Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“großartiges Hotel !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Hotel New York

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Disney's Hotel New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Hotel New York
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue Rene Goscinny, 77777 Chessy, Marne-la-Vallée, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 2 Hotels in Chessy
Namur, Belgien
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“großartiges Hotel !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ich habe zwei Mal mit meiner Familie in diesem Hotel schon gewohnt und jedesmal war das sehr gut. Das Personal ist sehr nett und spricht über viele unterschiedlichen Sprachen. Sie sollen keine Angst haben, wenn Sie nicht gut französisch sprechen. Das Mittagessen ist ein Büfett, das sehr vollständig ist und variiert ist. Die Kinder und die Erwachsenen finden das, was sie gern essen. Für die Erwachsenen gibt es eine sehr sympathische Bar nahe der Rezeption und für die Kinder gibt es einen Raum Spiele und viele anderen Sachen noch. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Schwimmbad ist weniger nett, als ein Teil(Seite) in den anderen Hotels aber draußen ist. Der Preis ist ein wenig teuer aber ich empfehle ihm Ihnen. Das ist dem nächste Hotel von das Disney Village.

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.664 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    702
    1.070
    596
    207
    89
Bewertungen für
1.803
299
12
69
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Im Mai 2014 waren wir - 4 Erwachsene, 1 Kind - im Hotel New York. Wir hatten zwei Zimmer im Empire Club und waren bezüglich Zimmer bzw. Der speziellen Etage sehr zufrieden. Vor allem der separate Frühstücksraum war ein riesengroßer Vorteil, kein Warten, sehr zuvorkommendes Personal, sehr nett und angenehm eingerichtet. Einzig im Bad merkt man etwas vom Alter des Hotels. Die Hotellobby wirkt allerdings wie eine Bahnhofshalle, allerdings ist dies nicht der Fehler des Hotels sondern der Hotelgäste, die sich zum Teil nicht benehmen können.
Gesamteindruck: einmal - hervorragend, allerdings aufgrund der hohen Preise kein zweites Mal.

Zimmertipp: Der Mehrpreis im Empire Club macht sich aufgrund des Gesamtangebotes und der eigenen Rezeption bezah ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir (Familie, Kind 5 J.) hatten Mitte Mai 3 Nächte im Paket inkl. Park-Eintritt über die Disney-Webseite gebucht. Es war fast ein Horror-Trip. Die beiden King-Size Betten waren extrem hart, eine weitere Nacht hätten wir nicht durchgehalten. Das wirkliche Problem war jedoch die Kombination aus "Fenster zum Parkplatz, das nicht geöffnet werden kann" und "Klimaanlage, die nicht kühlt, aber Krach macht". Scheinbar werden in die "günstigen" Pakete (über 1.000 Euro für 3 Nächte) die ansonsten unverkäuflichen Zimmer nach hinten raus zum Parkplatz gesteckt. Die Räume nach vorne heraus hatten Fenster, die sich öffnen ließen.
Die Zimmer waren sauber, aber Bad und Röhren-TV entsprachen einem deutschen 3-Sterne-Hotel von 1980. Kein Bademantel, kein Teekocher.
Da die Frühstücksräume extrem klein sind und sich dort sehr lange Schlangen bilden, haben wir dann ab Tag 2 das Frühstück auf's Zimmer bestellt, wobei nochmals 12 Euro hinzukamen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick auf den See buchen, ideal in den Seitenflügeln.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fislisbach
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ein-/Auschecken: Reibungslos
Personal: Sehr freundlich
Zimmer: Gerāumig, zweckmässig möbliert, insgesamt sauber, Spannteppich jedoch stark verfleckt und ziemlich eklig, Einrichtung völlig veraltet.
Morgenessen: Buffet ūberraschend reichhaltig. Achtung: Ab 8:00 Uhr Staugefahr ;-)!




  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur, Schweiz
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Wir haben lange überlegt, welches Hotel wir nehmen und haben uns doch nochmals für das New York entschieden. Die Zeit hinterlässt seine Spuren und die bekommt man als Besucher zu sehen. Überall. Das Zimmer mit 2 Doppelbetten war jedoch für uns drei (2 Erwachsenen ein Kind) grosszügig. Das Bad eher klein und veraltet. An der Rezeption wurden wir rasch bedient. Jedoch sehr freudlos. Abfertigung. Auch mussten wir uns schon da entscheiden um welche Zeit wir Frühstück wollen. 7.00 Uhr oder 9.30 Uhr dazwischen alles ausgebucht. Naja das war wirklich nicht sehr toll. Die Lage jedoch ist der springende Punkt. Mann ist sehr nahe am Geschehen und kann abends auch noch das Disney Village direkt vor der Tür geniessen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen, Bayern, Germany
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
91 "Hilfreich"-<br>Wertungen 91 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Diesem Hotel gebe ich maximal 3 Sterne. Wir hatten ein Zimmer in der Empire State Club Etage gebucht, es wurde Luxus versprochen, geboten wurde absoluter Normalstandard. Enges Bad mit kleiner Wanne, kleines Zimmer mit 2 Doppelbetten,was für mich und meine 2 Kinder ausreichend war. Nachts relativ laute Klimaanlagengeräusche, auch wenn man seine eigene Klima abschaltet. Kommt aus der Lüftung. Aussicht war schön direkt auf den Park und das nächtliche Feuerwerk. Service war ok, es gab, wie üblich, keine Bademäntel in Kindergrößen. Alkoholfreie Getränke im ESC kostenlos, Snacks (eher nur Süßes) von 4-6 täglich, ausser, wenn dort eine GG gebucht hat. Poolbereich ok, relativ voll, vor allem mit KIndern, also wenn man Ruhe sucht, ist das hier nix. Umkleide sehr eng, die kleine Dampfsauna war fast immer aus, Aussenbecken war immer gesperrt. Essen und Trinken, wie in Dineyland üblich, mit Wucherpreisen, ein einfaches Bier kostet kann schon mal EUR 7,50. kosten. Wir fragten nach einem latecheckout bis 16 Uhr und das sollte EUR 400 kosten, also der halbe Preis für eine Nacht/Zimmer. Alternativ wurde uns 13 Uhr ohne Aufpreis angeboten. Beim eintreffen warteten wir an der normalen Rezeption ca. 1/2 Stunde, erst dann wurden wir auf die seitlich versteckte kleine ESC Rezeption (ohne Hinweisschilder) aufmerksam gemacht. Es gibt einen Kofferservice beim Empfang, die Koffer werden direkt aufs Zmmer gebracht.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat seine besten Jahre gesehen. Alt, renovierungsbedürftig. Wir hatten die Honeymoon Suite, da unser Zimmer im Disneyland Hotel Überbucht war. Kein guter Tausch.
Für uns nicht zu empfehlen. Nach einer Nacht sind wir dann zum Glück im Disneyland Hotel untergekommen.

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Disney's Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Disney's Hotel New York

Anschrift: Avenue Rene Goscinny, 77777 Chessy, Marne-la-Vallée, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Chessy
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Chessy
Preisspanne pro Nacht: 394 € - 2.590 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Hotel New York 4*
Anzahl der Zimmer: 563
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel New York Disneyland Paris
Disneyland Paris Hotel New York
Disneyland Hotel New York
Disneyland New York
Disney's New York
Disney Hotel New York Paris
Disneys Hotel New York
Disneys New York
Disneys Marne La Vallée
Hotel New York Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Disney's Hotel New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.