Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fehlendes Reinigungspersonal in der VIP Etage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Hotel New York

Speichern Gespeichert
Disney's Hotel New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Disney's Hotel New York
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue Rene Goscinny, 77777 Chessy, Marne-la-Vallée, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 2 Hotels in Chessy
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fehlendes Reinigungspersonal in der VIP Etage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Die erste Problematik empfand ich, dass es nicht möglich war, über die Disney Web engine etwas anderes zu buchen als Standardzimmer. Die führte zu längeren Checkin Formalitäten, bis wir endlich den Room auf VIP upgegradet hatten ( Lohnt sich, speziell der VIP Fastpass bei den wichtigen Rides) Das Personal war durchwegs überaus freundlich und zuvorkommend. Angenehm war auch das Frühstück in der VIP lounge, da es nur wenige Gäste dort hat. Zudem war ein zusammentreffen mit Disneyfiguren garantiert.
Das Essen im Buffetrestaurant war ok und von reichhaltiger Auswahl. Einzig die Disneypolicy, wonach 12 jährige bereits als Erwachsene verrechnet werden ziemlich abzockerisch.
Das hotel im Grossen und ganzen war ok genauso das Zimmer, jedoch nichts spezielles.

extrem schlecht und Unprofessionell waren die Reingungsequipen. Die Toilette und das Bad wurde schlichtweg nicht gereinigt, schmutziges Geschirr nicht aus dem Zimmer entfernt und überreste des Roomservices sind stundenlang im Gang gelegen und wurden auch nach Reklamation nicht innert 2 Stunden entfernt. Dies alles auf der "VIP" Etage eines "4*" Hotels.

Da ich nach meinem Aufenthalt an einer bakteriösen Infektion am Bein litt, bin ich auch nicht sicher, ob das Wasser im Pool entsprechend sauber war.

Nettes Hotel aber nichts wert ohne Hygiene!

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.274 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    606
    920
    503
    172
    73
Bewertungen für
1560
253
10
61
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gattikon, Schweiz
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das New York ist ein tolles Hotel mit schönem Dekor, der hauptvorteil ist die Nähe zum village und den Parks. Und bei Mickey fühlt man sich halt immer gut ;-). Nur essen sollte man nicht im Hotel...

Aufenthalt Mai 2012, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel ist voll auf Masse ausgerichtet. Typischer 4 Sterne Comfort fehlt. Die Zimmer sind relativ klein und die Betten mit 140 m Breite nicht gerade komfortabel für 2 Personen, für eine Person jedoch sehr komfortabel. Wir hatten 2 Zimmer mit Durchgangstüre gebucht. Leider war dies aufgrund später Anreise nicht verfügbar und die Kinder waren auf der gegenüberliegenden Gangseite untergebracht. Die Einrichtung war in ordentlichem Zustand, die Sauberket war an der Schmerzgrenze.
Die Gänge sind extrem lange und wir waren vom Zimmer bis zur Lobby mind 5-10 min unterwegs.
Die Lage des Hotels ist OK, ca. 1 km zum Park Eingang (15 min mit Kindern), 100 m bis ins Disney Village.
In den Pfingstferen war das Hotel fast ausgebucht, trotzdem waren beide Restaurants zum Mittagessen geschlossen, die im nahegelegenen Disney Village aber total überfüllt. In der Bar diktiert man den Gästen wo sie zu sitzen haben (in der prallen Sonne, der Innenbereich ist tagsüber geschlossen). Am Abend geht es, wie wohl in ganz Disneyland üblich, nur mit Reservierung. Das gilt auch, wenn es spät am Abend viele freie Tische gibt. Das Personal ist diesbezüglich wenig flexibel. Mit kleinen Abwandlungen gibt es in allen Restaurants das gleiche Essen, Mittags und auch Abends. Selbst im "Gourmetrestaurant" des Hotels gibt es also Burger, dieser ist nur etwas teurer als die anderen Burger... Nach wenigen Tagen sehnt man sich mach einer Abwechslung.
Für das Frühstück muss man sich bei der Anreise auf bestimmte Tischzeiten festlegen für die man Reservierungskärtchen bekommt. Mit Kindern ist dies problematsch, da man evtl. am Vortag um 23 Uhr das Feuerwerk gesehen hat und nun lieber später als geplant frühstücken möchte. Das erfordert Überzeugungskünste bei den "Türstehern".
Fazt: Der Park ist schön aber zumindest in den Ferien auch schön voll. Service wird klein geschrieben, die (teilweise sinnlosen) Regeln dafür groß. In USA sind die Disneyparks schöner und der Besuch wesentlich entspannter, hier in Deutschland gibt es schönere Parks für wesentlich weniger Geld (Europapark, Phantasialand). Das Hotel ist sein Geld nicht Wert und seine Sterne auch nicht!
Tipps: Paris mit dem Privatchauffeur für 60 €/Std beim Concierge buchen + Buffalo Bill Show (alle Plätze sind gleich gut, vorne staubt es mehr, früh kommen für bessere Plätze braucht man nicht). VIP FastPAss lohnt sich, zumindest in den Ferien (Cubzimmer). Die Schlangen sind sonst 60-90 min/Fahrgeschäft, auch für "Kleinkindkram" wie Dumbo.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel hat eine optimale Lage an der "Marina" und an der Disney-Ladenpassage. An der Marina ist ein Heißluftballon aufgebaut, mit dem man super über das Disney-Resort schauen kann. Zimmer sehr gross, gemütlich und ein riesiges Bett. 5 minuten bis zum Village und 10 minuten bis zum Disneyland. Vor dem Hotel hat es einen See und ringsherum einen schönen Park, sehr romantisch:-)
Kann ich nur weiterempfehlen, war toll.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
xxx
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Super Hotel in exelenter Lage. Nur 100 m bis zum Disney-Village, dahinter liegen direkt die Eingänge zu den beiden Parks. Das Hotel ist sehr sauber. Tipp 1: Paris bei Nacht nicht mit Bus, sondern mit einem Privat Chaffeur (beim Hotel-Concierge buchen, unwesentlich teurer aber viel individueller). Tipp 2: Buffalo Bill Show: Kategorie II reicht, in der obersten Reihe sieht man sehr gut und die Luft ist besser)

