“Erholung pur” 4 von 5 Sternen

Hotel Lambert Medical Spa
4.0 von 5 Hotel   |   ul. Kościuszki 14, Ustronie Morskie 78111, Polen   |
“Erholung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Im Dezember an der Ostsee kann sehr beruhigend sein . Das Hotel ist nicht so voll , aber der Service ist total super . Liebevoll angerichtetes Buffet morgens und abends , alles sauber und eine sehr angenehme Atmosphäre , leise Musik überall und professionelle medizinische Anwendungen . Im nächsten Jahr werden wir wiederkommen . Zwei Weltenbummler im Rentenalter

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Das Hotel ist sauber, das Komfortzimmer mit direktem Meerblick entspricht den Erwartungen, allerdings kein richtiges Kopfkissen und sehr harte Matratze. Auch das Schwimmbad ist schön, jedoch ist die Benutzung des angrenzenden (von uns nicht genutzten) Wellnessbereichs kostenpflichtig. Im Eingangsbereich des Hotels lagern Stühle und Sonnenschutz für den Strand, was keinen guten Eindruck macht. Die Informationen beim Empfang fallen sehr knapp aus. Man fühlt sich nicht wirklich willkommen geheißen, eher abgefertigt. Unangenehm, weil ständig vorhanden: deutlicher Küchengeruch auf den Fluren und sehr hohe Raumtemperatur in allen öffentlichen Räumen. Die Buffets morgens und abends sind akzeptabel, teilweise gibt es Probleme mit dem Nachlegen. Ganz schlecht: Jede Tasse Frühstückskaffee muss man sich selbst holen, vor allem für die nicht wenigen Gehbehinderten eine Zumutung. An einem von fünf Abenden war das Serviceteam im Restaurant gar völlig überfordert (kein Abräumen, kein Nachlegen, keine Annahme von Getränkewünschen). Wir glaubten angesichts der Traumlage direkt an der Ostsee schöne Abende auf unserem Balkon verbringen zu können. Dies war wegen unerträglicher Dauerbeschallung zwischen 18:30 und 23 Uhr durch ein nebenan befindliches Tanzlokal nicht möglich. Das Hotel selbst hält hier mit seinem wöchentlichen Tanzabend bei der Beachbar direkt vor den Balkonen in ebenfalls unerträglicher Lautstärke dagegen sowie mit überlautem Radio aus der Beachbar und der Samstags-Disco im offenbar nicht isolierten Hoteluntergeschoss bis 3 Uhr in der Frühe. Wir waren kurz davor vorzeitig abzureisen und haben mitbekommen, dass sich - so wie wir selbst - regelmäßig Gäste an der Rezeption beschwerten. Geändert hat sich nichts. Es sei angemerkt, dass wir regelmäßig Blues- und Rockkonzerte besuchen und keinesfalls einen Sanatoriumsaufenthalt buchen wollten. Angesichts dieser Beschallung aber kann man das Hotel nur hochgradig schwerhörigen Menschen mit Hörgerät empfehlen, die dann das Gerät ausschalten können. Parkplatzprobleme gab es im September nicht.

Zimmertipp: Auf keinen Fall das teure Komfortzimmer mit Meerblick, auch nicht die Zimmer ohne Meerblick Richtung ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Shenyang, China
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

