“Die Lage ist alles...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Hotel New York

Disney's Hotel New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Hotel New York
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue Rene Goscinny, 77777 Chessy, Marne-la-Vallée, Frankreich   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Chessy
Winterthur, Schweiz
“Die Lage ist alles...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Wir haben lange überlegt, welches Hotel wir nehmen und haben uns doch nochmals für das New York entschieden. Die Zeit hinterlässt seine Spuren und die bekommt man als Besucher zu sehen. Überall. Das Zimmer mit 2 Doppelbetten war jedoch für uns drei (2 Erwachsenen ein Kind) grosszügig. Das Bad eher klein und veraltet. An der Rezeption wurden wir rasch bedient. Jedoch sehr freudlos. Abfertigung. Auch mussten wir uns schon da entscheiden um welche Zeit wir Frühstück wollen. 7.00 Uhr oder 9.30 Uhr dazwischen alles ausgebucht. Naja das war wirklich nicht sehr toll. Die Lage jedoch ist der springende Punkt. Mann ist sehr nahe am Geschehen und kann abends auch noch das Disney Village direkt vor der Tür geniessen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

2.164 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Erlangen, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Diesem Hotel gebe ich maximal 3 Sterne. Wir hatten ein Zimmer in der Empire State Club Etage gebucht, es wurde Luxus versprochen, geboten wurde absoluter Normalstandard. Enges Bad mit kleiner Wanne, kleines Zimmer mit 2 Doppelbetten,was für mich und meine 2 Kinder ausreichend war. Nachts relativ laute Klimaanlagengeräusche, auch wenn man seine eigene Klima abschaltet. Kommt aus der Lüftung. Aussicht war schön direkt auf den Park und das nächtliche Feuerwerk. Service war ok, es gab, wie üblich, keine Bademäntel in Kindergrößen. Alkoholfreie Getränke im ESC kostenlos, Snacks (eher nur Süßes) von 4-6 täglich, ausser, wenn dort eine GG gebucht hat. Poolbereich ok, relativ voll, vor allem mit KIndern, also wenn man Ruhe sucht, ist das hier nix. Umkleide sehr eng, die kleine Dampfsauna war fast immer aus, Aussenbecken war immer gesperrt. Essen und Trinken, wie in Dineyland üblich, mit Wucherpreisen, ein einfaches Bier kostet kann schon mal EUR 7,50. kosten. Wir fragten nach einem latecheckout bis 16 Uhr und das sollte EUR 400 kosten, also der halbe Preis für eine Nacht/Zimmer. Alternativ wurde uns 13 Uhr ohne Aufpreis angeboten. Beim eintreffen warteten wir an der normalen Rezeption ca. 1/2 Stunde, erst dann wurden wir auf die seitlich versteckte kleine ESC Rezeption (ohne Hinweisschilder) aufmerksam gemacht. Es gibt einen Kofferservice beim Empfang, die Koffer werden direkt aufs Zmmer gebracht.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat seine besten Jahre gesehen. Alt, renovierungsbedürftig. Wir hatten die Honeymoon Suite, da unser Zimmer im Disneyland Hotel Überbucht war. Kein guter Tausch.
Für uns nicht zu empfehlen. Nach einer Nacht sind wir dann zum Glück im Disneyland Hotel untergekommen.

• Aufenthalt März 2013
hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wie man das Hotel New York als Luxus sehen kann, ist mir ein Rätzel!!

