“Bitte so nicht!!!” 1 von 5 Sternen

Jagerstrasse 7, 06507 Bad Suderode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Basel
“Bitte so nicht!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Hotel liegt ruhig am Dorfrand, nahe dem Walde und dem Kurpark mit den Bädern. Das ganze Hotel ist dermassen veraltet, dass es ein wirkliches "No go" ist. Ueberall total veraltetete kitschige Einrichtiung. Der Eingang, die Essensräume sind überstellt mit Ständern von Ware die das Hotel auch noch verkaufen möchte. Dies aber derart dilletantisch und kitschig ausgestellt, schlimmer gehts nimmer. Hier werden zum Beispiel noch Kravatten mit Gummizug verkauft, Parfumkopien billigster Art, usw. Ich mag gar nicht alles aufzählen. Die Zimmer sind gross. Die ganze Ausstattung ist dermassen zusammengewürfelt, wie wenn alles vom Flohmarkt kommt. Grausige Bettwäsche und Frotteewäsche!!!
Wir haben das Frühstück dort "genossen". Auswahl gross aber welche Qualität! Industriebrote, usw. Zusätzlich haben wir ein Lunchpaket erhalten: angeschimmelte und faule Tomate, 1 Mini-Sandwich mit Industriebrot und liebloser Befüllung (=1 Scheiblette), stilles Wasser ist nicht vorhanden, fertig.
Ich kann hier nur empfehlen einen GROSSEN Bogen um dieses Haus zu machen, da stimmt nun fast alles nicht.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Heide
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir haben 3 wunderbare Tage in Bad Suderode verbracht, auch der Hund war sehr zufrieden. Sehr guter Familienbetrieb, reichhaltiges, schmackhaftes Frühstücksbuffet, nette Hotelgäste - alles erstklassig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Am Kurpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Kurpark

Anschrift: Jagerstrasse 7, 06507 Bad Suderode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Bad Suderode
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Bad Suderode
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Kurpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Kurpark Bad Suderode

Wenn Sie Hotel Am Kurpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.