“Gemütliches Restaurant im Landhaus Stil......” 4 von 5 Sternen

Schilfhaus Cafe und Restaurant
Am Schilfhaus 2, Wendisch Rietz, Brandenburg, Deutschland
Platz Nr. 7 von 7 Restaurants in Wendisch Rietz
Küche: europäisch
“Gemütliches Restaurant im Landhaus Stil......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Liebe Mitreisenden,

bei unserem Wochenend Aufenthalt am Scharmützelsee in der vergangenen Woche haben wir beim warten auf unsere Lodge die Zeit genutzt für ein kleines Häppchen am Mittag in der beschriebenen Location.

Das von außen sehr einladend wirkende Häuschen direkt in greifbarer Nähe zum Scharmützelsee gelegene bietet nach dem betreten einen gemütlichen kleinen Eingangsbereich mit ausgestellten Spezialitäten der Region bevor man durch eine Glastüre in das Restaurant geht.

Dort findet man ein warmes Ambiente im Landhaus bzw. Fachwerkhaus Stil was genau in diese Region passt mit frischen Farben an den Wänden und dem gewissen Etwas an Interieur.

Die Servicekraft ließ auch nicht lange auf sich warten und nach unserer Platzwahl bekamen wir unsere gewünschten Getränke sehr zügig in Verbindung mit einem Korb Brot und Schmalz.

Die kleine aber schöne Tageskarte ließ keinen Wunsch offen im Bezug auf einen kleinen Snack am Mittag.

Mein bestellter Lachstatar mit Keta-Kaviar und Limettenschmand war sehr wohlschmeckend und ausreichend für die Befriedigung meines kleinen Hungers am Rande.

Alles in allem waren wir mehr als zufrieden mit dem dargebotenen und würden uns sehr freuen diese Location bei einem weiteren Besuch am Scharmützelsee zu besuchen und die Abendkarte im vollen Zuge zu geniessen.

Mit besten Grüssen

Euer

Jonny Arizona

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Schilfhaus Cafe und Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wendisch Rietz, Brandenburg

Sie waren bereits im Schilfhaus Cafe und Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Schilfhaus Cafe und Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.