Ich reise sehr viel, und bin das ganze Jahr in 4 und 5 Sterne Häuser unterwegs. Die Zimmer sind im Vergleich zu andere 4 Sterne Hotels, absolut nicht in Ordnung. Ich wurde die Zimmer mit Zimmer in ein 2 Sterne Hotel vergleichen.. Die Betten sehen aus wie Betten in eine Kaserne, 4 Bretter und ein Eisengestell, Teppich war dreckig, Tapeten voll mit Flecken und Kratzer, Fliesen im Bad überall kaputt, die Lampen im Bad sehen aus als wären die die letzten 20 Jahren nicht erneuert, rostig und kaum befestigt an der Wand, Bettwäsche voll mit flecken, ins besonders die Kopfkissenbezüge, überall blättert die Farbe ab von den Türen, und im Bad tropfte Wasser aus der Lüftung der direkt über das WC eingebaut ist.. Der Fernseher ist ein Witz, eine kleine alte Fernseher in ein Schrank eingebaut, Bild schrecklich und nur 1 deutschen Kanal.. Pfuiiii Disneyland, das ist alles eine Zumutung für den doch sehr hohen Preis.. Wir haben immerhin knapp 800 euro für 3 Nächte bezahlt, nicht gerade ein Schnäppchen, für gefühlte 2 Sterne Zimmer!!

In den Standardzimmern ist ein Safe, allerdings ist es mir ein Rätzel wozu man den Safe braucht, weil der ungefähr eine Größe von 15x15 cm hat... Unsere erwachsene Kinder hätten ein Standardroom und wusste nicht wohin mit ihre Wertgegenstände. Nur der Rezeption war ein Option .Wir hätten ein Upgrade in einer Suite, was ein Lachnummer war. Riesen Groß, aber dreckig und wie die Standardzimmer wohl seit Eröffnung nicht mehr renoviert.. Das einzige positive in der Suite ist die Größe, jedoch ist das Bett klein 160cm, warum man so ein Minibett in einer große Suite hinstellt, bleibt mir ein Rätzel.. In der Suite befanden sich ein Safe, der ungefähr eine für Hotels normale Größe hätte, leider war der Safe geschlossen und ließ sich nicht öffnen. Alle 3 Tage hat das Personal an der Rezeption versprochen den Safe zu öffnen, was natürlich nicht passiert, hätte ich ganz ehrlich auch nicht erwartet...

Wir wurden erzählt das wir uns für das Frühstück ein bestimmte Uhrzeit aussuchen müssten, um morgens Wartezeit zu vermeiden. Gut, wir haben uns dann für 8.30 entschieden.. Wir haben uns alle morgens beeilt, was mit ein Kleinkind und so weiter nicht so einfach war, um pünktlich um 8.30 beim Frühstück zu sein.. Angekommen am Restaurant war eine lange Warteschlange,.Ich ging dann zum Eingang zum Personal und meinte das wir um 8.30 ein Tisch hätten. Der Herr könnte nur französich, könnte kein Wort Englisch. Also hat er null verstanden. Dann kam eine Frau aus dem Restaurant, die auch nur ein bisschen Englisch verstehen könnte. Sie meinte das wir uns trotzdem anstellen müsste, da könnte Sie nichts machen... Warum eine Zeit, wenn man ehe 1 Stunde auf sein Frühstück warten muss?? Wie kann man in ein Disneyland Hotel personal einstellen, die kein Wort Englisch versteht?? Ein No Go!!

Kurz gesagt ein Ripp-Off, wir werden nie wieder kommen... Die 4 und 5 Sterne Disneyhotels in Orlando, USA sind ein Traum... In Frankreich eine Katastrophe..

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Die erste Problematik empfand ich, dass es nicht möglich war, über die Disney Web engine etwas anderes zu buchen als Standardzimmer. Die führte zu längeren Checkin Formalitäten, bis wir endlich den Room auf VIP upgegradet hatten ( Lohnt sich, speziell der VIP Fastpass bei den wichtigen Rides) Das Personal war durchwegs überaus freundlich und zuvorkommend. Angenehm war auch das Frühstück in der VIP lounge, da es nur wenige Gäste dort hat. Zudem war ein zusammentreffen mit Disneyfiguren garantiert.
Das Essen im Buffetrestaurant war ok und von reichhaltiger Auswahl. Einzig die Disneypolicy, wonach 12 jährige bereits als Erwachsene verrechnet werden ziemlich abzockerisch.
Das hotel im Grossen und ganzen war ok genauso das Zimmer, jedoch nichts spezielles.

extrem schlecht und Unprofessionell waren die Reingungsequipen. Die Toilette und das Bad wurde schlichtweg nicht gereinigt, schmutziges Geschirr nicht aus dem Zimmer entfernt und überreste des Roomservices sind stundenlang im Gang gelegen und wurden auch nach Reklamation nicht innert 2 Stunden entfernt. Dies alles auf der "VIP" Etage eines "4*" Hotels.

