“Ein Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   ul. Kościuszki 14, Ustronie Morskie 78111, Polen   |
Girne
“Ein Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Ich war im Mai 2014 fuer 14 Tage im Hotel Lambert und kann nur sagen: so sieht Urlaub aus! Das Personal war wirklich sehr hilfreich wenn man Fragen oder kleine Probleme hatte. Das Zimmer war sauber und fuer 1 Person gross genug. Das Badezimmer war sehr schoen. Ich habe andere Badezimmer gesehen, wo die Dusche ganz ohne Vorhang oder Glaswand war - das war fuer die anderen Gaeste nicht so schoen weil dann alles unter Wasser stand.
Es wurde jeden Tag saubergemacht und bei Bedarf auch die Handtuecher gewechselt.
Das Essen (Halbpension) war mehr als reichhaltig und sehr schmackhaft. Beim Abendessen hatten wir am Anfang Probleme weil das Essen nicht heiss genug war - das wurde aber sofort behoben nachdem wir Bescheid gesagt haben. Der Spa-und Wellnessbereich war sauber. Die Anwendungen (besonders die Massagen) waren aussergewoehnlich gut. Die Kosmetikabteilung ist noch weiter im Aufbau. Salzgrotte herrlich entspannd mit Vogelgezwitscher. Mein absolutes Highlight war die taegliche Wassergymnastik. Die Lehrerin Dominica war flott, frisch und hat uns jeden Morgen gute Laune und einen fitten Koerper beschert. Die Rezeption hat jede Frage mit Freude beantwortet. Die Lage des Hotels ist so einmalig, dass man das nicht beschreiben muss. Wlan hat immer gut funktioniert. Mein einziges Problem war der Transfer vom Berliner Flughafen ins Hotel. Das war sehr teuer. Aber ich bin dort angekommen und wusste sofort, dass ich das richtige Hotel gebucht habe. Ich werde wiederkommen!

Zimmertipp: Bitte auf ein Badezimmer mit geschlossener Dusche achten - sonst steht alles unter Wasser.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Zeuthen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wie soll man dieses Hotel beschreiben: Auf den ersten Blick sehr neu und komfortabel mit perfektem Standort direkt an der polnischen Ostsee, ideal für Strandspaziergänge. Zudem war unser Pauschal-Aufenthalt von 6 Tagen (über Silvester) mit einigen Extras sehr preiswert.

Aber schon nach einem Tag zeigten sich die Schwächen des Hauses. Einige Bereiche sind noch nicht fertiggestellt, so war das Angebot im Spa-Bereich nur halb so groß wie auf der einladenden Homepage dargestellt, weil ein Teil der Saunen und Duschen sowie der Whirlpool nicht funktionierten.

Nach zwei Tagen fiel uns auf, dass die Reinigung der Zimmer nur sehr oberflächlich erfolgt, am vorletzten Tag gar nicht mehr.

Auch stimmte etwas mit der Organisation im Haus nicht: Es gab viele kleine Ärgernisse, die in einem 4-Sterne-Haus nicht vorkommen sollten. Das Restaurantpersonal erschien uns recht unprofessionell, auch wenn alle ihr Bestes gaben. Aber gerade deshalb fiel auf, dass ein gewisses Chaos untereinander herrschte, was letzten Endes der Gast zu spüren bekam.

Ich möchte hier nicht all die kleinen Dinge aufzählen, nur ein Beispiel, eine winzige Panne, die locker hätte vermieden werden können: Es gab bei der Silvesterveranstaltung keinen offiziellen Countdown (ein laufender Fernseher oder für alle sichtbare Uhr hätten schon gereicht). Man kann sich Chaos und Unsicherheit unter Gästen und Angestellten vorstellen, als jemand in der Nachbarschaft 2 Minuten vor Mitternacht sein Feuerwerk startete.

Das Essen: Eigentlich recht gut, vor allem zum Frühstück gab es eine große Auswahl. Aber am 02. Januar abends schien alles aufgegessen zu sein. Das Buffet war schon nach einer knappen Stunde fast leer (Brot war bereits nach 30 Minuten nicht mehr da). Hat da jemand versäumt, einzukaufen, oder was?

Ja, es ist schwer, dieses Hotel einzuschätzen. Schickes Outfit in Top-Umgebung, nur leider ziemlich überfordert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel liegt direkt an der schönen Ostseeküste. Das Personal ist freundlich, spricht auch Deutsch und Englisch. Die Zimmer sind schön und sauber. Besonders toll ist der Wellness-Bereich mit Sauna und großem Schwimmbecken. Das Frühstück ist reichhaltig, sehr schön auch der Biergarten über der Straße mit tollem Blick auf den Strand.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Lambert Medical Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lambert Medical Spa

Anschrift: ul. Kościuszki 14, Ustronie Morskie 78111, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Ustronie Morskie
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Ustronie Morskie
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lambert Medical Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lambert Medical Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ustronie Morskie Hotel Lambert
Hotel Villa Lambert Ustronie Morskie

Wenn Sie Hotel Lambert Medical Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.