedoch kann man etwas nach westen Wandern dort wird er dann grösser und schöner. Das Frühstück (bis 14 Uhr ;-) ) das man dazubuchen kann ist super (tolles Müsli). Das Essen am Abend ist auch sehr gut, gute Thailändische Küche und gute Schweizer Gerichte. Die Bungalows Poolside haben ihr Badezimmer im Freien, halb überdacht, sie waren innen sehr geräumig. Der Pool ist klein und hat eine kleine Bar dabei. Das Restaurant wurde während unseres Aufenthalts gerade renoviert, also das Dach ausgetauscht, war immer spannend zum Frühstücken zu kommen ... hat uns aber nicht gestört. Die Gebäude vor der Lounge werden auch gerade gebaut, dort soll noch ein Massage und Gemüsegeschäft einziehen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Oberursel (Taunus), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Wir fuhren über Weihnachten für zwei Wochen nach Koh Samui und buchten uns in die Tropical Garden Lounge ein. Der Chef holte uns vom Flughafen ab und brachte uns direkt zu den Bungalows. An der Rezeption noch schnell ein paar kalte Getränke bei der angenehmen Wärme getrunken, checkten wir ein. An anderen Tagen mieteten wir uns Roller direkt an der Rezeption, um die Insel zu erkunden, was man an maximal 3 Tagen geschafft hat und sich dennoch nicht hetzen musste. Das Tropical Garden Lounge Hotel liegt ca. 3-4 Km. vom Stadtinneren und ca. 5 Km. vom inselschönsten Strand entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir hatten 4 Nächte gebucht, geblieben sind wir 8! Die Anlage aus 40 Chalets befindet sich in Mae Nam, leicht abseits der Touristen-Ballungsbebiete, aber dennoch sind touristische Highlights, sowie Restaurants, Shops und Supermärkte in Reichweite. Zum Strand sind es wenige Gehminuten.
Unser großzügiges Chalet hatte zwei große, bequeme Betten, die zu einem zusammengestellt wurden, eine nagelneue Klimaanlage, Kühlschrank, TV mit Satellitensendern und ein neues Outdoor-Badezimmer nach balinesischem Stil. Alles war sehr sauber und wurde täglich gereiningt, sowie die Handtücher gewechselt.
Der Besitzer und sein Team standen stets mit Rat und Tat zur Seite, konnten viele Tipps geben, Tickets buchen und sorgten für eine familiäre Atmosphäre. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, fühlten uns gut aufgehoben und werden bei einer Rückkehr nach Samui wieder dort einkehren.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel liegt abseits des Massentourismus und wer keinen Badestrand vor der Haustür braucht, wird hier zufrieden sei. Vor allem die neu renovierten Bungalows haben es uns mit dem Außenbadezimmer (Duschen unter freiem Himmel!) angetan. Das Frühstück ist gut und für Langschläfer ideal (bis 15 Uhr). Die Angestellten sind bemüht, auch wenn nicht immer alles 100%ig klappt. Uns hat nichts wirklich gestört und Claudio Schibli, der schweizer Manager, ist sehr bemüht, seine Anlage fortwährend zu verbessern.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Tropical Garden Lounge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Garden Lounge Hotel

Anschrift: 19/9 Moo 1, Mae Nam | Surat Thani, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tropical Garden Lounge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda, Expedia, T4B, HostelWorld, HostelBookers, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Garden Lounge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Garden Lounge Koh Samui
Hotel Tropical Garden Lounge
Tropical Garden Koh Samui
Tropical Garden Lounge Hotel Ko Samui, Thailand

Wenn Sie Tropical Garden Lounge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.