For 120 EURO/night including breakfast I expect 1) cappucino or latte machiato without extra charge, 2) sauna without extracharge, 3) stable and fast Internet and 4) expect not a 2 EURO pillow
Für 120 EURO/Nacht inklusive Frühstück erwarte ich: 1) Cappucino oder Latte Machiato ohne Extragebühren bzw. Diskussionen. 2)Saunazugang ohne Extragebühren 3)Stabiles und schnelles Internet 4)Ein ordentliches Kopfkissen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Girne
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Ich war im Mai 2014 fuer 14 Tage im Hotel Lambert und kann nur sagen: so sieht Urlaub aus! Das Personal war wirklich sehr hilfreich wenn man Fragen oder kleine Probleme hatte. Das Zimmer war sauber und fuer 1 Person gross genug. Das Badezimmer war sehr schoen. Ich habe andere Badezimmer gesehen, wo die Dusche ganz ohne Vorhang oder Glaswand war - das war fuer die anderen Gaeste nicht so schoen weil dann alles unter Wasser stand.
Es wurde jeden Tag saubergemacht und bei Bedarf auch die Handtuecher gewechselt.
Das Essen (Halbpension) war mehr als reichhaltig und sehr schmackhaft. Beim Abendessen hatten wir am Anfang Probleme weil das Essen nicht heiss genug war - das wurde aber sofort behoben nachdem wir Bescheid gesagt haben. Der Spa-und Wellnessbereich war sauber. Die Anwendungen (besonders die Massagen) waren aussergewoehnlich gut. Die Kosmetikabteilung ist noch weiter im Aufbau. Salzgrotte herrlich entspannd mit Vogelgezwitscher. Mein absolutes Highlight war die taegliche Wassergymnastik. Die Lehrerin Dominica war flott, frisch und hat uns jeden Morgen gute Laune und einen fitten Koerper beschert. Die Rezeption hat jede Frage mit Freude beantwortet. Die Lage des Hotels ist so einmalig, dass man das nicht beschreiben muss. Wlan hat immer gut funktioniert. Mein einziges Problem war der Transfer vom Berliner Flughafen ins Hotel. Das war sehr teuer. Aber ich bin dort angekommen und wusste sofort, dass ich das richtige Hotel gebucht habe. Ich werde wiederkommen!

Zimmertipp: Bitte auf ein Badezimmer mit geschlossener Dusche achten - sonst steht alles unter Wasser.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Zeuthen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wie soll man dieses Hotel beschreiben: Auf den ersten Blick sehr neu und komfortabel mit perfektem Standort direkt an der polnischen Ostsee, ideal für Strandspaziergänge. Zudem war unser Pauschal-Aufenthalt von 6 Tagen (über Silvester) mit einigen Extras sehr preiswert.

Aber schon nach einem Tag zeigten sich die Schwächen des Hauses. Einige Bereiche sind noch nicht fertiggestellt, so war das Angebot im Spa-Bereich nur halb so groß wie auf der einladenden Homepage dargestellt, weil ein Teil der Saunen und Duschen sowie der Whirlpool nicht funktionierten.

Nach zwei Tagen fiel uns auf, dass die Reinigung der Zimmer nur sehr oberflächlich erfolgt, am vorletzten Tag gar nicht mehr.

Auch stimmte etwas mit der Organisation im Haus nicht: Es gab viele kleine Ärgernisse, die in einem 4-Sterne-Haus nicht vorkommen sollten. Das Restaurantpersonal erschien uns recht unprofessionell, auch wenn alle ihr Bestes gaben. Aber gerade deshalb fiel auf, dass ein gewisses Chaos untereinander herrschte, was letzten Endes der Gast zu spüren bekam.

Ich möchte hier nicht all die kleinen Dinge aufzählen, nur ein Beispiel, eine winzige Panne, die locker hätte vermieden werden können: Es gab bei der Silvesterveranstaltung keinen offiziellen Countdown (ein laufender Fernseher oder für alle sichtbare Uhr hätten schon gereicht). Man kann sich Chaos und Unsicherheit unter Gästen und Angestellten vorstellen, als jemand in der Nachbarschaft 2 Minuten vor Mitternacht sein Feuerwerk startete.

Das Essen: Eigentlich recht gut, vor allem zum Frühstück gab es eine große Auswahl. Aber am 02. Januar abends schien alles aufgegessen zu sein. Das Buffet war schon nach einer knappen Stunde fast leer (Brot war bereits nach 30 Minuten nicht mehr da). Hat da jemand versäumt, einzukaufen, oder was?

Ja, es ist schwer, dieses Hotel einzuschätzen. Schickes Outfit in Top-Umgebung, nur leider ziemlich überfordert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel liegt direkt an der schönen Ostseeküste. Das Personal ist freundlich, spricht auch Deutsch und Englisch. Die Zimmer sind schön und sauber. Besonders toll ist der Wellness-Bereich mit Sauna und großem Schwimmbecken. Das Frühstück ist reichhaltig, sehr schön auch der Biergarten über der Straße mit tollem Blick auf den Strand.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Lambert Medical Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lambert Medical Spa

Anschrift: ul. Kościuszki 14, Ustronie Morskie 78111, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Ustronie Morskie
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Ustronie Morskie
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lambert Medical Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lambert Medical Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ustronie Morskie Hotel Lambert
Hotel Villa Lambert Ustronie Morskie

Wenn Sie Hotel Lambert Medical Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.