“Erwartungen übertroffen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alt-Gaarzer-Eck

Alt-Gaarzer-Eck
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rerik suchen?
Alt-Gaarzer-Eck
3.0 von 5 Hotel   |   Kropeliner Str. 8, 18230 Rerik, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Rerik
“Erwartungen übertroffen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren für ein langes Wochenende hier.
Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Unser Zimmer war modern eingrichtet. Die Matratzen waren vollkommen ok, nicht durchgelegen. Das Zimmer war sauber ebenso das Badezimmer.
Wir hatten nach den Bildern im Internet deutlich weniger erwartet und wurden positiv überrascht.

Es gibt leider nur wenige Parkplätze, aber wir durften dann auf dem Parkplatz der Eigentümer parken.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig mit verschiedenen Brotsorten, Brötchen, Aufschnitt, Käse Müsli und und.

Wir würden wieder kommen.

Zimmertipp: Nehmen sie ein Zimmer zum Hof. An der Straße ist doch etwas Verkehr.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Berenbostel, Niedersachsen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Es wird gegessen was auf den Tisch kommt.
Mittags wird immer auf eine Tafel geschrieben was es am Abend zu essen gibt.(Wie bei kleinen Kindern in der Schule).Mit der Begründung „Nur so kann die Chefin die Preise halten“.
Da ich nicht gerne Schweinefleisch esse und gar kein Fisch hatte ich verloren.
Natürlich gab es nur Schweinefleisch oder Fisch und gar kein alternatives Essen oder Auswahl.Wenn das einem nicht passt kann man 5€ am Tag wieder bekommen und selber zusehen wo man Essen geht und das für 79€ die Nacht mit Halbpension.Natürlich gibt es jeden Tag Gemüse dazu (Buttergemüse TK).Salat vom Vortag und dazu den selben Salatdressing vom Vortag.Um Abendbrot zu erhalten muss man um 19Uhr am Tisch sitzen.Wer um 20Uhr kommt hat Pech gehabt. Vom Frühstück wollen wir gar nicht reden. Aufgebackene Brötchen und Graubrot aus der Tüte.Und hier wieder Aufschnitt natürlich nur vom Schwein und das auch noch vom Discounter also sehr fettig und sehnig.Da die Bedienung gesehen hat das ich nicht mehr zum Essen erscheine, wurde ich auf das Büffet aufmerksam gemacht, das es dort jeden Samstag gibt, welches köstlich sein soll.Als ich am Büffet erschienen bin bin ich aus den Latschen gekippt.Eine Wärmeplatte mit Fisch, eine mit Frikadellen (natürlich vom Schwein) mit einer Tomate darauf und einer Scheibe Schmelzkäse darauf, dazu gab es natürlich Gemüse/ TK, Nudeln, Salat und Dressing vom Vortag und eine Salamipizza TK geschnitten .Ich habe nur an einem Tag dort zum Frühstück Kaffee bzw. eine Kaffeetasse bekommen(wenn man das Kaffee nennen kann) ,weil die Tische erst eingedeckt werden wenn man am Tisch erscheint. Da aber nicht ständig jemand im Speiseraum ist muss man dementsprechend warten um eine Kaffeetasse zu bekommen. Mein Schwiegervater war vor mir im selben Hotel im Zimmer nebenan.Er hat sogar 89€ pro Übernachtung gezahlt.Als er kam hatte er mir schon von dem Zustand in diesem Hotel berichtet. Leider hatte ich schon verbindlich gebucht und bezahlt. Er hatte sogar vom Essen da 4 Tage Durchfall. Für einen umgekippten Wein bezahlt man 4,10€. Als ich die Bedienung darauf aufmerksam gemacht habe das der Wein umgekippt ist hat sie ihre Nase reingesteckt und daran gerochen mit dem Kommentar:"Nein der ist gut." Ich bin ja wirklich nicht pingelig und ich bin wirklich viel rum gereist also auch Ostblock und so.Ich habe schon in einigen Bretterbuden übernachtet.Aber das hat wirklich alles übertroffen.3 Sterne soll das Hotel angeblich haben.Wo hat er die den her????Der Parkplatz ist ebenfalls eine Katastrophe.Schlaglöcher und ein zu hoher Bordstein so das man beim Rausfahren jedes mal am Bordstein aneckt.Ich hatte das Glück und habe mir mein Schweller zerbeult .Als ich das Personal darauf angesprochen habe, wurde mir nur gesagt, das die Reparatur vom Parkplatz schon beantragt wurde.Also normalerweise müsste man diesen Parkplatz sperren, bis er wieder befahrbar ist oder die Schlaglöcher wenigstens zuschütten und die Höhe vom Bordstein nach der StVO anpassen.Also im Gesamten waren dieses recht teure 5 Tage, wenn man bedenkt, das zusätzlich zu den 79€ pro Übernachtung noch auswärts Frühstück und Abendessen dazu kommt und die Reparatur (Spachteln und Lackieren) von meinem Schweller. Ich habe 2 mal versucht das Gespräch mit der Chefin zu suchen.Leider ohne Erfolg!! Beim Check out als ich die Schlüssel abgegeben habe und wegfahren wollte, ist das Personal noch hinter mir hergelaufen und hat noch 8€ Kurtaxe verlangt.
Einfach nur Traurig und ärgerlich!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Hotelpersonal wirklich sehr freundlich, einfache Zimmerausstattung, Bettmatratzen sehr weich (durchgelegen?) und zu flach gegenüber Bettgestell, einfaches 3*** Frühstück/ Buffet / Abendessen (nichts besonderes), Parkmöglichkeiten direkt vor Hotel. Insgesamt wird sich Mühe gegeben Gästeaufenthalt angenehm zu gestalten. Hotel ist als Übernachtungsmöglichkeit weiterempfohlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Der Speiseraum war sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Matratzen waren sehr weich , wahrscheinlich bereits durchgelegen. Die vorgesetzten Speisen lassen Luft nach oben offen. Das Hotel kann ich angesichts des verhältnismäßig günstigen Preises für 4 Übernachtungen mit 2 Personen incl. Halbpension für insgesamt 290,-€ weiterempfehlen. Bei einem höheren Preis sollte man sich ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Isla Boca Brava Panama
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Der Aufenthalt in dem Haus hat uns gut gefallen. Zimmer prima, Service prima und die Lage zum Zentrum gut.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Die Zimmer sind klein und einfach eingerichtet, hat aber an nichts gefehlt und im Urlaub hält man sich ja nur zum schlafen im Zimmer auf.
Lage ist optimal- Bus und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß in 5min und zum Salzhaff bzw. Ostsee bequem zu Fuß in ca 10min zu erreichen. Sehr gute Verbindungen zu anderen Ferienorten, wie Kühlungsborn oder Heiligendamm.....usw.
Rerik ist ein kleiner, aber sehr schöner, ruhiger Erholungsort. Wer Jubel, Trubel und Heiterkeit will, soll an den Ballermann....
Ideal auch für Familien (zu jeder Jahreszeit) und für Gestresste, die den Alttag entfliehen wollen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Alt-Gaarzer-Eck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alt-Gaarzer-Eck

Anschrift: Kropeliner Str. 8, 18230 Rerik, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rerik
Nr. 1 von 1 Hotels in Rerik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alt-Gaarzer-Eck 3*
Alt-Gaarzer-Eck Rerik

Wenn Sie Alt-Gaarzer-Eck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Alt-Gaarzer-Eck gehört jetzt zu Ihren Favoriten