Da ich nach meinem Aufenthalt an einer bakteriösen Infektion am Bein litt, bin ich auch nicht sicher, ob das Wasser im Pool entsprechend sauber war.

Nettes Hotel aber nichts wert ohne Hygiene!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Gattikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das New York ist ein tolles Hotel mit schönem Dekor, der hauptvorteil ist die Nähe zum village und den Parks. Und bei Mickey fühlt man sich halt immer gut ;-). Nur essen sollte man nicht im Hotel...

Aufenthalt Mai 2012, Familie
Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel ist voll auf Masse ausgerichtet. Typischer 4 Sterne Comfort fehlt. Die Zimmer sind relativ klein und die Betten mit 140 m Breite nicht gerade komfortabel für 2 Personen, für eine Person jedoch sehr komfortabel. Wir hatten 2 Zimmer mit Durchgangstüre gebucht. Leider war dies aufgrund später Anreise nicht verfügbar und die Kinder waren auf der gegenüberliegenden Gangseite untergebracht. Die Einrichtung war in ordentlichem Zustand, die Sauberket war an der Schmerzgrenze.
Die Gänge sind extrem lange und wir waren vom Zimmer bis zur Lobby mind 5-10 min unterwegs.
Die Lage des Hotels ist OK, ca. 1 km zum Park Eingang (15 min mit Kindern), 100 m bis ins Disney Village.
In den Pfingstferen war das Hotel fast ausgebucht, trotzdem waren beide Restaurants zum Mittagessen geschlossen, die im nahegelegenen Disney Village aber total überfüllt. In der Bar diktiert man den Gästen wo sie zu sitzen haben (in der prallen Sonne, der Innenbereich ist tagsüber geschlossen). Am Abend geht es, wie wohl in ganz Disneyland üblich, nur mit Reservierung. Das gilt auch, wenn es spät am Abend viele freie Tische gibt. Das Personal ist diesbezüglich wenig flexibel. Mit kleinen Abwandlungen gibt es in allen Restaurants das gleiche Essen, Mittags und auch Abends. Selbst im "Gourmetrestaurant" des Hotels gibt es also Burger, dieser ist nur etwas teurer als die anderen Burger... Nach wenigen Tagen sehnt man sich mach einer Abwechslung.
Für das Frühstück muss man sich bei der Anreise auf bestimmte Tischzeiten festlegen für die man Reservierungskärtchen bekommt. Mit Kindern ist dies problematsch, da man evtl. am Vortag um 23 Uhr das Feuerwerk gesehen hat und nun lieber später als geplant frühstücken möchte. Das erfordert Überzeugungskünste bei den "Türstehern".
Fazt: Der Park ist schön aber zumindest in den Ferien auch schön voll. Service wird klein geschrieben, die (teilweise sinnlosen) Regeln dafür groß. In USA sind die Disneyparks schöner und der Besuch wesentlich entspannter, hier in Deutschland gibt es schönere Parks für wesentlich weniger Geld (Europapark, Phantasialand). Das Hotel ist sein Geld nicht Wert und seine Sterne auch nicht!
Tipps: Paris mit dem Privatchauffeur für 60 €/Std beim Concierge buchen + Buffalo Bill Show (alle Plätze sind gleich gut, vorne staubt es mehr, früh kommen für bessere Plätze braucht man nicht). VIP FastPAss lohnt sich, zumindest in den Ferien (Cubzimmer). Die Schlangen sind sonst 60-90 min/Fahrgeschäft, auch für "Kleinkindkram" wie Dumbo.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Disney's Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Hotel New York

Anschrift: Avenue Rene Goscinny, 77777 Chessy, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Chessy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Chessy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Hotel New York 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York Disneyland Paris
Disney's New York
Disneys New York
Disneys Marne La Vallée
Hotel New York Paris

Wenn Sie Disney's Hotel New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.