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir haben bewusst das Hotel New York und nicht das teurere Märchenhotel am Eingang zum Park gewählt. Die Preisdifferenz war einfach too much (siehe vor allem in Bezug auf Clubzimmer, welche den VIP Fastpass beinhalten).
Generell kann man sagen, dass die 20 Jahre am Disneyland nicht spurlos vorbeigegangen sind, jedoch der grösste Teil der Mitarbeitenden dies mit grossen Engagement wieder wettmacht.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel mit seinen Angestellten ist perfekt. Man checkt ein und fühlt sich gleich zuhause. Der Page bringt die Sachen rasch aufs Zimmer. Das Standard Doppezimmer mit Halbpension reicht vollkommen aus und bietet Komfort satt. Zimmer sauber, zwei grosse Betten, Bad mit Wanne und zwei Waschbecken und WC, Safe mit Schlüssel, TV, Klima und super Blick. Empfehlenswert Wasserkocher mit Kaffee und Tee für jeden Tag buchen. Frühstück vielseitig und für jeden etwas dabei. Frühstücksangebot könnte ein wenig vielfältiger sein. Sevice im Restaurant erstklassig, morgens und abends. Buffet abends hervorragend. Alles frisch und lecker, für jeden Geschmack. Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachtische(etxtrem lecker) für jeden optimal. Tischservice für Getränke bestens. Getränkepreise etwas hoch, gerade für Familien mit Kindern eine Herausforderung. Hotel hat Sauna und Schwimmbad, beides nicht genutzt wegen gutem Wetter und Disneypark. Hotelshops gleiche Preise wie im Park. Super Aufenthalt, super Essen, super Freundlichkeit. Knapp 5 Minuten Fußweg zum Park. Ideal. "Winter"-Skating-Anlage vor der Türe. Nichtraucherhotel, alles sauber und ordentlich, so soll es sein. Herzlichen Dank.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Disney's Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Disney's Hotel New York

Anschrift: Avenue Rene Goscinny, 77777 Chessy, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Chessy
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Chessy
Preisspanne pro Nacht: 331 € - 802 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Hotel New York 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel New York Disneyland Paris
Disneyland Paris Hotel New York
Disneyland Hotel New York
Disneyland New York
Disneys Hotel New York
Disney Hotel New York Paris
Disney's New York
Disneys New York
Disneys Marne La Vallée
Hotel New York Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Disney's Hotel New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.